5,038 Bewertungen
+44 1772 284 110
Maßgeschneiderte Fototapeten
ERHALTE 10% RABATT DEINE BESTELLUNG HIER KLICKEN
Blatt-Hintergrundbild

Blatt-Hintergrundbild

Tapete mit Blattmuster

Wenn Sie Blätter und Bäume lieben, könnten unsere Wandmalereien im Blattdesign Ihrer Wand einen Hauch von Natur verleihen. Von Palmblättern und stilvollen grünen Blatttapetenmustern bis hin zu den hellen und kräftigen Farben atemberaubender herbstlicher Eichenblätter verleihen diese Wandbilder jedem Raum ein wirklich warmes und natürliches Gefühl.

Unsere tropischen Blatttapeten eignen sich hervorragend, um Ihre Füße in den Dschungel-Dekor-Trend zu tauchen, und eignen sich perfekt für den Einsatz in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer oder sogar Ihrer Küche. Sie können sie in jedem Raum Ihres Hauses verwenden, wenn Ihr Herz das wünscht.

Alle unsere Blatt-Wandbilder sind maßgefertigt und können auf eine Vielzahl von Tapeten gedruckt werden, um Ihnen zu helfen, diese stilvolle Feature-Wand zu gestalten.

Belaubte Tapete

Von Palmblättern bis Eichenblättern und allem dazwischen, unser Angebot an Blatttapeten und Tapetenmalereien ist fantastisch, um Ihre Inneneinrichtung auf den neuesten Stand zu bringen. Wir haben Dschungelblatt-Tapetendrucke, riesige grüne Blätter auf hellen Hintergründen und viele verschiedene Blattmuster und Designs, die Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Sie eignen sich hervorragend für eine Feature-Wand als Gesprächsthema, wenn Gäste vorbeikommen. Ergänzen Sie Ihr neues Wandbild mit Blättern mit tiefem Grün und satten Brauntönen im Rest Ihrer Einrichtung und verwenden Sie eine Vielzahl von Materialien, wie dicke Wolldecken, dichte Stoffsofas und mahagonifarbene Hölzer. Sie können Accessoires wie Dschungel-Tierornamente und goldene Vasen hinzufügen, um Ihrem neuen Lieblings-Dschungel-Thema gerecht zu werden

.

Bestellen Sie Ihr neues Blatttapeten-Wandbild bei uns mit unserem praktischen Online-Formular für Wandabmessungen, und wir senden es Ihnen auf hochwertigem Tapetenmaterial in Tapetenpaneelen zu, die für Ihre Wand maßgeschneidert sind. Das bedeutet minimalen Aufwand bei der Renovierung Ihres Zimmers und keine Tapetenreste am Ende des Vorgangs.

Filter anzeigenFilter ausblenden(144 Bilder)
Sortieren
Standardeinstellung
Bestseller
Neuesten
A - Z

Ausrichtung

Landschaft
Hochformat
Quadratisch

Farbe

Schwarz
Blau
Grün
Grey
Orange
Purpur
Weiß
Gelb

Stil

Digitale Bilder
Abbildungen
Gemälde
Fotografien
Filter anwenden

144 Images

Seite: 1 von 5
1
2
3
4
5
Im Raum anzeigen
Nur Bild anzeigen
1
2
3
4
5

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Select Your Currency

Australien $
Neuseeland $
Kanada $
Europa €
Spanien €
Frankreich €
Deutschland €
Großbritannien £
Italien €
USA $
Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Leaf Wallpaper

Leaf Wallpaper

Leaf Print Wallpaper

If you love leaves and trees our leaf design wall murals could add a touch of the great outdoors to your wall. From palm leaves and stylish green leaf wallpaper patterns to the bright and bold colours of stunning Autumn oak leaves, these murals bring a really warm and natural feel to any space. 

Our tropical leaf wallpapers are great for dipping your toes in the jungle decor trend and are perfect for use in your living room, bedroom, bathroom, or even your kitchen, you can use it in every room of your house if that is what your heart desires. 

All of our leaf murals are made-to-measure and available for print on to a variety of wallpapers to help you create that stylish feature wall.

Leafy Wallpaper

From palm leaves to oak leaves, and everything in between, our range of leaf wallpaper and wallpaper murals is fantastic for updating your interior decor. We have jungle leaf wallpaper prints, giant green leaves on bright backdrops, and many different leaf patterns and designs to suit your tastes and needs. 

They’re great for a feature wall to have as a talking point for when guests come over. Compliment your new leaf wall mural with deep greens and rich browns in the rest of your decor, as well as using a wide range of materials, such as thick wool throws, dense fabric sofas, and mahogany coloured woods. You can add in accessories, such as jungle animal ornaments and gold vases, to keep to your new favourite jungle theme.

Order your new leaf wallpaper mural with us using our handy online wall dimensions form, and we’ll send it to you on quality wallpaper material in wallpaper panels that are made to measure for your wall. This means minimal fuss when making over your room, and no leftover wallpaper scraps at the end of the process. 

Show FiltersHide Filters(144 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Purple
White
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Paintings
Photographs
Apply Filters

144 Images

Page: 1 of 5
1
2
3
4
5
Show in Room
Show Image only
1
2
3
4
5

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €