Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Chinoiserie Wallpaper Wallpaper Murals

Chinoiserie-Tapete

Tapete im Vintage-Stil

Entdecken Sie unsere schöne Auswahl an Chinoiserie-Tapeten. Von orientalischen japanischen Kranichen, süßen, winzigen Kolibris und tropischen Dschungeln, wir haben so viel auf Lager, wenn es um Chintz-Tapeten geht. Diese floralen Vintage-Tapeten bringen den Regency-Stil in Ihr Zuhause, so dass Sie sich fühlen, als würden Sie in einem historischen Drama leben!

Großartig, um ein Muster in ein Wohnzimmer zu bringen oder einen Blickpunkt hinter Ihrem Bett im Schlafzimmer zu setzen. Oder bringen Sie Farbe in Ihr schlichtes Badezimmer oder schaffen Sie ein Kunstwerk an der Wand in Ihrem Esszimmer. Kombinieren Sie die Farben im Design mit Dekor in ähnlichen Farbtönen, um Ihre Tapete im Vintage-Stil wirklich zum Leben zu erwecken.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

21 Chinoiserie-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Chinoiserie-Tapete

Wenn Sie unser schönes Chinoiserie-Sortiment sehen, werden Sie sich sofort verlieben. Voller Farben, Stile und Muster, werden diese Tapeten im Vintage-Stil viele verschiedene Geschmäcker ansprechen. Von zarten Aquarellblumen von Carol Robinson über orientalische Pastellvögel von Tashi Tsering bis hin zu tropischen Dschungelszenen mit indischen Elefanten und Kranichen.

Und das Schöne an Vintage-Blumentapeten wie dieser ist, dass sie in vielen verschiedenen Arten von Räumen fabelhaft aussehen. Warum genießen Sie nicht unser lebhaftes rosa und grünes Wandbild Pink Paradise in Ihrem Schlafzimmer? Kombinieren Sie es mit rosa Bettwäsche, weißen Wänden und tropischen grünen Pflanzen! Oder wie wäre es mit einem dunklen und schwülen Design Dark Chinoiserie für einen trendigen, stimmungsvollen Look in Ihrem Wohnzimmer?

Alle unsere fabelhaften Orient- und Dschungel-Tapeten können Sie in jeder gewünschten Größe kaufen, damit sie perfekt an Ihre Wand passen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns die Maße Ihrer Wand und die Wahl des Tapetenmaterials mitzuteilen. Wir haben klassische oder hochwertige Kleistertapeten oder Strukturtapeten zum Abziehen und Aufkleben. Welches werden Sie wählen?

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Custom Murals & Prints

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Chinoiserie Wallpaper

Chinoiserie Wallpaper

Vintage Style Wallpaper

Explore our beautiful range of chinoiserie wallpapers. From oriental Japanese cranes, sweet, tiny hummingbirds and tropical jungles, we have so much in store when it comes to chintz wallpaper. These vintage floral wallpapers will bring regency style into your home so that you feel like you’re living in a period drama!

Great to add pattern into a lounge or a focal point behind your bed in the bedroom. Or bring colour into your plain bathroom or create a work of art on the wall in your dining room. Pair the colours in the design with décor in similar shades to really bring your vintage style wallpaper to life.

Chinoiserie Wallpaper

When you see our beautiful chinoiserie range of wall murals, you will instantly fall in love. Full of a wide range of colour, styles and patterns, these vintage-style wallpapers will suit many different tastes. From delicate watercolour flowers by Carol Robinson, oriental pastel birds by Tashi Tsering as well as tropical jungle scenes hosting Indian elephants and cranes.

And the beauty of vintage floral wallpapers like this is that they look fabulous in many different types of rooms. Why not enjoy our vibrant pink and green Pink Paradise mural in your bedroom? Pair it with pink bedding, white walls and tropical leafy green plants! Or how about a dark and sultry design Dark Chinoiserie to add an on-trend, moody look in your living room?

All our fabulous oriental and jungle wallpapers are available to be purchased in any size you need so that they fit your wall perfectly. All you have to do is tell us your wall’s dimensions and choice of wallpaper material.

Show FiltersHide Filters(39 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Pink
White
Yellow

Style

Digital Images
Paintings
Apply Filters

39 Chinoiserie Wallpaper

Page: 1 of 2
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €