Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
San Francisco Wallpaper Wallpaper Murals

San Francisco Tapete

Wandmalerei Tapete

San Francisco, bekannt für seine Hügel und den ganzjährigen Nebel, ist eine atemberaubende Stadt im Norden Kaliforniens. Genießen Sie ein Stück dieser Stadt in Ihrem Zuhause oder in Ihrem Büro mit einem wunderschönen Wandbild von San Francisco. Von der weltberühmten Golden Gate Bridge bis zur Skyline der Stadt steht Ihnen eine Vielzahl von Wandmalereien zur Auswahl, die Sie in Ihrem Zuhause installieren können.

Für welches Sie sich auch entscheiden, Sie können ganz einfach jedes wunderschöne Wandbild aus San Francisco mit goldenen oder glitzernden Accessoires sowie mit Knallgeräuschen in Rot passend zur berühmten Brücke kombinieren. Sie können diese fabelhaften Tapeten in jedem Raum unseres Hauses, sogar in Büroräumen oder in einem US-Themenrestaurant verwenden, aber sie eignen sich besonders gut sowohl für Wohn- als auch für Schlafzimmer, da sie lustig und skurril sind. Alle sind als Abzieh- und Klebe- oder Kleistertapeten erhältlich und passen perfekt an Ihre Wand.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

20 San Francisco Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

San Francisco Tapete

Mit der legendären Golden Gate Bridge sowie malerischen und hübschen Häusern in den hügeligen Straßen ist San Francisco die perfekte Tapetenwahl, um Ihrem Dekor einen amerikanischen Charme und urbanes Flair zu verleihen.

Wir haben viele Hintergrundbilder der Skyline von San Francisco und der Golden Gate Bridge zur Auswahl, darunter die Skyline von San Francisco bei Nacht und Blick auf das gesamte Buchtgebiet. Entfliehen Sie Alcatraz und entspannen Sie sich auf Ihrem viel bequemeren Sofa, indem Sie Ihre Innenräume mit einem Skyline-Hintergrund aus San Francisco aufwerten.

Die Goldene Stadt erhellt sich nachts und erfüllt ihren Namen. Es gibt auch interessante Seilbahnen, die die steilen Hügel hinauffahren, und Palmen, damit Sie sich wie im Urlaub fühlen. Wir haben sogar Tapeten aus San Francisco, die mehr gemustert sind und künstlerische Darstellungen der Skyline der Stadt haben, wenn das mehr Ihre Präferenz ist.

Wählen Sie mit uns online Ihre San Francisco-Tapete aus, geben Sie Ihre Wandabmessungen ein, und wir senden Ihnen die gewünschte Tapete auf hochwertigen Tapeten in einfach aufzutragenden Panels zu.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE ENDS MIDNIGHT! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
San Francisco Wallpaper

San Francisco Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Known for its hills and year-round fog, San Francisco is a stunning city located in northern California. Enjoy a piece of this city in your home or office with a beautiful San Francisco wall mural. From the world-renowned Golden Gate Bridge to the city skyline, there's a variety of murals for you to choose from to install in your home.

Whichever one you choose, you can easily pair any gorgeous San Francisco wall mural with golden or glittery accessories, as well as pops of red to match the famous bridge. You can use these fabulous wallpapers in any room of our house, or even an office space or a US themed restaurant, but they work especially well in both living rooms and bedrooms as they are fun and quirky. All are available in peel and stick or paste the wall wallpaper and all will fit your wall perfectly.

San Francisco Wallpaper

Featuring the iconic Golden Gate bridge, as well as picturesque and pretty houses on its hilly streets, San Francisco is the perfect wallpaper choice for adding an American charm and urban feel to your decor.

We have many San Francisco skyline wallpapers and Golden Gate bridge backgrounds to choose from, including the San Francisco skyline at night and views of the entire bay area. Escape from Alcatraz and relax on your much comfier sofa by updating your interiors with a San Francisco skyline background.

The Golden City lights up at night, fulfilling its namesake. It also has interesting cable cars that travel up the steep hills, and palm trees to make you feel like you’re on holiday. We even have San Francisco wallpapers that are more patterned and have artistic renditions of the city skyline if that is more your preference.

Choose your San Francisco wallpaper or wall mural online with us, input your wall measurements, and we’ll send your chosen wallpaper to you on premium quality wallpaper in easy to apply panels.

Show FiltersHide Filters(18 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Style

Digital Images
Photographs
Apply Filters

18 Images

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €