Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Washington D.C. Wallpaper Wallpaper Murals

Washington D.C. Tapete

USA Tapete

In Washington DC befinden sich das Weiße Haus, das US-Kapitol und der Oberste Gerichtshof, das Lincoln Memorial, die National Mall und viele andere wichtige Gebäude. Warum also nicht diese fantastische Stadt mit einem maßgeschneiderten Wandbild mit Tapeten in Ihr eigenes Zuhause holen?

Mit atemberaubenden architektonischen Sehenswürdigkeiten ist die Hauptstadt der USA unglaublich fotogen! Es ist auch eine fantastische Stadt, die man als Kulisse für ein Wohn- oder Schlafzimmer verwenden kann, da sie Klasse und Stil ausstrahlt!

Genießen Sie die Orte in Ihrem Zuhause mit einem maßgefertigten Wandbild aus Washington DC. Bestellen Sie auf die Größe Ihrer Wand für volle Wirkung und installieren Sie es so einfach wie eine Tapete. Erhältlich in einer Reihe von hochwertigen Tapetenmaterialien.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

10 Washington D.C. Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Washington D.C. Tapete

Die Heimat des Weißen Hauses und des Obersten Gerichtshofs, Washington DC, ist das perfekte Beispiel für amerikanischen Patriotismus. Wir haben viele Washington DC Tapeten und Wandbilder verfügbar, einschließlich Washington DC Skyline Tapete und das Weiße Haus bei Nacht Wandbilder. Andere Attraktionen von Washington DC sind das Jefferson Memorial, das Washington Monument, das Lincoln Memorial und seine vielen Parks und Gartenanlagen.

All dies und noch viel mehr von dieser sehr attraktiven Stadt sind in unserer Sammlung von Washington DC Tapeten Wandbilder und Hintergründe enthalten. Das Weiße Haus ist ein so ikonisches und abgenutztes berühmtes Gebäude, und so viele unserer Tapeten sind in auf seine Architektur und mächtige Haltung konzentriert. Wir haben Tapeten des Gebäudes sowohl bei Nacht und Sonnenuntergang, als auch Tapeten, die seine wahre Schönheit zeigen, die nach der Dunkelheit zum Vorschein kommt.

Ein weiteres Gebäude, das in unserer Kollektion stark vertreten ist, ist das US-Kapitol, ein wirklich atemberaubendes Gebäude, das aus der Skyline der Stadt herausragt. Sie können eine Washington DC-Tapete oder ein Wandbild mit klassischen Möbeln ergänzen, die gut verarbeitet sind, und mit weißen oder marmorierten Möbeln, die zu den weißen Ziegeln und dem Marmor passen, mit denen viele der ikonischen Gebäude Washingtons gebaut wurden. Bestellen Sie eine Washington-Tapete bei uns und wir fertigen sie nach Maß für jede gewünschte Wand an und schicken sie Ihnen in leicht anzubringenden Tapetenbahnen zu.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 3 to 4 Working Days

01772 284 110

mobile menu
search
wishlist
customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom
special offerspecial offerspecial offer
Washington D.C. Wallpaper Wallpaper Murals

Washington D.C. Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Home to The White House, the US Capitol and Supreme Court, Lincoln Memorial, National Mall and more, Washington DC has many important buildings. With stunning architectural landmarks, the capital of the USA is incredibly photogenic! It’s also a fantastic city to use as a backdrop to a living room or bedroom as it oozes class and style!

Enjoy the sites in your home with a made-to-measure Washington DC wall mural. Order to the size of your wall for full impact and install as simply as wallpaper.

All Photo Wallpaper
Auckland Wallpaper
Bangkok Wallpaper
Brisbane Wallpaper
Chicago Wallpaper
Dubai Wallpaper
Dublin Wallpaper
Florence Wallpaper
Hong Kong Wallpaper
Las Vegas Wallpaper
London Wallpaper
Los Angeles Wallpaper
Melbourne Wallpaper
New Orleans Wallpaper
New York Wallpaper
Paris Wallpaper
Perth Wallpaper
Rome Wallpaper
San Francisco Wallpaper
Shanghai Wallpaper
Stockholm Wallpaper
Sydney Wallpaper
Venice Wallpaper
Washington D.C. Wallpaper

12 Washington D.C. Wallpaper

Page: 1 of 1
Abraham Lincoln Wallpaper Wall Murals

Abraham Lincoln

Price from: £27/m2
Iwo Jima in Washingron DC Wallpaper Wall Murals

Iwo Jima in Washingron DC

Price from: £27/m2
The White House Wallpaper Wall Murals

The White House

Price from: £27/m2
Iwo Jima Memorial Wallpaper Wall Murals

Iwo Jima Memorial

Price from: £27/m2
The Jefferson Memorial Wallpaper Wall Murals

The Jefferson Memorial

Price from: £27/m2
The White House Wallpaper Wall Murals

The White House

Price from: £27/m2
US Capitol Wallpaper Wall Murals

US Capitol

Price from: £27/m2

12 Washington D.C. Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further Washington D.C. Wallpaper Information

Home to the White House and the Supreme Court, Washington DC is the perfect example of American patriotism. We have many Washington DC wallpapers and wall murals available including Washington DC skyline wallpaper and the White House at night wall murals. Other Washington DC attractions include the Jefferson Memorial, the Washington Monument, the Lincoln Memorial and its many parks and garden spaces.

All of these and much more of this very attractive city are included in our collection of Washington DC wallpaper murals and backgrounds. The White House is such an iconic and worn famous building, and so many of our wallpapers are focused in on its architecture and powerful stance. We have wallpapers of the building at both night and sunset, and wallpapers that show its true beauty coming out after dark.

Another building heavily featured in our collection is the US Capitol, a truly stunning building that stands out across the city’s skyline. You can compliment a Washington DC wallpaper or wall mural with classic furniture that is well made, and white or marble furniture to match the white bricks and marble used to build many of Washington’s iconic buildings. Order a Washington wallpaper with us and we’ll make it to measure to any wall you desire, sending it to you in easy to apply wallpaper panels.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)
US

We think you are visiting
from the US.

Click on the button below to continue

TAKE ME TO THE US SITEX