Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Vintage Map Wallpaper Wallpaper Murals

Vintage Map Hintergrundbild

Vintage Weltkarte Hintergrundbild

Füge deinem Zimmer etwas Geschichte hinzu mit einem klassischen Kartenbild. Unsere atemberaubende Kollektion traditioneller Kartenmalereien, die in einer Reihe von schönen neutralen Farbtönen erhältlich ist, sieht zu Hause in Arbeits-, Schlaf- und Wohnzimmern sowie in Büroräumen großartig aus 

Eine Vintage-Karte zeigt, wie die Länder in jener Zeit dargestellt waren, einschließlich des 17. und 18. Jahrhunderts, als viele Länder gerade erst entdeckt wurden. Ein klassisches Kartentapete ist perfekt für, wenn Sie Ihrem Heimdekor Stil und Klasse verleihen wollen. Ob Sie Altes mit Neuem mischen oder den traditionellen Stil bevorzugen, unsere maßgefertigten antiken Kartenmalereien sind eine großartige Ergänzung zu jedem Dekor.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

26 Vintage Map Hintergrundbild Ausführungen

Seite: 1 von 1

Wandmalereien auf alten Landkarten

In unserem klassischen Kartenwallpaper-Sortiment haben wir viele Arten von Karten und Kartendesigns, die nur darauf warten, gefunden zu werden, genau wie die Entdecker. Dieses hilft, Interesse hinzuzufügen und wird Ihre Besucher veranlassen, über Ihre Wahl im Dekor zu sprechen. Andere Karten verfeinern eine Stadt und zeigen, wie viele Straßen es Anfang des 20. Jahrhunderts gab, als die Karten gerade erst anfingen, weiter entwickelt zu werden. So oder so, jede unserer klassischen Kartenwandmalereien wird Ihr Zuhause von der Masse abheben.

Ein klassisches Kartentapete ist großartig in einem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Büro, da sie intelligent und einzigartig sind. Sie können auch als Funktionswand in einem Museum oder einem Reisebüro verwendet werden und verschönern ein belebtes Bürogebäude. Ergänzen Sie ein altes Kartenwandbild mit einer antiken Kugel, anderen Antiquitäten, lackierten Eichenmöbeln und Wohnmöbeln.

Sie können jede unserer Vintage-Kartentapeten einfach und schnell online bei uns bestellen. Sie brauchen nur Ihre Wandmaße in unser Online-Bestellformular einzugeben, und wir fertigen Ihnen die von Ihnen gewählte Tapete nach Maß an, und zwar auf dem von Ihnen gewählten hochwertigen Tapetenmaterial.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 3 to 4 Working Days

01772 284 110

mobile menu
search
wishlist
customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Sign up for our newsletter and get 10% OFF your order SHOW MORE »

Vintage Map Wallpaper Wallpaper Murals

Vintage Map Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Add some history to your room with a vintage map mural. Available in a range of beautiful neutral tones, our stunning collection of traditional map murals look great at home in studies, bedrooms and living rooms as well as office spaces. 

A vintage map shows how countries were represented in those times, including the 17th and 18th centuries when many countries were just being discovered.  A vintage map wallpaper is perfect for if you want to add both style and class to your home decor. Whether you're looking to mix old with new or prefer the traditional style, our made-to-measure antique map murals are a great addition to any decor.

All Photo Wallpaper
Ancient Map Wallpaper
City Map Wallpaper
Vintage Map Wallpaper

13 Vintage Map Wallpaper

Page: 1 of 1
Classic World Map Wallpaper Wall Murals

Classic World Map

Price from: £32/m2
Old Style World Map Wallpaper Wall Murals

Old Style World Map

Price from: £27/m2
18th Century World Map Wallpaper Wall Murals

18th Century World Map

Price from: £27/m2
Antique World Map Wallpaper Wall Murals

Antique World Map

Price from: £32/m2
19th Century Vintage Map Wallpaper Wall Murals

19th Century Vintage Map

Price from: £27/m2
Vintage World Map Wallpaper Wall Murals

Vintage World Map

Price from: £27/m2
Ancient Map of the World Wallpaper Wall Murals

Ancient Map of the World

Price from: £27/m2
Textured World Map Wallpaper Wall Murals

Textured World Map

Price from: £27/m2
Map of Paris 1926 Wallpaper Wall Murals

Map of Paris 1926

Price from: £27/m2
Old London Map Wallpaper Wall Murals

Old London Map

Price from: £27/m2
Old map 1799 Wallpaper Wall Murals

Old map 1799

Price from: £27/m2
Textured Vintage World Map Wallpaper Wall Murals

Textured Vintage World Map

Price from: £27/m2

13 Vintage Map Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further Vintage Map Wallpaper Information

In our vintage map wallpaper range, we have many types of maps and map designs that are just waiting to be found, just like the explorers did. This helps to add interest and will get your visitors talking about your choice in decor. Other maps hone in on a city, showing how many of the streets were in the early 20th century when maps were just starting to become more advanced. Either way, any of our vintage map wall murals will make your home stand out from the crowd.

A vintage map wallpaper is great in a living room, bedroom, study or office, as they are smart and unique. They can also be used as a feature wall in a museum or travel related business, as well as smartening up a busy office building. Compliment an old map wall mural with an antique globe, other antiques, varnished oak furniture and soft furnishings.

You can order any of our vintage map wallpaper murals online with us easily and quickly. All you need to do is enter in your wall measurement details into our online ordering form, and we’ll make you your chosen wallpaper to measure, on your choice of quality wallpaper material.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)