Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Stockholm Wallpaper Wallpaper Murals

Stockholm Hintergrundbild

Schweden Hintergrundbild

Mit 14 Inseln und über 50 Brücken ist Stockholm eine Stadt, in der es viel zu sehen gibt! Von farbenfrohen Häusern bis hin zu den schönsten Städten - erobern Sie Stockholm in Ihrem Zuhause mit einem luxuriösen Wandbild von Wallsauce. Unsere fantastische Auswahl an Stockholmer Wandmalereien, die auf Ihre Maße zugeschnitten sind, ist perfekt, wenn Sie Ihr Zuhause auffrischen möchten.

Urban, aber auch traditionell, ist Stockholm eine der interessantesten Städte, die Sie besuchen können. Mit unserem Sortiment an Stockholmer Tapeten brauchen Sie nicht einmal ein Flugticket, um die Sehenswürdigkeiten und Geräusche dieser herrlichen Stadt zu genießen.

Wählen Sie Ihr Wandbild der schwedischen Stadt, bevor Sie aus einer Auswahl von Qualität wählen und sehen Sie, wie sich Ihr Raum verändert!

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

10 Stockholm Hintergrundbild Ausführungen

Seite: 1 von 1

Stockholm Hintergrundbild

Stockholm liegt direkt an der Ostsee, und seine verschiedenen Inseln sind durch eine Vielzahl von wunderschön gebauten Brücken miteinander verbunden. Es hat auch verschiedene Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die seine Skylines verschönern, wie das Vasa-Museum und den Skansen. Auch die Gamla Stan, die Altstadt von Stockholm, ist ein verstecktes Juwel, und die darin enthaltenen Gebäude haben eine hervorragende architektonische Gestaltung.

Die Stockholmer Skyline sorgt für schöne Tapeten und Hintergründe, da die bunten Häuser aneinandergereiht und nachts beleuchtet werden. Stockholm Tapete wäre fantastisch in einem Wohnzimmer oder für die Belebung einer einst langweiligen Schlafzimmerdekoration. Sie können entweder den Rest Ihres Dekors mit neutralen Farben oder Schwarz-Weiß reduzieren oder die Farbpalette durch lebhafte Accessoires in allen Farben des Regenbogens weiter betonen.

Wenn Sie an einem Stockholmer Skyline-Wandmalerei oder einem Stockholmer Stadtmauerwerk interessiert sind, dann bestellen Sie online über unser praktisches Online-Formular und geben Sie Ihre Wandabmessungen ein, damit wir es nach Ihren genauen Wandspezifikationen anfertigen können. Es kommt einfach und unkompliziert zu Ihnen, Tapetenpaneele aufzutragen, die auf Wunsch auf hochwertiges Tapetenmaterial gedruckt werden können.

Sie können die gesuchte Tapete nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Stockholm Wallpaper

Stockholm Wallpaper

Sweden Wallpaper

With 14 islands and over 50 bridges, Stockholm is a city where there's plenty to see! From colourful homes to the prettiest of cities, capture Stockholm in your home with a luxurious wall mural from Wallsauce. Made to your dimensions, our fantastic range of Stockholm wall murals is perfect if you're looking to refresh your home.

Stockholm is situated next to the Baltic Sea, and it’s various islands are connected to each other by a myriad of beautifully made bridges. It also has various landmarks and attractions that brighten up its skylines, such as the Vasa Museum and the Skansen. Gamla Stan, the old town of Stockholm, also is a hidden gem, and the buildings it contains have outstanding architectural designs.

Urban but also traditional, Stockholm is one of the most interesting cities that you can visit. With our range of Stockholm wallpapers, you won’t even need a plane ticket to enjoy the sights and sounds of this gorgeous city.

Choose your mural of the Swedish city before selecting from a choice of quality and see how your space transforms!

Stockholm Wallpaper

The Stockholm skyline makes for beautiful wallpaper and wall murals, as the brightly coloured houses line up, and are lit up at night. Stockholm wallpaper would be fantastic in a living room or for livening up a once boring bedroom decor. You can either pare down the rest of your decor with neutral colours or black and white, or, you can choose to accentuate the colour palette further by adding in vibrant accessories in all the colours of the rainbow.

If you are interested in a Stockholm skyline wall mural or a Stockholm City wall mural, then order online using our handy online form, inputting your wall dimensions so that we can make it to measure for your exact wall specifications. It’ll arrive to you in simple and straightforward to apply wallpaper panels that can be printed onto premium wallpaper material if desired.

Show FiltersHide Filters(2 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Colour

Black
Blue
Grey
Purple
Yellow

Style

Photographs
Apply Filters

2 Images

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €