Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
London Wallpaper Wallpaper Murals

Londoner Tapete

London Skyline Hintergrundbild

Willkommen in London Town! London ist die Heimat einiger der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt sowie eines Zentrums für Kultur und Vielfalt und hat für jeden etwas zu bieten! Überqueren Sie die Tower Bridge, blicken Sie auf Big Ben und die Houses of Parliament oder fahren Sie mit einem legendären roten Doppeldeckerbus.

Feiern Sie diese berühmten Stätten bequem von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus. Schaffen Sie in Ihrem Büro, Wohn- oder Schlafzimmer eine eindrucksvolle, großstädtische Wand. Holen Sie sich Ihr London Eye auf unsere fantastische Kollektion und kaufen Sie ein atemberaubendes Londoner Wandbild.

Ehe Sie sich versehen, werden Sie bei Ihrer nächsten Reise in diese historische Stadt mit einer unserer maßgefertigten London-Tapeten in Buck-ingham sein wollen.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

223 Londoner Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 4

London City Hintergrundbild

Feiern Sie Ihr britisches Erbe oder lassen Sie Ihren inneren Anglophilen frei, indem Sie eines unserer Londoner Tapeten wählen. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Londoner Hintergrundbildern und all den berühmten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen haben wir Londoner Hintergrundbilder für jeden Geschmack

Wählen Sie aus schwarz-weißen Londoner City-Wallpapers, die einen Hauch von unerwarteten Farben, fotografischen Szenen und detaillierten Londoner Karten mit Wänden für Ihr Zuhause zeigen. Die berühmteste Hauptstadt Großbritanniens hat viele erkennbare Merkmale wie Big Ben, Buckingham Palace und Trafalgar Square

Anstatt eine geführte Tour durch die Stadt zu machen, wählen Sie eine unserer Wandmalereien aus der Londoner City, um Attraktionen wie den Canary Wharf bei Nacht, die Londoner U-Bahn und sogar den Tower of London zu sehen. Sie sind perfekt, um das, was einst eine einfache Wand war, in Räumen wie Ihrem Schlafzimmer, Wohnzimmer oder sogar in einer modernen Küche interessanter zu machen

Wir haben eine riesige Auswahl an Londoner Brückentapeten, Londoner Skylines bei Nacht, geschäftige und verschwommene Londoner Wände und vieles mehr. Warum nicht Ihre neue Tapete mit einigen britischen Accessoires wie einem Union Jack Kissen oder Stuhl ergänzen?

Wie alle unsere anderen Tapeten können auch unsere Londoner Tapeten bei Bedarf nach Maß für Ihre spezifischen Wandabmessungen hergestellt werden. Sie können Ihre Wandspezifikationen online eingeben, und wir sorgen dafür, dass sie perfekt zu Ihrer Wand passen. Es wird auch in Tapetenpaneelen geliefert, die bequem und einfach anzubringen sind 

Sie können die gesuchte Tapete nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
We use cookies to provide you with the best possible experience. By continuing to use this website, you agree to accept the use of our cookies. Find out more here I Agree
London Wallpaper Wallpaper Murals

London Wallpaper

London Skyline Wallpaper

Welcome to London Town! Home to some of the most iconic landmarks in the world as well as a centre for culture and diversity, London has something to offer to everyone! Cross the Tower Bridge, gaze up at Big Ben and the Houses of Parliament or catch a ride on an iconic red double-decker bus.

Celebrate these famous sites in the comfort of your own home or workplace. Create a striking, metropolitan feature wall in your office, living room or bedroom. Get your London Eye on our fantastic collection and buy a stunning London mural.

Before you know it, you'll be wanting to Buck-ingham your next trip to this historic city with one of our custom-made London wallpapers.

Select Image
Customise
Checkout
Install

Found: 223 London Wallpaper

Page: 1 of 4

Found: 223 London Wallpaper Murals

Page: 1 of 4

London City Wallpaper

Celebrate your British heritage, or release your inner Anglophile by choosing one of our London wallpapers. With a variety of different London wallpaper backgrounds, and including all of the famous landmarks and attractions, we have London wallpaper for everyone.

Choose from black and white London City wallpapers that feature a pop of unexpected colour, photographic scenes, and detailed London map feature walls for your home makeover. The UK’s most famous capital city has many recognisable features, such as Big Ben, Buckingham Palace, and Trafalgar Square.

Instead of taking a guided tour of the city, choose one of our London City wall murals to see attractions such Canary Wharf at night, the London Underground, and even the Tower of London. They’re perfect for adding more interest to what was once a plain wall, in rooms such as your bedroom, living room, or even for a modern kitchen.

We have a huge range of London bridge wallpapers, London skylines at night, bustling and blurry London feature walls, and much much more. Why not compliment your new wallpaper with some British themed accessories such as a Union Jack pillow or chair?

As with all of our other wallpapers, our London wallpapers can be made to measure for your specific wall measurements, as required. You can input your wall specifics online, and we’ll make it fit your wall perfectly. It’ll also arrive in wallpaper panels that are convenient and easy to apply. 

Can't find the wallpaper you're looking for?

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €