Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Sweden Wallpaper

Schweden Tapete

Wandbild Tapete

Von der Mischung aus modernen Gebäuden und dem mittelalterlichen Hafenviertel in Stockholm bis hin zur atemberaubenden Schönheit der vielen Inseln und Landschaften bietet Schweden viele wunderbare Fototapeten-Optionen! Genießen Sie dieses malerische Land in Ihrem Zuhause, indem Sie entweder eine atemberaubende Fototapete oder eine talentierte illustrierte Fototapete wählen, die Schweden darstellt.

Unser fantastisches Tapetensortiment für Schweden umfasst Tapetendesigns für die schwedische Flagge, Wandbilder der Stockholmer Uferpromenade und Skyline sowie Luftaufnahmen von Gamla Stan, der Altstadt von Stockholm 

Alle unsere schwedischen Wandbilder werden nach Maß gefertigt, damit sie perfekt zu Ihrer Wand passen, und sind auf Bestellung auf verschiedenen Tapetenmaterialien erhältlich: klassisch oder hochwertig mit Kleister an der Wand oder strukturiert mit Abziehen und Aufkleben.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

13 Schweden Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Schweden Tapete

Schweden ist eine Mischung aus Tradition und Moderne, und das spiegelt sich sowohl in den Städten als auch in der Landschaft wider. Die Hauptstadt Stockholm ist eine bunte Stadt, die jedes Jahr Millionen von Touristen anzieht. Es hat auch eine atemberaubende Landschaft, wie ruhige und stille Seen, und Hügel und Berge, die mit Schnee bedeckt sind und sich über Meilen erstrecken. Deshalb haben wir viele verschiedene Schweden-Tapeten und Wandbilder auf unserer Seite verfügbar.

Der Fokus liegt auf den bunten Häusern Stockholms und den regnerischen, gepflasterten Straßen. Eine von Schweden inspirierte Tapete ist großartig für ein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro, da sie lebendig und modern sind. Sie können aber auch in einem Restaurant, einer Bar, einem Hotel oder einem anderen gastronomischen Betrieb verwendet werden, ebenso wie als eine besondere Wand, um die Moral in einem geschäftigen Bürogebäude zu verbessern. Fügen Sie andere kräftige Farben hinzu, um die Farben der Stockholmer Gebäude zu ergänzen, entweder an Ihren anderen Wänden oder in Ihren Accessoires. Sie können auch den Rest Ihres Dekors schlicht und modern halten oder den komplett anderen Weg einschlagen und mehr Kitsch betreiben.

Alles, was Sie tun müssen, um Ihre Schwedentapete zu erhalten, ist, Ihre Wandabmessungen in unser Online-Bestellformular einzugeben, und wir drucken Ihr ausgewähltes Wandbild auf ein hochwertiges Tapetenmaterial Ihrer Wahl.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Sign up for our newsletter and getGet 10% OFF your orderMORE »

Sign up for our newsletter
Sweden Wallpaper Wallpaper Murals

Sweden Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

From the mix of modern buildings and the medieval waterfront in Stockholm city to the breathtaking beauty of the many islands and countryside landscapes, Sweden offers lots of wonderful wall mural options! Enjoy this picturesque country in your home by choosing either a stunning photo wall mural or talented illustrated mural representing Sweden.

Our fantastic Sweden wallpaper range includes Swedish flag wallpaper designs, Stockholm waterfront and skyline wall murals, and aerial views of Gamla Stan, Stockholm’s old town.  All of our Swedish wall murals are made-to-measure and available to order on a choice of wallpapers.

All Photo Wallpaper
Argentina
Australia
Austria
Brazil
Canada
Caribbean
China
Denmark
Egypt
Finland
France
Germany
Greece
India
Ireland
Italy
Japan
New Zealand
Norway
Other Countries
Poland
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
USA

12 Sweden Wallpaper

Page: 1 of 1
Birch Trees Wallpaper Wall Murals

Birch Trees

Price from: £27/m2
Vintage Swedish Flag on Wood Wallpaper Wall Murals

Vintage Swedish Flag on Wood

Price from: £27/m2
Singing in the Rain Wallpaper Wall Murals

Singing in the Rain

Price from: £32/m2
Stockholm Waterfront Wallpaper Wall Murals

Stockholm Waterfront

Price from: £27/m2
The Long Walk Home Wallpaper Wall Murals

The Long Walk Home

Price from: £32/m2
Stockholm Wallpaper Wall Murals

Stockholm

Price from: £27/m2
Stockholm Colourwash Wallpaper Wall Murals

Stockholm Colourwash

Price from: £27/m2
Calm Lake Wallpaper Wall Murals

Calm Lake

Price from: £27/m2
Colourful Stockholm Wallpaper Wall Murals

Colourful Stockholm

Price from: £27/m2
Old Town Stockholm Wallpaper Wall Murals

Old Town Stockholm

Price from: £27/m2
Stockholm City Wallpaper Wall Murals

Stockholm City

Price from: £27/m2
Stockholm, Sweden Wallpaper Wall Murals

Stockholm, Sweden

Price from: £27/m2

12 Sweden Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further Sweden Wallpaper Information

Sweden is both a mix of traditional and modern, and this is reflected in both its cities and its countryside. Its capital city, Stockholm, is a colourful city that attracts millions of tourists every year. It also has stunning scenery such as calm and tranquil lakes, and hills and mountains that are covered with snow and run for miles. That’s why we have many different Sweden wallpapers and wall murals available on our site.

There is a huge focus on the brightly coloured houses of Stockholm, as well as walking down its rainy, cobbled streets. A Sweden inspired wallpaper is great for a living room, bedroom or office, as they are vibrant and modern. But they can also be used in a restaurant, bar, hotel or other hospitality business, as well as a feature wall to improve morale in a busy office building. Add in other bold colours to compliment the colours of Stockholm’s buildings, either on your other walls or in your accessories, you can also keep the rest of your decor sleek and modern or go down the completely other route and go more kitsch.

All you need to do to get your Sweden wallpaper is enter in your wall measurement details into our online ordering form, and we’ll print your chosen wall mural on your choice of quality wallpaper material.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)