5,044 Bewertungen
+44 1772 284 110
Maßgeschneiderte Fototapeten
JETZT IM ANGEBOT! 20% RABATT AUF ALLES CODE VERWENDEN SALE20VERKAUF JETZT AM *ENDET DIENSTAG, 23. JULI 2024, MITTERNACHT

Wandmalereien, um Ihr Zimmer zu verändern

Gestalten Sie mit unseren maßgeschneiderten, speziell für Sie gedruckten Wandbildern die perfekte Akzentwand in jedem Raum. Egal, ob Sie ein Zuhause oder ein Büro, eine Schule oder ein Krankenhaus dekorieren möchten, wir haben Tausende von hochwertigen, individuellen Wandbilddesigns, aus denen Sie wählen können. Wählen Sie Ihr Lieblingswandbild aus, geben Sie Ihre Maße ein und wählen Sie aus vier Tapetenmaterialien.

Unsere Kollektionen bieten für jeden etwas. Von super trendigen Dschungel-, botanischen oder floralen Wandbildern bis hin zu stimmungsvollen abstrakten und farbenfrohen Graffiti- oder Kindertapeten haben wir das perfekte Wandbilddesign für Sie.

Wenn Sie nach einer Fototapete suchen und die Natur ins Haus holen möchten, haben wir atemberaubende Landschaften, Wälder und Naturwandbilder. Oder wenn Sie nach einem dramatischeren Design suchen, sehen Sie sich unsere atemberaubenden Stadtwandbilder an. Welches Ambiente Sie auch schaffen möchten, unser umfangreiches Sortiment an Wandbildern bietet für jeden das richtige Design.

Wenn Sie sich Gedanken über die Umwelt machen: Alle unsere Tapetenwandbilder sind FSC-zertifiziert, PVC-frei und Greenguard Gold-zertifiziert. Alle unsere Verpackungen sind vollständig recycelbar. Und das Beste: Unsere Taschen, die Ihr Wandbild beim Versand schützen, sind kompostierbar. Wenn Sie Ihre Bestellung superschnell benötigen, ist Expressversand möglich.

Sobald Sie Ihr Lieblingswandbild ausgewählt haben, wählen Sie aus unseren einfach anzubringenden klassischen, Premium- oder Deluxe-Tapeten zum Einkleistern oder einer abziehbaren Tapete. Mit über 5000 Kundenbewertungen mit 4.9 von 5 Sternen können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihre Inneneinrichtung verwandeln!

Wenn Sie Innenarchitekt, Architekturbüro oder gewerblicher oder privater Installateur sind, können Sie ein Handelskonto beantragen, das Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen bietet. Wenn Sie eine individuelle Anpassung benötigen oder spezielle Anforderungen für Ihr Projekt haben, können Sie sich an unser hilfsbereites und sachkundiges Studioteam wenden. Sie helfen Ihnen gerne bei allen Anfragen, vom Einrichten breiterer Paneele für weniger Fugen bis hin zu Farbänderungen.

Maßgeschneiderte Wandbilder
Bedruckt passend für Ihre Wand
100% Qualitätsgarantie
Eine Marke, der Sie vertrauen können
Schnelle kostenlose Lieferung*
Bei Bestellungen über 125 €
100 % sichere Zahlungen
Bezahlen Sie mit Vertrauen
Feefo

Bewertet mit 4.9 / 5.0 (5044 Kundenbewertungen)

Feefo Gold Vertrauenswürdige Dienste 2018Feefo Gold Vertrauenswürdige Dienste 2019Feefo Platinum Vertrauenswürdige Dienste 2020Feefo Platinum Vertrauenswürdige Dienste 2021Feefo Platinum Vertrauenswürdige Dienste 2022

Select Your Currency

Australien $
Neuseeland $
Kanada $
Europa €
Spanien €
Frankreich €
Deutschland €
Großbritannien £
Italien €
USA $
Niederlande €

5,038 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE

Wall Murals To Transform Your Room UK

Create the perfect feature wall in any room with our made-to-measure wall murals printed just for you. Whether you're decorating a home or office, school or hospital, we have thousands of high-quality custom wall mural designs from which you can choose. Select your favourite wall mural, enter your dimensions, and choose from four wallpaper mural materials.

Our collections have something for everyone. From super on-trend jungle, botanical or floral wall murals to evocative abstracts and colourful graffiti or children's wallpaper, we have the perfect mural design for you.

If you are looking for a photographic wallpaper and want to bring the outdoors in, we have amazing landscapes, forests, and nature murals. Or, if you're looking for a more dramatic design, check out our breathtaking city wall murals. Whatever ambience you're looking to create, our vast range of wall murals has a design for everyone.

If you are wondering about the environment, all our wallpaper murals are FSC, PVC-free and Greenguard Gold certified. All our packaging is fully recyclable. Best of all, our bags that protect your mural in shipping are compostable. Express shipping is available if you require your order in super-fast time.

Once you've selected your favourite mural, choose from our classic, premium or deluxe easy-to-install paste the wall wallpapers or a peel-and-stick wallpaper. With over 5000 customer reviews at 4.9 out of 5 stars, you can trust us to transform your interior decor!

If you are an interior designer, architectural practice, or commercial or domestic installer, you can apply for a trade account that will give you access to a wide range of benefits. If you require any customisation or have some specific requirements for your project, you can contact our helpful and knowledgeable studio team. They are happy to help you with any requests, from setting up wider panels for fewer joins to colour amendments.

Made to Measure
All murals are bespoke
100% Quality Guarantee
A brand you can trust
Fast & Free Delivery*
On all UK orders
100% Secure Payments
Pay with confidence
Feefo

Rated 4.9 / 5.0 (5038 Customer Reviews)

Feefo Gold Trusted Services 2018Feefo Gold Trusted Services 2019Feefo Platinum Trusted Services 2020Feefo Platinum Trusted Services 2021Feefo Platinum Trusted Services 2022

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €