Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Nursery Wallpaper

Kinderzimmer-Tapete

Baby Zimmer Tapete

Suchen Sie nach einem anderen Weg, Ihren Kleinen in der Welt willkommen zu heißen? Die Entscheidung für eine Kinderkrippe beinhaltet die Schaffung eines magischen Raums.

Von lustigen Cartoon-Piraten-Illustrationen bis hin zu niedlichen Mustern gibt es für jedes Heim den passenden Stil. Kräftig und hell, unsere Kinderzimmer-Dekortapeten können als Akzentwand im Kinderzimmer oder als Rundumdekor verwendet werden 

Füttern Sie die Phantasie Ihres neuen Babys mit unserem Sortiment an Kinderzimmertapeten, und gestalten Sie die passende Wand in Ihrem Kinderzimmer mit einer unserer maßgefertigten Wandtapeten, indem Sie Ihr Wandbild auswählen, Ihre Wandabmessungen eingeben und es so einfach wie eine Tapete anbringen. Erhältlich zum Bedrucken der Wand mit Kleister oder zum Abziehen und Aufkleben der Tapete.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

99 Kinderzimmer-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 4

Kinderzimmer-Tapete

Unser Angebot an Kinderzimmer-Wandbildern umfasst Fantasielandschaften, Dinosaurier und Unterwasser-Szenen. Wenn Sie eher gedeckte Töne bevorzugen, um Ihr Kind in seinem Kinderbett in den Schlaf zu wiegen, dann bieten wir auch Kinderzimmer-Tapeten in Pastellfarben, helleren Tönen und weniger hektischen Mustern an. Zum Beispiel füllt unsere Floral Frenzy Tapete das Kinderzimmer mit pastellfarbenen Blumen in Schattierungen von Rosa, Flieder und Creme, perfekt für das erste Schlafzimmer eines Babymädchens.

Zu unseren farbenfrohen Tapetenoptionen gehört unsere Wandtapete Tiere im Dschungel, die viele verschiedene Tiere zeigt, über die Ihr Kind lernen und mit denen es sich anfreunden kann. Oder wählen Sie die Piratentapete für das Kinderzimmer eines kleinen Jungen und lassen Sie ihn über die sieben Weltmeere segeln!

Schenken Sie ihnen süße Träume mit unserer Kinderzimmer-Tapete Enchanted Evening. Diese Tapetenoption zeigt eine magische Welt von Feen, die in verschnörkelten Pilzen und anderen Pflanzen im Wald leben. Oder entführen Sie sie in die Berge mit unserer Dawn-Tapete mit einer Wand voller mehrfarbiger, schneebedeckter Berge.

Alle unsere Kinderzimmer-Tapeten passen perfekt zu einem Kinderbett und anderen einfachen Kinderzimmer-Möbeln. Wenn Sie sich entscheiden, unsere Tapeten für eine Akzentwand im Kinderzimmer zu verwenden, können Sie die anderen Wände einfach und hell halten. Geben Sie einfach Ihre Maße auf unserer Website ein, und wir liefern Ihnen Ihre ausgewählte Tapete genau nach diesen Angaben.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Custom Murals & Prints

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Nursery Wallpaper

Nursery Wallpaper

Baby Room Wallpaper

Looking for a different way to welcome your little one into the world? Opt for a nursery includes to create a magical room.

From fun cartoon pirate illustrations to cute patterns, there's a style for every home. Bold and bright, our nursery decor wallpapers can be used as a nursery accent wall, or as all round decor. 

Feed your new baby’s imagination with our range of nursery wallpapers and create that feature wall in your nursery with one of our made-to-measure wall murals by choosing your mural, entering your wall dimensions and applying it as simply as wallpaper. Available to be printed on paste the wall or peel and stick wallpaper.

Nursery Wallpaper

Our range of nursery wall murals include fantasy landscapes, dinosaurs, and under the sea scenes. If you prefer more muted tones to lull your child to sleep in their crib, then we also offer nursery wallpapers in pastel colours, lighter shades and less busy patterns. For example, our Floral Frenzy wallpaper will fill the nursery with pastel flowers in shades of pink, lilac and cream, perfect for a baby girl's first bedroom.

Our more colourful wallpaper options include our Animals In The Jungle wall mural, featuring lots of different animals for your child to learn about and become friends with. Or, you can choose the Pirates wallpaper for a baby boy’s nursery, and let them sail the seven seas!

Give them sweet dreams with our Enchanted Evening nursery wallpaper. This wallpaper option features a magical world of fairies that live within ornate mushrooms and other plants in the forest. Or transport them to the mountains with our Dawn wallpaper with a wall full of multi-coloured, snow-capped mountains.

All of our nursery wallpapers are perfectly paired with a crib and other simple nursery furniture. If you choose to use our wallpapers for a nursery accent wall, you can keep the other walls simple and light. Just put in your measurements on our site, and we’ll deliver your chosen wallpaper to you according to those exact specifications you provide.

Show FiltersHide Filters(102 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Pink
White
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Paintings
Photographs
Apply Filters

102 Nursery Wallpaper

Page: 1 of 4
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €