Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
France Wallpaper Wallpaper Murals

Frankreich Tapete

Wandmalerei Tapete

Holen Sie sich die Romantik des schönen Frankreichs an Ihre Wand mit einem atemberaubenden Wandgemälde mit französischen Tapeten aus Wallsauce.

Von der erstaunlichen Architektur von Paris, dem Eiffelturm, Versailles und der Seine bis hin zur bretonischen Küste, den Weinbergen im Loire-Tal, den mittelalterlichen Städten der Dordogne, der schönen Provence und der schicken Côte d'Azur haben wir eine große Auswahl an französischen Wandmalereien, die Ihr Zuhause komplett verwandeln werden.

Von atemberaubenden Fotografien bis hin zu lustigen Illustrationen - es gibt viele schöne Wandbilder von Frankreich, die zu Ihrem Wohnstil passen. Nachdem Sie Ihre französische Reisetapete ausgewählt haben, geben Sie die Abmessungen Ihrer Wand ein und wählen Sie Ihr Tapetenmaterial aus.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

101 Frankreich Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 2

Frankreich Tapete

Frankreich, das Land der Romantik und des Weins, ist eines der meistbesuchten Reiseziele der Welt. Mit Wahrzeichen wie dem Eiffelturm, dem Arc de Triomphe und dem Palast von Versailles sowie den französischen Alpen im Westen des Landes ist das Land faszinierend und schön zugleich. Sogar die Weinberge sind atemberaubend.

Wir haben viele verschiedene französische Hintergrundbilder auf unserer Website zur Verfügung, einschließlich der oben genannten und viele andere. Machen Sie eine Bootsfahrt auf der Seine, gehen Sie in Chantilly Pferderennen oder übernachten Sie in einem Leuchtturm an der bretonischen Küste. Bei so viel zu sehen und zu tun in Frankreich kann es schwierig sein, alles in Ihre Reiseroute aufzunehmen. Deshalb ist ein französisches Wandbild perfekt für Reisen durch das Land, ohne jemals das Haus verlassen zu müssen.

Verwenden Sie eine französische Landschaftstapete oder eine französische Orientierungstapete in Ihrem Wohn-, Schlaf- oder Küchenbereich. Eine unserer Weinkellertapeten ist fantastisch, wenn sie in der Küche verwendet wird. Oder verwenden Sie ein französisches Wandbild, um einem Café oder Restaurant einen französischen Stil zu verleihen, besonders wenn Sie Schnecken servieren! Setzen Sie das Thema fort, indem Sie Accessoires verwenden, die dem französischen Stil nachempfunden sind oder Muster von Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm aufweisen. Rot und Beiges funktionieren besonders gut.

Aktualisieren Sie Ihr Dekor ganz einfach mit unserem praktischen Online-Bestellformular. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Wanddetails einzugeben, und wir erstellen eine Tapete, die nach Maß gefertigt wird, um genau auf die von Ihnen gewählte Wand zu passen. Und mit den einfach anzubringenden Tapetenpaneelen haben Sie es im Handumdrehen fertig.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
France Wallpaper

France Wallpaper

Wall Murals of France

Bring the romance of beautiful France to your wall with a stunning France wallpaper mural from Wallsauce.

From the amazing architecture of Paris, the Eiffel Tower, Versailles and The Seine to the Brittany coast, Loire Valley vineyards, Medieval towns of the Dordogne, beautiful Provence and chic Cote D'Azur, we have a vast range of France wall murals ready to completely transform your home.

From stunning photography to fun illustration, there are many beautiful murals of France to suit your style of home. Once you've chosen your French travel wallpaper, enter your wall's dimensions and choose your wallpaper material.

France Wallpaper

The country of both romance and wine, France is one of the most visited destinations in the world. With landmarks such as the Eiffel Tower, Arc de Triomphe and the Palace of Versailles, as well as the French alps surrounding the west of the country, the country is both fascinating and beautiful. Even the vineyards are stunning.

We have many different France wallpapers available on our site, including the aforementioned, and many more. Take a cruise down the River Seine, or go horse racing in Chantilly, or stay at a lighthouse on the Brittany coast. With so much to see and do in France, it can be difficult to fit it all into your itinerary. That’s why a France wall mural is perfect for travelling around the country, without ever having to leave your house.

Use a France landscape wallpaper or French landmark wallpaper in your living room, bedroom or kitchen. One of our wine cellar wallpapers is fantastic when used in a kitchen. Or, use a France wall mural to add French style to a cafe or restaurant, especially if serving escargot! Continue on the theme by using accessories that mimic French style, or have patterns of landmarks such as the Eiffel Tower. Reds and beiges work particularly well.

Update your decor easily by using our handy online ordering form. All you need to do is enter in your wall measurement details and we’ll create a wallpaper that is made to measure to fit your chosen wall exactly. And, with easy to apply wallpaper panels, you’ll have it up in no time at all.

Show FiltersHide Filters(66 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Purple
White
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Photographs
Apply Filters

66 Images

Page: 1 of 3
1
2
3
Show in Room
Show Image only
1
2
3

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €