Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Metal Wallpaper Wallpaper Murals

Metalltapete

Rost-Effekt-Hintergründe

Erzielen Sie mit einem Wandbild mit Metalleffekt von Wallsauce ein industrielles Ambiente in Ihrem Raum. Eine urbane und strapazierfähige, glatte Metalleffekt-Wandtapete eignet sich hervorragend, um jedem Raum Ihrer Wahl Intensität und starke Merkmale zu verleihen.

Unser fantastisches Sortiment an Metalleffekt-Tapeten umfasst verrostetes und korrodiertes Eisen, gebürsteten Stahl sowie Zahnräder und Zahnstangen. Wir haben sogar eine Metalltapete, die ein abgenutztes altes und verrostetes Oldtimer-Auto zeigt - wenn Ihnen das gefällt!

Von verrosteten, korrodierten Oberflächen bis hin zu sauberen, gebürsteten Metallstrukturen - mit einem Wandbild aus verrostetem Metall können Sie den urbanen Look in Ihrem Raum erzeugen. Unsere Metallwandgemälde sind sowohl für den Wohn- als auch für den Arbeitsbereich perfekt geeignet. Sie werden nach Maß gefertigt und wie Tapeten angebracht.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

34 Metalltapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Metalltapete

Interessanterweise sehen einige unserer rostigen und korrodierten Metalleffekttapeten ähnlich aus wie eine Weltraumszene. Unser Metalleffekttapeten-Sortiment umfasst Metal Texture, das Sie dank der vielen Schrauben und Muttern, die die Metallplatten an Ort und Stelle halten, ins Innere eines Bootes oder Flugzeugs transportiert, und unser Metal Gears Wandbild zeigt verschiedene Zahnräder, die alle zusammenwirken, um eine Maschine am Laufen zu halten, und ist ideal für Steampunk-Liebhaber.

Rostige und korrodierte Metalltapete ist perfekt für jeden Raum im Haus, sogar für das Badezimmer! Corroded Artistic Metal ist großartig, um einen Hauch von gedämpfter Farbe hinzuzufügen, mit Blau und Braun, die sich gegenseitig ergänzen. Oder, für mehr 3D-Textur, unsere Patina-Tapete mit ergänzenden Farben wie Blau und Orange auf silbernem Hintergrund.

Unsere einfacheren Optionen für Tapeten mit Metalleffekt beinhalten Gebürstete Metallstruktur, die Ihrer Wand ein silbernes Finish verleiht, während die Runde Gebürstete Metallstruktur Sie in ihrer glatten Struktur einfängt. Welche Metalleffekttapete Sie auch immer wählen, wenn Sie bei uns bestellen, erhalten Sie garantiert eine Tapete, die perfekt zu jeder Wand passt, die Sie wählen. Akzentuieren Sie Ihre Metalleffekt-Wandkunst mit anderen Metallzubehören.

Sie können die gesuchte Tapete nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Sign up for our newsletter and getGet 10% OFF your order

Sign up for our newsletter
Metal Effect Wallpaper Wallpaper Murals

Metal Effect Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Achieve an industrial feel to your room with a metal effect wall mural. Urban and tough, metal effect wallpaper is great for adding intensity and strong features to any room you choose. Our range of metal effect wallpapers includes rusted and corroded iron, brushed steel, and cogs and gears. We even have a wallpaper that features a worn old and rusted vintage car if that takes your fancy. 

From rusty, corroded surfaces to clean, brushed metal textures, there’s a wall mural for you to create that urban look in your room. Perfect for both homes and work spaces, our metal murals are made-to-measure and installed like wallpaper.

All Photo Wallpaper
Animal Print Wallpaper
Bookcase Wallpaper
Brick Wallpaper
Concrete Wallpaper
Glitter Wallpaper
Marble Wallpaper
Metal Effect Wallpaper
Stone Effect Wallpaper
Wood Effect Wallpaper

34 Metal Effect Wallpaper

Page: 1 of 1

34 Metal Effect Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further Metal Effect Wallpaper Information

Interestingly, some of our rusted and corroded metal effect wallpaper looks similar to an outer space scene. Our metal effect wallpaper range includes Metal Texture, which will transport you to the inside of a boat or plane, thanks to the many nuts and bolts keeping the metal panels in place and, our Metal Gears wall mural shows various cogs all working together to keep a machine working, and is great for steampunk enthusiasts.

Rusted and corroded metal wallpaper is perfect for any room in the house, even the bathroom! Corroded Artistic Metal is great for adding a splash of muted colour, with blues and browns that compliment each other. Or, for more 3D texture, our Patina wallpaper features complimentary colours such as blue and orange on a silvery background.

Our more simple metal effect wallpaper options include Brushed Metal Texture, which introduces a silvery finish to your wall, whilst the Circular Metal Brushed Texture will entrance you in its smooth texture. Whichever metal effect wallpaper you choose, when you order with us you'll be guaranteed a wallpaper that is a perfect fit for whichever wall you choose. Why not accentuate your metal effect wall art with other metal accessories.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)