Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany

Interviews - Der Wallsauce-Blog

AlleInnere TrendsWie manReal HomesBeratung durch ExpertenInterviewsAndere
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookYouTube

29 JAN 2015   POSTED BY

Exklusive neue Matthew-Harris-Golf-Wandmalerei-Kollektion

Von Seve Ballesteros, dem preisgekrönten Golffotografen, als "Meister seiner Kunst" bezeichnet, hat Matthew Harris so ziemlich alles gesehen, wenn es um Golf geht. Als einer der angesehensten Golffotografen der Welt hat Matthew Harris, seit er im Alter von vierzehn Jahren mit dem Fotografieren begann, mit seiner Arbeit 57 Länder, 108 wichtige Meisterschaften und 14 Ryder-Cup-Spiele bereist.

Matthew Harris

Harris' auffällige Golfplatzlandschaften und Action-Bilder haben dazu geführt, dass seine Arbeit in vielen führenden Golfpublikationen und Sportnachrichtenartikeln auf der ganzen Welt zu sehen ist. Und wenn er nicht gerade den führenden Golfern der Welt nachstellt, dreht Matthew nichts lieber, als seine Linse zu drehen, um die Schönheit der atemberaubenden Golfplätze und der umgebenden Landschaften einzufangen, die dazu beitragen, den Beruf des Golffotografen so angenehm zu machen 

Großartige Golfbilder zu machen, ist das, was Matthew tut, und zwar so sehr, dass er auch Gründer und Hauptbeitragender der Golf Picture Library ist, die als die beste Sammlung von Golfbildern aus dem vergangenen Vierteljahrhundert gilt, die sich noch immer in Privatbesitz befindet.

Durch eine exklusive Zusammenarbeit mit Wallsauce hat Matthew damit begonnen, einige seiner besten Bilder für die Verwendung als Golf-Wandbilder zu veröffentlichen. Diese erste Veröffentlichung umfasst atemberaubende Fotos von einigen der ikonischsten Golfplätze der Welt, darunter Pebble Beach und Chambers Bay in den USA, Cruden Bay, Trump International Links und St Andrew's Old Course in Schottland, Bambougle Dunes in Australien und der wunderschöne Ballyliffin-Platz in Irland.

Llao Llao, Argentinien

Chambers Bay, USA

 

Alle Golf-Wandbilder sind in maßgefertigten Größen erhältlich, damit sie perfekt an die Wände der Kunden passen, und können online oder telefonisch bei Wallsauce.com bestellt werden. Wenn Sie eine Leidenschaft für Golf und die freie Natur haben, warum lassen Sie diese nicht noch heute in Ihrem Haus, Golfclub oder an Ihrem Arbeitsplatz aufleben!

Matthew Harris' Kollektion von Golftapeten-Wandbildern finden Sie unter hier klicken!

Auf der Übersichtsseite sind Andy Hiseman von Magic Hour Golf (links), Matthew Haris (Mitte), Colin Watson von Wallsauce.com (rechts) abgebildet 

Diesen Beitrag freigeben

Eine Antwort hinterlassen

Melden Sie mich an, um Anregungen für meine Mailbox zu erhalten. Sehen Sie unsere Datenschutzerklärung

Nachrichten erhalten!

Bleiben Sie am Ball und erhalten Sie die neuesten Trends und Inspirationen direkt in Ihren Posteingang.

Neueste soziale

Instagram

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Interviews - The Wallsauce Blog

AllInterior TrendsHow ToReal HomesExpert AdviceInterviewsOther
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookyouTube

29 JAN 2015   POSTED BY

Exclusive New Matthew Harris Golf Wall Mural Collection

Described as ‘a master of his art’ by Seve Ballesteros, award winning golf photographer, Matthew Harris has pretty much seen it all when it comes to golf. As one of the world’s most respected golf photographers, Matthew’s work has taken him to 57 countries, 108 major championships and 14 Ryder Cup matches, since taking up photography at the age of fourteen.

Matthew Harris

Harris’ eye catching golf course landscapes and action pictures have led to his work being featured in many leading golf publications and sports news articles around the world. and when he’s not stalking the world’s leading golfers, Matthew likes nothing more than to turn his lens to capturing the beauty of the stunning courses and surrounding landscapes that help make being a golf photographer such an enjoyable profession. 

Taking great golf images is what Matthew does, so much so, that he is also founder and main contributor to the Golf Picture Library, considered the finest collection of golf images from the past quarter century that still remains in private hands.

Through an exclusive collaboration with Wallsauce, Matthew has begun to release some of his finest images for use as golf wall murals. This first release includes stunning photos of some of the world’s most iconic courses including Pebble Beach and Chambers Bay in the USA, Cruden Bay, Trump International Links and St Andrew’s Old Course in Scotland, Bambougle Dunes in Australia and the beautiful Ballyliffin course in Ireland.

Llao Llao, Argentina

Chambers Bay, USA

 

All golf murals are available in made to measure sizes to perfectly fit customers walls and can be ordered online or by phoning Wallsauce.com.  If you have a passion for golf and the outdoors, why not bring it to life in your home, golf club or place of work today!

Matthew Harris’ golf wallpaper mural collection can be found by clicking here!

Pictured on the summary page are Andy Hiseman of Magic Hour Golf (left), Matthew Haris (centre), Colin Watson of Wallsauce.com (right). 

Share this Post

Leave a Reply

   Sign me up to receive inspiration to my mailbox. View our Privacy Policy

Get News!

Stay ahead of the game with the latest trends and inspiration straight to your inbox.

Latest Social

Instagram

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)