Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
City Map Wallpaper Wallpaper Murals

Stadtplan-Hintergrund

Stadtplan Wandmalerei

Erkunden Sie Ihre Lieblingsstadt bequem von zu Hause aus mit einem maßgeschneiderten Wandbild auf dem Stadtplan. London, New York, Paris, wir haben alle Ihre Lieblingsziele in der Stadt als Kartenmalerei im Angebot. Von detaillierten Illustrationen bis hin zu abstrakten Drucken gibt es ein Stadtbild, das dem Stil eines jeden begeisterten Reisenden entspricht.

Ein Hintergrundbild auf dem Stadtplan ist eine großartige und einzigartige Möglichkeit, Ihre Liebe zu einem bestimmten Reiseziel oder einer bestimmten Stadt zu zeigen, ohne zu kühn oder offensichtlich zu sein. Sie sind eine einfache Möglichkeit, einem einst tristen und tristen Raum Interesse und Charakter zu verleihen, ohne dass lebendige Muster oder verrückte Farben benötigt werden. Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Stadtplan-Wandbild, geben Sie Ihre Wandabmessungen ein und wählen Sie Ihre hochwertige Tapete, um Ihre Feature-Wand zu verwandeln.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

33 Stadtplan-Hintergrund Ausführungen

Seite: 1 von 1

Stadtplan Wandmalereien

Wir haben viele verschiedene Wandmalereien auf unserem Gelände, darunter Städte wie London, New York und Paris. Die Arten von Stadtplan-Hintergründen, die wir anbieten, umfassen historische Stadtplan-Hintergründe, illustrierte Karten-Hintergründe und die modernen Versionen, die wir heute kennen. Ein Hintergrundbild auf der Londoner City Map ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Inneneinrichtung einfach und stilvoll zu aktualisieren.

Unser Tapetenangebot für den Stadtplan umfasst auch Linienkarten, alte Karten und Karten, die die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen dieser Stadt zeigen. Sie können eine Stadtplantapete in Ihrem Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Büro oder Ihrer Bibliothek verwenden, um Persönlichkeit und ein Gefühl von Fernweh einzubringen. Sie können es auch für einen Busbahnhof oder ein anderes Verkehrsgebäude als Funktionswand verwenden.

Fahren Sie fort mit dem Reise- und Kartenmotiv mit Ornamenten und Souvenirs von Ihren Reisen, sowie gemusterten Kissen und anderen Einrichtungsgegenständen. Bestellen Sie mit wenigen Klicks einen Stadtplanhintergrund online bei uns. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Wandmaßangaben in unser praktisches Online-Bestellformular einzugeben. Sie erhalten eine Tapete, die nach Maß für Ihre exakten Wandabmessungen gefertigt und in leicht anzubringenden Tapetenpaneelen transportiert wird, für eine einfache und unkomplizierte Anwendung.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 3 to 4 Working Days

01772 284 110

mobile menu
search
wishlist
customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Sign up for our newsletter and get 10% OFF your order SHOW MORE »

City Map Wallpaper Wallpaper Murals

City Map Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Explore your favourite city from the comfort of your home with a made-to-measure city map mural. London, New York, Paris, we have all your favourite city destinations available as map murals. From detailed illustrations to abstract prints, there's a city mural to suit every keen traveller's style.

A city map wallpaper is a great and unique way to show off your love for a particular destination or city, without being too bold or obvious. They’re an easy way to add interest and character to a once drab and dreary space, without the need for vibrant patterns or crazy colours. Simply choose your favourite city map mural, enter your wall dimensions and choose your quality wallpaper to transform your feature wall.

All Photo Wallpaper
Ancient Map Wallpaper
City Map Wallpaper
Vintage Map Wallpaper

13 City Map Wallpaper

Page: 1 of 1
Historical Map of London Wallpaper Wall Murals

Historical Map of London

Price from: £27/m2
Fly Away Map Wallpaper Wall Murals

Fly Away Map

Price from: £32/m2
Urban Map of London Wallpaper Wall Murals

Urban Map of London

Price from: £27/m2
Colourful London Map Wallpaper Wall Murals

Colourful London Map

Price from: £27/m2
Map of Paris 1926 Wallpaper Wall Murals

Map of Paris 1926

Price from: £27/m2
Detailed Map of London Wallpaper Wall Murals

Detailed Map of London

Price from: £27/m2
Map of Paris Wallpaper Wall Murals

Map of Paris

Price from: £27/m2
Old London Map Wallpaper Wall Murals

Old London Map

Price from: £27/m2
City Map of London Wallpaper Wall Murals

City Map of London

Price from: £27/m2
Illustration Map of London Wallpaper Wall Murals

Illustration Map of London

Price from: £27/m2
London Map Wallpaper Wall Murals

London Map

Price from: £27/m2
Map of Barcelona Wallpaper Wall Murals

Map of Barcelona

Price from: £27/m2
New York City Map Wallpaper Wall Murals

New York City Map

Price from: £27/m2

13 City Map Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further City Map Wallpaper Information

We have many different city map wall murals available on our site, including cities such as London, New York and Paris. The types of city map wallpapers that we offer include historical city map wallpapers, illustrated map wallpapers and the modern versions that we know today. A London City map wallpaper is a great way to update your home decor simply and with style.

Our city map wallpaper range also includes line maps, old maps, and maps that show the various landmarks and attractions of that city. You can use a city map wallpaper in your living room, study, bedroom, office or library to bring in personality and a sense of wanderlust. You can also use one for a bus station or other transport building as a feature wall.

Continue on with the travel and map theme with ornaments and souvenirs from your travels, as well as patterned cushions and other furnishings. Order a city map wallpaper online with us in just a few clicks. All you need to do is enter in your wall measurement details into our handy online wallpaper ordering form. You'll receive a wallpaper that is made to measure for your exact wall measurements and is transported in easy to apply wallpaper panels, for a simple and straightforward application.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)