Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Tribal Wallpaper Wallpaper Murals

Stammestapete

Ethnische Wandmalereien

Tribal Design Hintergrundbilder sind lustig, farbenfroh und können die ultimative Feature-Wand schaffen! Perfekt für alle Räume, von Teenagerschlafzimmern bis hin zu kühnen Wohnzimmern, Stammeswandgemälde werden das Thema in Ihrem Zimmer bestimmen 

Inspiriert von afrikanischer, polynesischer und indigener Kunst sowie Kunst vieler anderer indigener Völker, ist unsere Tapetenauswahl mit Stammesmuster fantastisch für den Menschen, der Farbe und Muster liebt 

Von exotischen Tiermotiven bis hin zu farbenfrohen Kunstwerken von Shandra Smith - unsere lebendige Sammlung von Stammesmotiven ist maßgeschneidert und kann auf eine Auswahl an hochwertigen Tapeten gedruckt werden.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

14 Stammestapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Stammestapete

Fett ist besser mit einer Tapete mit Stammesmuster, und viele unserer Stammesmuster sind lebendig und abstrakt. Ideal zur Aufhellung eines Raumes, kann eine Tapete im Tribal-Design in vielen verschiedenen Räumen verwendet werden und unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Stilen und Stimmungen. Von abstrakten Tierstreifen bis hin zu Volkskunstdesigns und allem, was dazwischen liegt, finden Sie ein Stammeswandbild nach Ihrem Geschmack und Budget. Wir haben sogar Tapetendesigns für Stämme, die Erinnerungen an das Betrachten von Abenteuern als Kind wecken.

Eine perfekte Umgebung für eine Stammestapete ist in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer. Aber sie funktionieren auch gut in einem Büro, Fitnessstudio, Heimkino oder sogar als Spielwand in einem Geschäftsbüro. Ergänzen Sie Ihre Tapete, indem Sie Accessoires in kostenlosen, bunten oder kontrastreichen Farben sowie Artikel und Dekorationsstücke auswählen, die von einem Stammesangehörigen inspiriert sind.

Alles, was Sie tun müssen, um Ihre Raumausstattung schnell und effizient zu aktualisieren, ist, eine Stammeswand online bei uns zu bestellen. Geben Sie einfach Ihre Wandmaßangaben in unser Online-Formular ein, und wir erledigen den Rest. Es ist kinderleicht! Sie erhalten dann Ihre Tapete, die auf einem von Ihnen gewählten hochwertigen Tapetenmaterial gedruckt ist, so dass Sie sie direkt auf Ihre Wände aufbringen können.

Sie können die gesuchte Tapete nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE ENDS MIDNIGHT! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Tribal Wallpaper

Tribal Wallpaper

Ethnic Wall Murals

Tribal design wallpapers are fun, colourful and can create the ultimate feature wall! Perfect for all rooms including teenage bedrooms to bold living rooms, tribal wallpapers are sure to set the theme to your room. 

Taking inspiration from African, Polynesian and Aboriginal art, as well as art from many other indigenous peoples, our pattern wallpaper selection is fantastic for the individual who loves colour and pattern. 

From exotic animal print murals to works of colourful art by Shandra Smith, our vibrant collection of murals are all made-to-measure and available for print on to a choice of quality wallpapers.

Tribal Wallpaper

Bold is better with a tribal pattern wallpaper and many of our designs are vibrant and abstract. Ideal for brightening up a room, a wallpaper can be used in many different rooms and our selection covers a wide range of styles and vibes. From abstract animal stripes to folk art designs and everything in between, you can find a wall mural to suit your taste and budget. We even have wallpaper designs that evoke memories of watching adventurous pirate or explorer films as a child.

A perfect setting for a tribal wallpaper is in your living room or bedroom. But they also work well in an office, gym, home cinema or even as a feature wall in a business office setting. Complement your wallpaper by choosing accessories in either complimentary, bright, or contrasting colours, as well as items and decor pieces that are inspired by tribe culture.

All you need to do to update your room decor quickly and efficiently is order a wall mural online with us. Simply enter in your wall measurement details into our online form and we’ll do the rest. It’s as easy as pie! You’ll then receive your pattern wallpaper printed on your chosen quality wallpaper material, ready for you to apply straight onto your walls.

Show FiltersHide Filters(19 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Colour

Black
Blue
Orange
Red
White
Yellow

Style

Digital Images
Apply Filters

19 Images

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €