Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Dubai Wallpaper Wallpaper Murals

Dubai Tapete

Wandbild Tapete

Dubai, die hochmoderne Stadt mit dem höchsten Gebäude der Welt, kann mit einer unserer Dubai-Tapete Teil Ihres Innenarchitekturprojekts sein. Betrachten Sie die Skyline der Stadt aus den Wolken dieser Stadt, die sich mit Gebäuden rühmen kann, die bis in die Wolken reichen.

Als beliebtes Urlaubsziel und eine der am schnellsten wachsenden Städte der ganzen Welt ist Dubai eine geschäftige Metropole mit vielen Wolkenkratzern, was es perfekt macht, wenn Sie auf der Suche nach einer Skyline-Tapete sind, die Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz komplett verwandelt.

Wählen Sie mit uns online Ihr Lieblingswandbild der Skyline von Dubai oder die Tapete von Dubai City aus und wir fertigen es nach Maß, damit es perfekt zu Ihrer Wand passt. Erhältlich als Kleistertapete für die Wand oder zum Abziehen und Aufkleben.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

7 Dubai Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Dubai Tapete

Diese Stadt hat atemberaubende Lichtshows in der Nacht von ihren vielen hoch aufragenden Wolkenkratzern, sowie Feuerwerksshows. Diese Ereignisse wurden in fotografischer Form festgehalten und können nun stolz an Ihren Wohn- oder Schlafzimmerwänden ausgestellt werden.

Über den Wolken können Sie sehen, wie extravagant die Stadt ist und wie beeindruckend der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt, ist. Eine Dubai-Skyline-Tapete ist ideal, um vielen Räumen in Ihrem Haus Persönlichkeit und ein futuristisches Gefühl zu verleihen.

Arabische Nächte und Spaziergänge entlang der traditionellen Souks sowie die vielen Yachthäfen und Sandstrände der Stadt werden Ihnen Fernweh bereiten, während Sie die Stadt betrachten, die jetzt auf Ihren Wänden zu sehen ist. Unterstreichen Sie das Stadtgefühl Ihrer neuen Dubai City-Tapete, indem Sie moderne Accessoires und helle Akzente innerhalb Ihrer Dekorauswahl wählen.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Dubai-Tapete in einfachen und überschaubaren Tapetenbahnen bei Ihnen ankommt, damit Sie nicht stundenlang mit Rolle und Tapetenkleister beschäftigt sind. Geben Sie einfach Ihre Wandmaße in unser Online-Formular ein, und wir erledigen den Rest!

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Premium Quality Murals & Wall Art

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
Dubai Wallpaper

Dubai Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Dubai, the ultra-modern city, with the world's tallest building can be part of your interiors project with one of our Dubai wallpaper murals. Take in the city skyline from the clouds of this city that can boast buildings that reach into the clouds.

A popular holiday destination and one of the fastest-growing cities in the entire world, Dubai is a bustling metropolis with many skyscrapers, making it perfect if you are looking for a city skyline wallpaper to completely transform your home or workplace.

Choose your favourite Dubai skyline wall mural or Dubai City wallpaper online with us and we’ll make it to measure so that it’s a perfect fit for your wall. Available in paste the wall or peel and stick.

Select Image
Customise
Checkout
Install
Filter

6 Dubai Wallpaper Designs

Page: 1 of 1

Dubai Wallpaper

This city has stunning light shows at night from its many towering skyscrapers, as well as fireworks shows. These events have been captured in photographic form and now can be displayed proudly on your living room or bedroom walls.

Above the clouds, you can see just how extravagant the city is and just how impressive the Burj Khalifa, the world’s tallest building, is. A Dubai skyline wallpaper is ideal for adding personality and a futuristic feel to many rooms in your house.

Arabian nights and walks along the traditional souks, as well as the many marinas and sandy beaches of the city, will give you wanderlust as you gaze upon the city that is now on your walls. Accentuate the city feel of your new Dubai City wallpaper by choosing modern accessories and bright accents within your decor choices.

We’ll ensure that your Dubai wallpaper arrives to you in simple and straight forward wallpaper panels so that you’re not spending hours with a roller and wallpaper paste. Just input your wall measurements into our online form, and we’ll do the rest!

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €