Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
3D Wallpaper

3D-Tapete

3D-Wandmalereien

Unsere 3D-Tapeten verleihen Ihrem Raum eine zusätzliche Dimension und schaffen eine lustige Illusion an Ihrer Wand. Diese lebendigen und auffälligen Designs mit 3D-Effekt sind ein echter Hingucker in jedem Raum und verleihen ihm Tiefe und einen mutigen, modernen Stil.

Die Entwürfe reichen von psychedelischen spiralförmigen Wandmalereien, geometrischen Rätseln und Tunnelansichten bis hin zu kubischen Mustern, die am Kopf kratzen. Wählen Sie Ihr 3D-Wandgemälde aus unserer umfangreichen Kollektion und sehen Sie, wie es jedes Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro verwandeln kann.

Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte 3D-Tapete als Wandbild aus, geben Sie Ihre gewünschten Wandabmessungen ein und wählen Sie dann aus einer Auswahl an hochwertigen Kleistertapeten oder selbstklebenden Tapetenmaterialien.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

146 3D-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 5

3D-Tapete

Optische Täuschungen sind der Star unseres 3D-Tapeten-Sortiments. Und zwar in Verbindung mit unseren anderen 3D-Tapetenoptionen, die aussehen, als wären sie direkt in Ihrem Wohnzimmer.

Geometrische Formen wie Würfel, Pyramiden, Kugeln und mehr stehen bei diesen 3D-Wandbildern im Mittelpunkt. Verlieren Sie sich in einer nicht enden wollenden Spirale mit unserer abstrakten Spiraltapete, oder tun Sie so, als wären Sie in einem U-Bahn-Zug mit unserer Tube-Wandmalerei. Lassen Sie unsere 3D-Tapetenoptionen mit Ihrem Verstand spielen und Sie davon überzeugen, dass 3D-Würfel aus Ihrer Wand kommen, dank der intensiven Darstellung dieser Formen.

Unsere 3D-Tapeten gibt es in einer Reihe von verschiedenen Farben, von Schwarz-Weiß-Monochrom über helle, lebendige Farben bis hin zu den matten Braun- und Grautönen von Stadtwänden. Die 3D-Würfel-Tapete verwendet ein intensives Lindgrün, um die Parameter der enthaltenen 3D-Würfel hervorzuheben. Oder gewinnen Sie ein wenig Perspektive mit unserer 3D-Tapete, die über das Dach einer belebten Stadt blickt.

Property Market" ist eine fantastische Möglichkeit, Regenbogenfarben in Ihre Inneneinrichtung zu bringen, durch minimalistische Linien und einen hellen weißen Hintergrund. Diese 3D-Tapetenoptionen eignen sich hervorragend für jeden Raum und sogar für Geschäftsräume und Empfangsbereiche, um Ihrer Einrichtung und Atmosphäre Persönlichkeit zu verleihen. Alle unsere Tapetenoptionen werden für die von Ihnen gewählten Wandmaße maßgefertigt und in leicht anzubringenden Bahnen an Sie geliefert.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,050 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
3D Wallpaper

3D Wallpaper

3D Wall Murals

Give any room that extra dimension with our 3D wallpaper murals. These vibrant and eye-catching 3D effect murals are sure to be a real talking point in any room, adding depth and a bold modern style.

3D Wallpaper designs range from psychedelic spiral wall murals, geometric puzzles, tunnel views, and head-scratching cubic patterns. Choose your 3D wall mural from our vast collection and see how it can transform any living room, bedroom, or office feature wall.

Simply select your preferred 3D wallpaper mural, enter your desired wall dimensions and then choose from a selection of quality paste the wall wallpapers or self-adhesive wallpaper materials.

3D Wallpaper

Optical illusions are the star of our 3D wallpaper range. This is in conjunction with our other 3D wallpaper options that look as if they are right there in your living room.

Geometric shapes such as cubes, pyramids, spheres and more take centre stage in these 3D wall art options. Get lost in a never-ending spiral with our Abstract Spiral wallpaper, or pretend you're on a subway train with our Tube wall art mural. Let our 3D wallpaper options play with your mind and convince you that 3D cubes are coming out of your wall, thanks to the intense rendering made on those shapes.

Our 3D wallpaper comes in an array of different colours, from black and white monochrome, and bright, vibrant colours, to even the dull browns and greys of city walls. The 3D Cubes wallpaper uses an intense lime green to highlight the parameters of the 3D cubes it contains. Or, gain a little perspective with our 3D wallpaper that looks across the top of a bustling city.

'Property Market' is a fantastic way to add rainbow colours into your interior decor, through minimalistic lines and a bright white background. These 3D wallpaper options would work great in any room, and even in business offices and welcome areas, to add personality to your decor and atmosphere. All of our wall murals are made to measure for your chosen wall dimensions and delivered to you in easy to apply panels.

Show FiltersHide Filters(131 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Purple
Red
White
Yellow

Style

Digital Images
Paintings
Photographs

Subject

Indoors
Outdoors
Shapes
Tunnels
Apply Filters

131 Images

Page: 1 of 5
1
2
3
4
5
Show in Room
Show Image only
1
2
3
4
5

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €