Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Hong Kong Wallpaper Wallpaper Murals

Hong Kong Hintergrundbild

Hong Kong Hintergrundbild

Mit einer beeindruckenden Skyline, einem atemberaubenden Hafen und geschäftigen Stadtstraßen bietet Hongkong viele Möglichkeiten für ein beeindruckendes Wandbild. Diese pulsierende Stadt kann in Ihrem Zimmer durch beeindruckende Fotografien oder mutige Illustrationen, die die Stadt bei Tag oder bei Nacht einfangen, genossen werden.

Von der Aussicht vom Victoria Harbour über den Nachtmarkt in der Temple Street bis hin zu all den hoch aufragenden Wolkenkratzern unter diesen ikonischen Wahrzeichen und Attraktionen haben wir Wandmalereien aus Hongkong, die jeden Raum erhellen werden. Die Wolkenkratzer von Hongkong haben regelmäßig Lichtspiele, und ihre hellen Neonlichter beleben die sie umgebende Skyline.

All diese beeindruckenden Tapetendesigns aus Hongkong sind maßgeschneidert für Ihre Wand und in einer Reihe von Tapetenmaterialien erhältlich 

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

20 Hong Kong Hintergrundbild Ausführungen

Seite: 1 von 1

Hong Kong Hintergrundbild

Hongkong ist eine der pulsierendsten Städte Asiens. Kein Wunder also, dass so viele Menschen die Skyline und die Attraktionen von Hongkong als Hintergrund für ihre Raumgestaltung wünschen. Wir führen viele verschiedene Hong Kong Tapeten und Wandmalereien, um jeder Persönlichkeit und jedem Individuum gerecht zu werden.

Dieser große Hafen in China ist perfekt für eine Hong Kong Skyline bei Nacht Tapeten in Ihrem Schlafzimmer, sowie eine Hong Kong City Tapete in Ihrem Wohnzimmer. Sie können diese fantastischen Tapeten mit hellen Akzenten um den Rest Ihrer Dekoration herum dekorieren, sowie schwarze oder graue Möbel, um ganz beim Thema zu bleiben.

Oder wählen Sie eine unserer Hafentapeten in Hongkong, mit traditionellen Segelbooten, die zum und vom Hafen fahren. Diese fotografischen Tapeten zeigen das intensive Grünblau des umgebenden Wassers und wirken fantastisch in Ihrem Badezimmer.

Bestellen Sie bei uns eine Hong Kong Tapete oder ein Wandbild und erhalten Sie eine maßgeschneiderte Tapete, die auf hochwertige Tapeten gedruckt werden kann, um zusätzlichen Luxus zu erhalten. Ihre neue Tapete wird Ihnen auch in einfach anzubringenden Panels geliefert, so dass die Installation der Tapete so einfach wie nie zuvor ist.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Hong Kong Wallpaper

Hong Kong Wallpaper

Hong Kong Wallpaper

With an impressive skyline, stunning harbour and bustling city streets, Hong Kong offers plenty of options for an impressive wall mural. This vibrant city can be enjoyed in your room by impressive photography or bold illustrations capturing the city by day or at night.

From views from Victoria Harbour to Temple Street night market, and all of the towering skyscrapers amongst these iconic landmarks and attractions, we have Hong Kong murals that will brighten up every room. Hong Kong skyscrapers regularly have light shows and their bright neon lights liven up the skyline surrounding them.

All these stunning Hong Kong wallpaper designs are custom-made to fit your wall and available in a range of wallpapers materials. 

Hong Kong Wallpaper

Stylish and future-forward, Hong Kong is one of the most vibrant cities in Asia. So, it’s no wonder that so many people want Hong Kong’s skyline and attractions as the backdrop to their room decor. We stock many different Hong Kong wallpapers and wall murals to suit every personality and individual.

This major port in China is perfect for a Hong Kong skyline at night wallpaper in your bedroom, as well as a Hong Kong City wallpaper in your living room. You can accessorise these awesome wallpapers with bright accents around the rest of your decor, as well as black or grey furniture, to fully stay on theme.

Or, choose one of our Hong Kong harbour wallpapers, featuring traditional sailing boats travelling to and from the harbour. These photographic wallpapers show the intense green-blue of the surrounding waters and will work fantastically in your bathroom.

Why not order a Hong Kong wallpaper or wall mural with us, and receive a made to measure wallpaper that can be printed on premium quality wallpaper for extra luxury. Your new wallpaper will also be delivered to you in easy to apply panels, making wallpaper installation the most straightforward that you will ever experience it.

Show FiltersHide Filters(17 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Colour

Black
Blue
Grey
Purple
Yellow

Style

Digital Images
Photographs
Apply Filters

17 Images

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €