Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Living Room Wallpaper

Wohnzimmer-Tapete

Lounge-Tapete

Ist Ihr Wohnzimmer bereit für ein Update? Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer und schaffen Sie mit einem Wandbild die ultimative Funktionswand.

Exklusiv handverlesen, um Ihnen bei Ihrer Auswahl zu helfen, ist diese riesige Sammlung von Wandmalereien für Wohnzimmer. Ganz gleich, ob Sie das hektische Treiben in den Städten oder ruhige, heitere Wälder lieben, hier ist ein Wandbild für Sie dabei.

Schaffen Sie sich ein Wohnzimmer, in dem Sie als Familie gerne Zeit verbringen, mit unserer beeindruckenden Auswahl an Schlafzimmertapeten und Wandbildern. Von Weltkarten über Waldszenen bis hin zu Stadtszenen und abstrakten Designs haben wir für jeden Geschmack eine passende Tapete. Wir haben sogar Bücherregal-Tapeten und Graffiti-Kunst-Designs, wenn das mehr Ihre Szene ist.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

158 Wohnzimmer-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 6

Wohnzimmer-Tapete

Unsere große Auswahl an Wohnzimmertapeten umfasst Dschungel-Tapeten und andere lustige und aufregende Muster. Dschungel-Mustertapete ist perfekt für ein kühnes Update Ihrer Wohnzimmereinrichtung, und diese Leaves of Palm Tree Tapete ist ideal dafür. Kräftige und satte Grüntöne mischen sich mit dunkleren Tönen der gleichen Farbe, um Tiefe und Interesse zu schaffen.

Abstrakte Stücke gibt es nicht viel einzigartiger als in unserem Sortiment an Wohnzimmertapeten. Intangible ist eine atemberaubende abstrakte Tapete, die viele juwelenfarbene Töne miteinander verschmiert, um ein faszinierendes Kunstwerk für Ihre Wohnzimmerwand zu schaffen. Waldszenen sind perfekt zum Entspannen und können entweder als Akzentwand im Wohnzimmer oder als Allround-Tapete verwendet werden.

Unsere Morning Forest Mist Tapete ist die klassische Wahl für den anspruchsvollen Naturliebhaber, während die Red Carpet Forest Wohnzimmertapete ein tiefrotes, opulentes Gefühl in Ihren Wohnraum bringt. Oder vielleicht haben Sie Lust auf eine städtische Skyline oder eine urbane Szene für den Hintergrund Ihres Wohnzimmers? Unsere Fototapete Midtown Manhattan Sunset ist perfekt, um ein urbanes Heiligtum in Ihrem Zuhause zu schaffen.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Living Room Wallpaper

Living Room Wallpaper

Lounge Wallpaper

Is your living room ready for an update? Transform your lounge and create the ultimate feature wall with a mural.

Exclusively hand-picked to help you with your choice, is this vast collection of wall murals for living rooms. Whether you love the hustle and bustle of cities or quiet, serene woodlands, there's a mural for you.

Create a living room you will want to spend time together as a family in with our impressive range of bedroom wallpaper and wall mural options. From world maps to woodland scenes, to city scenes and abstract designs, we have a wallpaper to suit everyone's tastes. We even have bookcase wallpaper and Graffiti art designs, if that is more your scene.

Living Room Wallpaper

Our vast range of living room wallpapers includes jungle wallpaper and other fun and exciting patterns. Jungle patterned wallpaper is perfect for a bold update to your living room decor, and this Leaves of Palm Tree Wallpaper is ideal for doing so. Vibrant and rich greens mix together with darker tones of the same colour, to create depth and interest.

Abstract pieces don’t come much more unique than in our range of living room wallpapers. Intangible is a stunning abstract wallpaper that smears many jewel-toned colours together to create a fascinating work of art for your living room wall. Woodland scenes are perfect for relaxing and can be used as either a living room accent wall or as an all around wallpaper choice.

Our Morning Forest Mist wallpaper is the classic choice for the discerning nature enthusiast, whereas the Red Carpet Forest living room wall mural adds a deep red, opulent feel to your living space. Or maybe you fancy a city skyline or urban scene for the backdrop of your sitting room? Our Midtown Manhattan Sunset photographic wallpaper is perfect to create an urban sanctuary in your home.

Show FiltersHide Filters(208 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Purple
White
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Paintings
Photographs
Apply Filters

208 Images

Page: 1 of 7
1
2
3
4
5
Show in Room
Show Image only
1
2
3
4
5

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €