Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Rome Wallpaper Wallpaper Murals

Rom Tapete

Wandmalerei Tapete

Rom ist reich an antiker Geschichte und Romantik und bietet viele atemberaubende Szenen, darunter der Trevi-Brunnen, der Petersdom und das Kolosseum. Holen Sie sich Rom direkt in Ihr Zimmer mit einem atemberaubenden Wandbild von Rom. Diese architektonisch schöne Stadt kann in jedem Raum Dramatik und Wärme erzeugen!

Sie werden viele dieser Sehenswürdigkeiten in großen Filmen gesehen haben, warum also sollten Sie sie nicht an Ihren Wänden haben? Klassische Kunstwerke können auch im Vordergrund Ihrer neuen Inneneinrichtung stehen, wie zum Beispiel die Decke der Sixtinischen Kapelle. Jede Option verleiht Ihrer Inneneinrichtung Raffinesse.

Wählen Sie einfach Ihr perfektes Wandbild von Rom, geben Sie Ihre Maße ein und wählen Sie eine Tapete aus, bevor Sie die ultimative Feature-Wand erstellen.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

15 Rom Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Rom Tapete

Rom, eine der europäischen Hauptstädte, die jedes Jahr die meisten Besucher anzieht, ist uralt und traditionell, mit einer reichen und vielfältigen Geschichte. Von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie dem Trevi-Brunnen bis zum Kolosseum und der Architektur im Barockstil ist Rom eine so atemberaubende Stadt, die eine lange Geschichte zu erzählen hat.

Deshalb gehören Rom-Tapeten und Wandmalereien zu den beliebtesten Tapeten auf unserer Website. Wir haben Optionen, von Skyline-Tapeten in Rom über Hintergründe alter römischer Ruinen bis hin zu Wandmalereien mit einigen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt.

Sie können Ihre neue Rom City Tapete und Wandmalerei in Ihrem Wohn- und Schlafraum verwenden, oder sie kann auch für eine Spa-Feature-Wand oder für ein italienisches Restaurant verwendet werden, um die Authentizität zu erhöhen. Ergänzen Sie Ihre neue Tapete mit klassischen Möbeln und Marmor-Accessoires, die den italienischen Charakter unterstreichen.

Wählen Sie eine unserer Tapeten und Hintergründe für Ihr Zuhause und lassen Sie sie nach Maß auf Ihre Wandabmessungen zuschneiden. Sobald Sie Ihre Tapete bei uns bestellt haben, machen wir es nach diesen Maßen und senden Ihnen Ihre neue Rom-Tapete in einfach anzubringenden Tapetenpaneelen für die einfache Tapetenanwendung.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Custom Murals & Prints

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Rome Wallpaper

Rome Wallpaper

Wall Murals of Rome

Rich in ancient history and romance, Rome has many stunning scenes including the Trevi Fountain, St Peters and the Colosseum. Bring this romantic city right into your room with stunning Rome wallpaper. This architecturally beautiful city can create drama and warmth in any room!

One of the European capitals that gains the most visitors every year, Rome is ancient and traditional, with a rich and varied history. From landmarks and attractions such as the Trevi Fountain to the Colosseum, and Baroque-style architecture, it is such a stunning city that has a long story to tell you.

You will have seen many of these sights in major films, so why not have them on your walls? Classical art pieces can also be at the forefront of your new interior design, such as the ceiling of the Sistine Chapel. Each option will add sophistication to your decor.

Simply choose your perfect mural of this ancient city, enter your dimensions and choose a wallpaper before creating the ultimate feature wall.

Rome Wallpaper

That’s why Rome wallpapers and wall murals are some of the most popular wallpapers on our site. We have options from city skyline wallpaper, to ancient Roman ruins backgrounds, to wall murals of some of the most famous landmarks in the world.

You can use your new Rome city wallpaper and wall mural in your living room, bedroom, or it could also be used for a spa feature wall, or for an Italian restaurant for added authenticity. Compliment your new wallpaper with classic furniture and marble accessories to add to the Italian vibe.

Choose one of our ancient city wallpapers and backgrounds for your home, and have it made to measure according to your wall dimensions. Once you have ordered your wallpaper with us, we’ll make it to those measurements, and send your new Italy wallpaper to you in easy-to-apply wallpaper panels for simple wallpaper application.

Show FiltersHide Filters(18 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Colour

Black
Grey

Style

Digital Images
Illustrations
Photographs
Apply Filters

18 Rome Wallpaper

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €