Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu

Stadt-Hintergrund

Bringen Sie Ihr Zuhause in Ihre Lieblingsstadt oder an den Ort, den Sie schon immer einmal besuchen wollten, mit einem schönen Stadttapeten-Wandbild. Diese Sammlung von Stadt-Tapeten ist eine unserer beliebtesten Tapetenserien, und es ist leicht zu erkennen, warum! Die beeindruckende Bildsprache der Kollektion ist ein großer Erfolg in den eigenen vier Wänden und gleichzeitig ein großartiges, motivierendes Sortiment für Büros, Geschäftsräume und Heimbüros gleichermaßen 

Reisen Sie an Reiseziele, von denen Sie träumen, sie bequem von zu Hause aus zu besuchen! Zu den Tapeten berühmter Städte gehören die Kanäle von Venedig, der Eiffelturm, die Londoner Busse, die Syndey Harbour Bridge und viele andere. Ihre Städtetapete wird individuell in Farbe oder Schwarzweiß gedruckt und auf Maß gefertigt, damit sie an jede Wand passt. Ihre Tapete wird in einer Auswahl von drei Materialien zur Verfügung stehen.

Maßgeschneiderte Wandmalereien
Gedruckt, um Ihrer Wandgröße gerecht zu werden
100% Qualitätsgarantie
Eine Marke, der Sie vertrauen können
Schnelle & kostenlose Lieferung*
Bei Bestellungen über €125
100% sichere Zahlungen
Bezahlen Sie mit Vertrauen

Shop-Hintergrundbilder der Skyline und des Stadtbildes

Sky view of new york wallpaper
New York Wallpaper
London bridge wallpaper behind palette bed
Londoner Tapete
Eiffel tower wallpaper
Pariser Tapete
Grand Canal Venice wallpaper in home office
Venedig Tapete

Unsere Kunden haben uns bewertet exzellent seit 4 Jahren in Folge!

feefo logo

Bewertet 4.8 / 5.0 (3062 Kundenrezensionen)

feefo award 2017feefo award 2018feefo award 2019feefo award 2020

Stadtmauer-Malereien

Von Auckland bis Washington DC, unsere Auswahl an Stadttapeten wird Sie umhauen - es ist ein A-Z der schönsten Städte der Welt! Mit dieser Kollektion von Stadttapeten können Sie Ansichten der schönsten Orte der Welt in einem Raum genießen, den Sie nie wieder verlassen wollen. Ihre Gäste werden von den beeindruckenden Bildern dieser ikonischen Reiseziele überwältigt sein.

Essen Sie am Eiffelturm zu Abend, setzen Sie sich auf Ihr Sofa an der Syndey Harbour Bridge oder wachen Sie unter dem atemberaubenden Empire State Building auf. Unsere Nachtstadt-Tapete ist eine großartige Option für alle, die eine Wohlfühl- und entspannte Atmosphäre schaffen möchten, und wird die Dekoration in Ihrem Schlaf- oder Wohnzimmer hervorragend ergänzen.

Jede unserer Tapeten kann umgedreht oder zu schwarz-weißen Stadttapeten verarbeitet werden. Wenn Sie nach einer Tapete einer bestimmten Stadt suchen, diese aber in unserem Angebot an Stadt-Tapeten nicht finden können, können Sie in unserem erweiterten Angebot suchen, das noch viele weitere Städte aus der ganzen Welt umfasst - Sie werden sicher den Ort finden, an dem Sie im Urlaub waren!

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Custom Murals & Prints

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE

City Wallpaper

Take your home to your favourite city or that place you've always wanted to visit with a beautiful city wallpaper mural. This collection of city wallpaper murals is one of our most popular wallpaper ranges and it's easy to see why! The stunning imagery from the collection is a huge hit in homes whilst also being a great, motivational range for offices, commercial spaces and home offices alike. 

Travel to destinations you dream of visiting from the comfort of your own home! Wallpaper of famous cities includes Venice Canals, the Eiffel Tower, London buses, Syndey Harbour Bridge and many more. Your city wallpaper will be custom printed in colour or black and white and made to measure to fit any wall. Your wallpaper will be available in a choice of three materials for your convenience.

Made to Measure
All murals are bespoke
100% Quality Guarantee
A brand you can trust
Fast & Free Delivery*
On all UK orders
100% Secure Payments
Pay with confidence

Shop Skyline and Cityscape Wallpaper

London Wallpaper

View all 118 murals

Paris Wallpaper

View all 46 murals

Venice Wallpaper

View all 37 murals

Auckland Wallpaper

View all 3 murals

Bangkok Wallpaper

View all 5 murals

Brisbane Wallpaper

View all 9 murals

Chicago Wallpaper

View all 16 murals

Dubai Wallpaper

View all 16 murals

Dublin Wallpaper

View all 5 murals

Florence Wallpaper

View all 4 murals

Hong Kong Wallpaper

View all 17 murals

Las Vegas Wallpaper

View all 13 murals

London Wallpaper

View all 118 murals

Los Angeles Wallpaper

View all 13 murals

Melbourne Wallpaper

View all 9 murals

New Orleans Wallpaper

View all 2 murals

Paris Wallpaper

View all 46 murals

Perth Wallpaper

View all 7 murals

Rome Wallpaper

View all 18 murals

San Francisco Wallpaper

View all 18 murals

Shanghai Wallpaper

View all 7 murals

Stockholm Wallpaper

View all 2 murals

Sydney Wallpaper

View all 19 murals

Venice Wallpaper

View all 37 murals

Washington D.C. Wallpaper

View all 8 murals

Feefo

Rated 4.9 / 5.0 (5008 Customer Reviews)

Feefo Gold Trusted Services 2018Feefo Gold Trusted Services 2019Feefo Platinum Trusted Services 2020Feefo Platinum Trusted Services 2021Feefo Platinum Trusted Services 2022

City Wall Murals

From Auckland to Washington DC, you'll be blown away by our range of city wallpaper - it's an A-Z of the world's most beautiful cities!  With this collection of city wall murals, you can enjoy views of the most beautiful places in the world in a room that you'll never want to leave. Your guests will be blown away by the impactful imagery from these iconic destinations.

Eat dinner by the Eiffel Tower, sit on your sofa by the Syndey Harbour Bridge or wake up underneath the stunning Empire State Building.  Our night city wallpaper is a great option for anyone looking to create a feel-good and relaxed atmosphere and will make great additions to the decor in your bedroom or living room.

Any of our wallpapers can be flipped or made into black and white city wallpaper. If you're looking for a wallpaper of a particular city but can't find it on our range of city wallpaper, you can search our extended range which features many more cities from around the world - you're sure to find that place you went to on holiday!

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €