Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Window Wallpaper

Fenster-Tapete

Fensteransicht Tapete

Mit einer Fenstertapete von Wallsauce.com schaffen Sie jedes Mal einen Raum mit Aussicht.

Von 3D-Effekt-Fensterbildtapeten, die kaskadierende Wasserfälle und Berge zeigen, bis hin zu Fenstertapeten im Vintage-Safari-Stil haben wir eine große Auswahl an Fenstereffekttapeten, die Sie zu Hause oder am Arbeitsplatz genießen können.

Ideal für ein Heimbüro ohne Fenster, ein kleines Schlafzimmer, das größer erscheinen soll, oder für einen Stadtbewohner, der einen natürlichen Ausblick in sein städtisches Zuhause bringen möchte, sind unsere Wandfenster sowohl vielseitig als auch atemberaubend.

Bitte beachten: die meisten dieser Fenstertapeten können von unserem Studio-Team so bearbeitet werden, dass sie lebensgroß sind. Sie werden diesbezüglich kontaktiert, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

26 Fenster-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Wandmalerei-Fenster

Fenstertapeten sind sowohl multifunktional als auch ästhetisch ansprechend: Deshalb gehören sie zu unseren beliebtesten Wandtapetenarten bei Wallsauce.com.

Wenn Sie ein kleines Haus besitzen und den Raum öffnen wollen, dann wird ein Wandfenster Ihren Verstand austricksen, so dass ein Raum viel größer ist, als er tatsächlich ist! Das liegt daran, dass die Fernsichten den Blick nach vorne ziehen. Oder wohnen Sie in einer stark bevölkerten Stadt? Dann wird ein Fenster mit einer natürlichen Aussicht etwas von der Schönheit der Natur in Ihre bescheidene Behausung bringen und eine beruhigende Atmosphäre schaffen, die Sie genießen und dem Großstadtleben entkommen können. Oder möchten Sie eine inspirierende Wand in Ihrem Heimbüro gestalten? Eine Fenstertapete bringt wieder einen erfrischenden Blick auf die Natur in den Raum und lässt Ihr Heimbüro größer erscheinen - ein praktischer Faktor, da die meisten Heimbüros sehr klein sind!

Wenn Sie Ihre Fenstertapete bestellen, teilen Sie uns die genauen Maße mit, die Ihre Fenstertapete haben soll. Wenn sie also fenstergroß sein soll, geben Sie uns Maße an, die der Größe eines Fensters entsprechen und nicht der Größe der gesamten Wand. Bitte denken Sie daran, dass unser Studio-Team je nach Entwurf versuchen wird, Ihre Fenstertapete so lebensgroß wie möglich zu gestalten.

Alle unsere Fassadenfenster-Wandbilder können auf drei Arten von Tapetenmaterialien gedruckt werden: Wählen Sie zwischen klassischem oder hochwertigem Kleister auf der Wand oder strukturiertem Abziehen und Aufkleben.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Custom Murals & Prints

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Window Wallpaper

Window Wallpaper

Window View Wallpaper

Create a room with a view every time with a window wallpaper from Wallsauce.com.

From 3D effect window view wallpapers showing cascading waterfalls mountains to vintage safari styled window wall murals, we have a vast selection of window effect wallpapers for you to enjoy in your home or workplace.

Ideal for a home office without a window, a small bedroom that you want to appear bigger, or for a city dweller who wants to bring a natural view into their urban home, our mural windows are versatile as well as stunning.

Please note: most of these window wallpapers can be edited by our studio team so that they are life-size. You will be contacted regarding this once your order has been placed.

Mural Window

Window wallpapers are multi-functional as well as aesthetically pleasing: that’s why they are one of our most popular selling types of murals at Wallsauce.com.

If you own a small home and want to open up the space, then a mural window will trick your mind into thinking a room is much bigger than it actually is! This is because the faraway views draw the eye forward. Or do you live in a highly populated city? Then a window with a natural view will bring some of nature’s beauty into your humble abode, creating a calming ambiance for you to enjoy and escape from the metropolitan life. Or would you like to create an inspiring feature wall in your home office? A window wallpaper will again bring a refreshing view of nature into the space and make your home office seem bigger – a handy factor as most home offices are very small!

When ordering your window wallpaper, tell us the exact measurements that you want your window wallpaper to be. So, if you want it to be window-sized, tell us dimensions which are the size of a window rather than the size of the entire wall. Please remember, depending on the design, our studio team will try to help make your window mural as life-size as possible.

Related Categories

Show FiltersHide Filters(20 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
White
Yellow

Style

Digital Images
Apply Filters

20 Window Wallpaper

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €