Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Auckland Wallpaper

Auckland Tapete

Neuseeland Tapete

Fügen Sie Ihrem Raum die atemberaubende Skyline von Auckland mit einem auffälligen Stadtmauer-Wandbild aus Wallsauce hinzu.

Mit dem Sky Tower, der die Skyline dominiert, und den wunderschönen Häfen und Strandpromenaden fangen unsere Wandbilder diese aufregende neuseeländische Hauptstadt ein. Stellen Sie sich die erstaunliche Stadt Auckland in Ihrem Zuhause vor, ganz gleich, wo sie sich befindet, und genießen Sie jeden Tag die spektakuläre Aussicht, sei es im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, in der Küche und mehr!

Wählen Sie einfach Ihr perfektes Auckland Wandbild aus und lassen Sie es auf eine Tapete nach Maß drucken - wählen Sie zwischen klassischer oder hochwertiger Kleistertapete für die Wand oder strukturierter Abzieh- und Klebetapete. Vielleicht möchten Sie sich auch unsere Neuseeland kategorie

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

3 Auckland Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Auckland Tapete

Auckland, eine der größten Städte Neuseelands, ist eine unscheinbar schöne Stadt, die sowohl zwischen der Tasmanischen See als auch dem Pazifik liegt. Es ist ein verstecktes Juwel, das Ihren Raum mit seinen hell erleuchteten Wolkenkratzern und Kiwi-Charme erhellen wird. Entdecken Sie Auckland mit unserer Auswahl an Auckland-Tapeten und Wandbildern.

Zu den Attraktionen von Auckland gehören der Sky Tower, der Viaduct Harbour und der Mission Bay Beach. Der Sky Tower ist ein markantes Merkmal, das alle anderen Wolkenkratzer und Gebäude dieser atemberaubenden kosmopolitischen Stadt überragt. Wohingegen der Hafen von Auckland ein ruhiger Gegenpol zur Geschäftigkeit von Neuseelands ikonischster Stadt ist.

Unser Auckland Tapeten-Sortiment umfasst Auckland City bei Nacht Tapete, sowie Auckland Skyline Tapete und Viaduct Hafen Marina. Um die Schönheit Neuseelands in Ihr Zuhause zu bringen, verwenden Sie eine unserer Wandgemälde Neuseeland und Wandkunst in Ihrem Wohnzimmer, oder auch als Blickfang für einen langen Flur.

Ergänzen Sie Ihre neue Tapete mit modernen und minimalen Accessoires, um den großstädtischen Aspekt einer Stadtskyline zu unterstreichen. Oder Sie können es etwas schrulliger angehen lassen, indem Sie Farbakzente in der restlichen Einrichtung setzen, z. B. in Orange oder Gelb.

Wenn Sie bei uns eine Auckland-Tapete bestellen, können Sie wählen, ob Sie Ihre Tapete auf eine hochwertige Qualitätstapete drucken lassen, die ein professionelles Finish an jeder beliebigen Wand erzeugt. Außerdem wird sie in Tapetenbahnen geliefert, die für Ihre einzigartigen Tapetenmaße maßgeschneidert sind.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 3 to 4 Working Days

01772 284 110

mobile menu
search
wishlist
customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom
special offerspecial offerspecial offer
Auckland Wallpaper Wallpaper Murals

Auckland Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Add the stunning Auckland skyline to your space with an eye-catching city wall mural. With Sky Tower dominating its skyline and beautiful harbours and seafronts, our mural's capture this exciting New Zealand capital city. Introduce the amazing city of Auckland to your home, no matter where it may be and enjoy the spectacular views every day! 

Simply choose your perfect Auckland mural, and order it to be printed on to a choice of made-to-measure wallpaper.

You may also wish to view our New Zealand category

All Photo Wallpaper
Auckland Wallpaper
Bangkok Wallpaper
Brisbane Wallpaper
Chicago Wallpaper
Dubai Wallpaper
Dublin Wallpaper
Florence Wallpaper
Hong Kong Wallpaper
Las Vegas Wallpaper
London Wallpaper
Los Angeles Wallpaper
Melbourne Wallpaper
New Orleans Wallpaper
New York Wallpaper
Paris Wallpaper
Perth Wallpaper
Rome Wallpaper
San Francisco Wallpaper
Shanghai Wallpaper
Stockholm Wallpaper
Sydney Wallpaper
Venice Wallpaper
Washington D.C. Wallpaper

3 Auckland Wallpaper

Page: 1 of 1
Auckland Nightime Wallpaper Wall Murals

Auckland Nightime

Price from: £27/m2
Auckland Cityscape Wallpaper Wall Murals

Auckland Cityscape

Price from: £27/m2
Auckland Harbour Wallpaper Wall Murals

Auckland Harbour

Price from: £27/m2

3 Auckland Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further Auckland Wallpaper Information

One of New Zealand’s largest cities, Auckland is an unassumingly beautiful city, that sits between both the Tasman Sea and the Pacific Sea. It’s a hidden gem that will brighten up your room with it's brightly lit skyscrapers and Kiwi charm. Discover Auckland with our selection of Auckland wallpapers and wall murals.

Auckland attractions include the Sky Tower, viaduct Harbour, and Mission Bay beach. Sky Tower is a prominent feature that towers over all of the other skyscrapers and buildings of this stunning cosmopolitan city. Whereas Auckland’s harbour is a tranquil juxtaposition to the busyness of New Zealand’s most iconic city.

Our Auckland wallpaper range includes Auckland City at night wallpaper, as well as Auckland skyline wallpaper and Viaduct harbour marina. To include the beauty of New Zealand in your home, use one of our New Zealand wall murals and wall art in your living room, or even as an eye-catching piece for a long hallway.

Compliment your new wallpaper with modern and minimal accessories, to really enhance the metropolitan aspect of a city skyline. Or, you can be more quirky by using pops of colour in the rest of your decor, such as orange or yellow.

Order an Auckland wallpaper with us, and you can choose to have your wallpaper printed on premium, quality wallpaper, which creates a professional finish on whichever wall you choose. It’ll also arrive in wallpaper panels that are made to measure for your unique wallpaper measurements.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)
US

We think you are visiting
from the US.

Click on the button below to continue

TAKE ME TO THE US SITEX