5,033 Bewertungen
+44 1772 284 110
Maßgeschneiderte Fototapeten
JETZT IM ANGEBOT! 20% RABATT AUF ALLES CODE VERWENDEN SALE20VERKAUF JETZT AM *ENDET MONTAG, 15. JULI 2024, MITTERNACHT
Rosen-Tapete

Rosen-Tapete

Rosen-Wandmalereien

Rosen sind rot, weiß, rosa UND gelb in unserer atemberaubenden Sammlung von Rosentapeten!

Unsere schönen Tapetenmalereien eignen sich perfekt für das Schlafzimmer und andere Wohnräume und fangen die zarte Schönheit der Rose ein, die Liebe und Ehe symbolisiert.

Zu den Designs gehören Zusammenfassungen und Muster sowie Rosensträuße, die alle zusammengehalten und aus nächster Nähe fotografiert wurden. Rosentapeten sind fantastisch, wenn sie in Wohnzimmern, Schlafzimmern, Büroräumen oder sogar als Blumenkulisse in Ihrem Boudoir oder Make-up-Studio verwendet

werden.

Alle unsere wunderschönen Blumentapeten werden nach Maß auf einer Vielzahl von hochwertigen Tapetenmaterialien gefertigt, um sicherzustellen, dass Ihr Wandbild so schön ist wie die Blume selbst.

Rosen-Tapete

Jede Rose hat ihre Dornen, aber diese Rosentapeten und Rosenwandbilder stechen Ihnen nicht in die Finger, wenn Sie zu nahe kommen. Ein klassisches rotes Rosen-Wandbild symbolisiert sowohl Ausgeglichenheit als auch Hoffnung und hat zwischen den Blütenblättern auf dem Blütenkopf eine große Bedeutung. Sie sind auch eine klassische Wahl für romantische Gesten und der Valentinstag ist einer der wichtigsten Tage, an denen diese Blumen ausgetauscht werden

.

Auf unserer Website sind viele verschiedene Rosendesigns verfügbar. Dazu gehören eine große Auswahl an verschiedenen Farben, wie z. B. rosafarbene Rosentapeten, lila, rote, weiße Rosentapeten und viele weitere schöne Farben. Von Nahaufnahmen bis hin zu verspielten Portraits haben wir eine riesige Sammlung für jeden Geschmack. Sie können Dekoration und Accessoires hinzufügen, die die Weiblichkeit der Blume nachahmen, wie Vintage-Möbel und Ornamente sowie andere Blumendesigns auf Ihrer Bettwäsche oder Ihren Gardinen. Warum bestellen Sie nicht online eine Rosentapete

bei uns?

Wählen Sie aus unseren vielen einzigartigen Designs und geben Sie die Maße Ihrer Wand in unser praktisches Online-Formular ein. Wir fertigen dann das von Ihnen gewählte Rosentapetendesign auf dem von Ihnen ausgewählten Tapetenmaterial an und es wird so angefertigt, dass es Ihren angegebenen Wandmaßen entspricht. Es wird in einfach anzubringenden Tapetenpaneelen geliefert, die Zeit und Aufwand beim Anbringen Ihrer neuen Tapete minimieren

.
Filter anzeigenFilter ausblenden(79 Bilder)
Sortieren
Standardeinstellung
Bestseller
Neuesten
A - Z

Ausrichtung

Landschaft
Hochformat
Quadratisch

Farbe

Schwarz
Blau
Grün
Grey
Orange
Rosa
Rot
Weiß
Gelb

Stil

Digitale Bilder
Abbildungen
Gemälde
Fotografien
Filter anwenden

79 Images

Seite: 1 von 3
1
2
3
Im Raum anzeigen
Nur Bild anzeigen
1
2
3

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Select Your Currency

Australien $
Neuseeland $
Kanada $
Europa €
Spanien €
Frankreich €
Deutschland €
Großbritannien £
Italien €
USA $
Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE ENDS MIDNIGHT! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Rose Wallpaper

Rose Wallpaper

Rose Wall Murals

Roses are red, white, pink AND yellow in our stunning collection of rose wallpaper!

Perfect for the bedroom and other living spaces, our beautiful wallpaper murals capture the delicate beauty of the rose that symbolises love and marriage.

Designs include abstracts and patterns, as well as bunches of roses all held together and photographed up close. Rose wallpaper murals are fantastic when used in living rooms, bedrooms, office spaces or even as floral backdrops in your boudoir or makeup studio.

All our gorgeous floral wallpapers are made to measure on a variety of premium wallpaper materials to ensure your mural is as beautiful as the flower itself.

Rose Wallpaper

Every rose has its thorns, but these rose wallpapers and rose wall murals won’t prick your fingers if you get too close. A classic red rose mural symbolises both balance and hope and holds much meaning between the petals on its flower head. They’re also a classic choice for romantic gestures and Valentine's Day is one of the biggest days where these flowers are exchanged.

We have many different rose designs available on our site. These include a wide range of different colours, such as pink rose wallpaper, purple, red, white rose wallpaper and many more beautiful shades. From close-up photography to playful portraits, we have a vast collection for everyone. You can add in décor and accessories that mimic the femininity of the flower, such as vintage furniture and ornaments, as well as other flower designs on your bedding or curtains. Why not order a rose wallpaper online with us?

Choose from our many unique designs and input your wall's measurements into our handy online form. We’ll then make your chosen rose wallpaper design on your chosen wallpaper material, as well as it being made to fit your wall dimensions given. It’ll arrive in easy-to-apply wallpaper panels that will minimise time and fuss when applying your new wallpaper.

Show FiltersHide Filters(79 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Pink
Red
White
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Paintings
Photographs
Apply Filters

79 Images

Page: 1 of 3
1
2
3
Show in Room
Show Image only
1
2
3

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €