Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Pirates Wallpaper

Piraten Tapete

Piratenschiff Tapete

Ahoi, meine Lieben! Entdecken Sie unser Angebot an farbenfrohen Piraten-Wandgemälden und bringen Sie ihr Schlafzimmer auf Vordermann. Segeln Sie durch die Gewässer und finden Sie das Land, oder wagen Sie es, mit unserer bunten Auswahl an Piraten-Wandmalereien über die Planke zu gehen.

Segeln Sie über die sieben Weltmeere und entdecken Sie Schatzinseln mit den Piratentapeten unserer Kinder. Diese fachmännisch illustrierten Tapeten sind fantastisch, um das Schlafzimmer Ihrer Kleinen aufzuhellen, und reichen von alten Schatzkarten bis hin zu versunkenen Schiffen auf dem Meeresgrund.

Von lustigen Cartoon-Illustrationen bis hin zu geheimnisvollen Gemälden - finden Sie Ihren Piratendruck für ein maßgefertigtes Wandbild, das auf eine hochwertige Tapete gedruckt wird.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

42 Piraten Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 2

Pirat Tapete

Segeln Sie über die sieben Meere und entdecken Sie Schatzinseln mit unserer Auswahl an Piratentapeten für Kinder. Ihr kleiner Pirat wird auf seinen nautischen Reisen von vielen tierischen Freunden begleitet, von leuchtend roten Krabben bis zu einem freundlichen Papagei auf der Schulter. Sie können in unseren Piratenschiff-Tapeten gegen Black Beard kämpfen, in unserer Schatzkarten-Tapete nach vergrabenen Schätzen suchen und mit unseren anderen Piraten-Wandbildern auf säbelrasselnde Abenteuer gehen.

Aktualisieren Sie das Schlaf-, Spiel- oder Kinderzimmer Ihres Kindes mit einer unserer Piratentapeten oder gehen Sie einen Schritt weiter und widmen Sie eine der Wände in Ihrer Schule oder Ihrem Kindergarten einem unserer Piratenschiff-Wandbilder. Sie können Accessoires und Designstücke wie ein Piratenschiff-Bett, eine Schatztruhe zur Aufbewahrung der Piratenausrüstung oder andere Dekorationsstücke mit aufgedruckten Piratenmotiven einbauen. Setzen Sie also Ihre Augenklappe auf, ziehen Sie Ihr Holzbein an und machen Sie sich bereit, über die Planke zu gehen, denn unsere Piraten-Wandbilder sind perfekt, um das Schlafzimmer Ihres Kindes damit zu aktualisieren.

Um das Schlafzimmer Ihres Kindes zu verschönern und seine Fantasie anzuregen, müssen Sie nur Ihre Wandmaße in unser Online-Bestellformular eingeben. Anhand dieser Angaben erstellen wir dann das von Ihnen gewählte Piratentapetendesign auf einem hochwertigen Tapetenmaterial Ihrer Wahl, das exakt auf die von Ihnen gewählte Wand zugeschnitten ist.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Custom Murals & Prints

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Pirates Wallpaper

Pirates Wallpaper

Pirate Ship Wallpaper

Ahoy, me hearties! Explore our range of colourful pirate murals and get their bedroom shipshape. Choose to sail the waters and find the land, or dare to walk the plank with our colourful range of pirate wall murals.

Sail the seven seas and discover treasure islands with our children’s pirate wallpapers. These expertly illustrated wallpapers are fantastic for brightening up your little one’s bedroom and range from old treasure maps to sunken ships on the bottom of the ocean floor.

From fun cartoon illustrations to mysterious paintings, find your pirate print for a made-to-measure wall mural printed onto a quality wallpaper.

Pirate Wallpaper

Sail the seven seas and discover treasure islands with our range of children's pirate wallpapers. Your little pirate will be joined by many animal friends on their nautical journeys, from bright red crabs to a friendly parrot on their shoulder. They can fight against Black Beard in our pirate ship wallpapers, search for buried treasure in our treasure map wallpaper, and go on swashbuckling adventures with our other pirate wall murals.

Update your child’s bedroom, playroom, or nursery with one of our pirate wallpaper murals, or go one step further and dedicate one of the walls in your school or nursery business to one of our pirate ship wall murals. You can include accessories and design pieces such as a pirate ship bed, a treasure chest to store their pirate gear in, or other decor pieces with pirate designs printed on to them. So put on your eye patch, don your peg leg, and get ready to walk the plank, our pirate wall murals are perfect for updating your child’s bedroom with.

To makeover your child’s bedroom, and help feed their imagination, all you need to do is enter in your wall measurements into our online ordering form. We’ll then take this information and create your chosen pirate wallpaper design on your choice of quality wallpaper material, and measured to fit your chosen wall exactly.

Show FiltersHide Filters(37 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Photographs
Apply Filters

37 Pirates Wallpaper

Page: 1 of 2
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €