5,037 Bewertungen
+44 1772 284 110
Maßgeschneiderte Fototapeten
ERHALTE 10% RABATT DEINE BESTELLUNG HIER KLICKEN
Reise-Hintergrundbild

Reise-Hintergrundbild

Hintergrundbild mit Country-Thema

Füllen Sie Ihr Zuhause mit Erinnerungen an Ihre Lieblingsziele weltweit oder genießen Sie mit unserer Reisetapete die Aussicht auf einen Ort, von dem Sie schon immer geträumt haben.

Von Designs der USA und Kanadas bis hin zu Neuseeland, Australien und Japan, Großbritannien, Italien, Spanien und mehr — diese atemberaubende Sammlung von Reisetapeten bringt Sie überall auf der Welt hin.

Viele unserer Tapeten zeigen die traditionelle Architektur europäischer Stadtstraßen wie London, Amsterdam und Berlin. Für welche Reisetapete Sie sich auch entscheiden, Sie können Ihr weltweites Reise-Wandbild in fast allen Räumen Ihres Hauses verwenden, z. B. in Ihrem Wohnzimmer, Badezimmer, Küche und Schlafzimmer. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsdesign, geben Sie Ihre Abmessungen ein und wählen Sie Ihre Tapetenmaterialien aus, bevor Sie Ihren Raum an Ihr Lieblingsziel transportieren

.

Die einzige Frage ist, wohin wird Sie Ihre Reisetapete führen?

Reisen Sie um die Welt, ohne ein teures Flugticket zu benötigen. Mit Reisezielen auf der ganzen Welt, von kanadischen Bergseen über venezianische Kanäle und Brücken bis hin zu berühmten internationalen Häfen, haben Sie die Qual der Wahl, wohin Ihre nächste Reise gehen soll

.

Unsere atemberaubende und inspirierende Auswahl an Reisetapeten ist ideal, wenn Sie intensives Fernweh haben, aber nicht die Couch verlassen möchten! Wir haben die Wahl zwischen wunderschönen Panoramaausblicken auf die Skylines und Wolkenkratzer der Stadt, Bergblick und tropische Strandszenen. Oder vielleicht bevorzugen Sie eine europäische Stadt,

um zu entkommen?

Sie können es sogar als Akzentwand in einem Reisebüro oder als Wandbild in einem Büro verwenden, um die Moral zu verbessern. Alle unsere Weltkarten - und Reisetapeten sowie unsere Vintage - und Retro-Reisetapeten können ganz einfach über unsere Website bestellt werden. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Wandabmessungen in unser Online-Formular einzugeben, und wir stellen das von Ihnen gewählte Reise-Wandbild so her, dass es perfekt zu Ihrer ausgewählten Wand passt. Sie können sogar eines unserer hochwertigen Tapetenmaterialien auswählen, auf die Sie Ihre gewählte Reisetapete drucken möchten

.
Filter anzeigenFilter ausblenden(132 Bilder)
Sortieren
Standardeinstellung
Bestseller
Neuesten
A - Z

Ausrichtung

Landschaft
Hochformat
Quadratisch

Farbe

Schwarz
Blau
Grün
Grey
Orange
Purpur
Rot
Weiß
Gelb

Stil

Digitale Bilder
Abbildungen
Fotografien
Filter anwenden

132 Images

Seite: 1 von 5
1
2
3
4
5
Im Raum anzeigen
Nur Bild anzeigen
1
2
3
4
5

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Select Your Currency

Australien $
Neuseeland $
Kanada $
Europa €
Spanien €
Frankreich €
Deutschland €
Großbritannien £
Italien €
USA $
Niederlande €

Premium Quality Murals & Wall Art

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
Travel Wallpaper

Travel Wallpaper

Shop Travel Wallpapers

Fill your home with memories of your favourite worldwide destinations, or enjoy views of a place that you have always dreamed of visiting with our travel wallpaper.

From designs of the USA and Canada to New Zealand, Australia and Japan, UK, Italy, Spain and more, this stunning collection of travel wallpaper murals will take you anywhere in the world.

Simply choose your favourite design, input your dimensions and select your wallpaper materials before transporting your space to your favourite destination.

The only question is, where will your travel wallpaper mural take you?

Select Image
Customise
Checkout
Install
Filter

197 Travel Wallpaper Designs

Page: 1 of 7

Country Themed Wallpaper

Travel around the world without the need for an expensive plane ticket. With destinations around the world, from Canadian mountain lakes, Venetian canals, and bridges across iconic international harbours, you’ll be spoilt for choice of where your next trip should be.

Our stunning and inspiring range of travel wallpaper is brilliant for when you have intense wanderlust, but don’t want to leave the couch! We have options from beautiful panoramic views of city skylines and skyscrapers, mountain views, and tropical beach scenes. Or, maybe you would prefer a European city to escape?

Many of our wallpapers showcase the traditional architecture of European city streets, such as London, Amsterdam, and Berlin. Whichever travel wallpaper you choose, you can use your worldwide travel wall mural in almost all the rooms of your house, such as your living room, bathroom, kitchen, and bedroom.

You can even use it as an accent wall in a travel agents, or for a mural wall in an office, in order to improve morale. All of our world map art and travel wallpaper murals, as well as our vintage and retro travel wallpaper options, can be ordered easily through our site. All you have to do is input your wall dimensions into our online form, and we’ll make your chosen travel wall mural to fit your chosen wall perfectly. You can even choose one of our quality wallpaper materials to print your chosen travel wallpaper on.

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €