Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Whisky Wallpaper Wallpaper Murals

Whisky-Tapete

Whisky-Wandbilder

Benetzen Sie Ihre Pfeife mit einem wärmenden Whisky-Wandbild. Egal, ob Sie es 'Whisky' oder 'Whiskey' buchstabieren, diese Wandbilder werden Ihre Wände mit Sicherheit interessanter machen.

Von renommierten Destillerien bis hin zu Destillierapparaten und Fässern und vielem mehr ist unsere große Sammlung von Whisky-Wandbildern großartig für den Kenner oder den lizenzierenden Handel und Unternehmen, die in der Whiskyindustrie tätig sind.

Verwenden Sie eine Whisky-Tapete als Wandbild in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer, in der Küche oder für eine besondere Wand in Ihrer Hausbar. Sie sind auch perfekt für die Wände von Brennereien, Alkoholgeschäften und für Bars und Restaurants. Wählen Sie einfach Ihr Whisky-Wandbild aus, bestellen Sie es in der Größe Ihrer Wand und wählen Sie Ihre bevorzugte Tapete aus unserem Qualitätssortiment.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

8 Whisky-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Whisky-Tapete

Entfliehen Sie in die schottischen Highlands und Lowlands mit unserer atemberaubenden Auswahl an Whisky-Tapeten und Wandbildern. Von Whiskygläsern, die mit Ihrem goldenen Lieblingsgetränk gefüllt sind, über Whiskyfässer im Keller bis hin zu Bildern von schottischen und irischen Destillerien - unser Angebot an Whisky-Tapeten ist vielfältig und einzigartig.

Sowohl wärmend als auch stark, ist Whisky ein perfektes Gegenmittel gegen das kalte britische Wetter, weshalb ihn so viele Schotten und Iren gerne trinken. Er eignet sich auch perfekt als Wandschmuck, in all seinen verschiedenen und schmackhaften Formen.

Warum fügen Sie nicht andere Dekorationsstücke in Farben des gleichen Goldtons hinzu? Artikel wie goldene Metallkissen, ockerfarbene Stoffsofas und andere interessante Accessoires passen gut zu diesem Einrichtungsstil. Bestellen Sie eine Whisky-Tapete online bei uns und Sie erhalten eine Tapete nach Maß, gedruckt auf einem hochwertigen Tapetenmaterial Ihrer Wahl, von klassisch bis Premium, und sogar zum Abziehen und Aufkleben. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Wandmaße in unser Online-Formular einzugeben, und wir schicken Ihnen Ihre ausgewählte goldene Whisky-Tapete in einfach anzubringenden Tapetenbahnen zu.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 3 to 4 Working Days

01772 284 110

mobile menu
search
wishlist
customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom
special offerspecial offerspecial offer
Whisky Wallpaper Wallpaper Murals

Whisky Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Wet your whistle with a warming whisky wall mural. Whether you spell it 'Whisky' or 'Whiskey' these murals are sure to add interest to your walls. From renowned distilleries to stills and casks and more, our wide collection of whisky murals is great for the connoisseur or the licensing trade and businesses involved in the whisky industry.

Use a whisky wallpaper mural in your living room, bedroom, kitchen, or for a feature wall in your home bar. They’re also perfect for distillery walls, alcohol shops, and for bars and restaurant businesses. Simply select your whisky wall mural, order it to the size of your wall and choose your preferred wallpaper from our quality range.

All Photo Wallpaper
Beer Wallpaper
Coffee Bean Wallpaper
Fruit Wallpaper
Vegetable Wallpaper
Whisky Wallpaper
Wine Wallpaper

10 Whisky Wallpaper

Page: 1 of 1
Whisky Wallpaper Wall Murals

Whisky

Price from: £27/m2
Bourbon Barrels Wallpaper Wall Murals

Bourbon Barrels

Price from: £27/m2
Distillery At Kilbeggan Wallpaper Wall Murals

Distillery At Kilbeggan

Price from: £27/m2
Oak Whisky Casks Wallpaper Wall Murals

Oak Whisky Casks

Price from: £27/m2
Whiskey Drinks Wallpaper Wall Murals

Whiskey Drinks

Price from: £27/m2
Scottish Distillery Wallpaper Wall Murals

Scottish Distillery

Price from: £27/m2
Scottish Whisky Distillery Wallpaper Wall Murals

Scottish Whisky Distillery

Price from: £27/m2
Whisky Cask Stack Wallpaper Wall Murals

Whisky Cask Stack

Price from: £27/m2
Wooden Wash Backs Wallpaper Wall Murals

Wooden Wash Backs

Price from: £27/m2

10 Whisky Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further Whisky Wallpaper Information

Run off to the Scottish highlands and lowlands with our stunning range of whisky wallpapers and wall murals. From whisky glasses filled with your favourite golden tipple to whisky barrels in the cellar, and even pictures of both Scottish and Irish distilleries, our range of whisky wallpaper murals is diverse and unique.

Both warming and strong, whisky is a perfect antidote to the cold British weather, which is why so many Scots and Irish love to drink it. It’s also perfect for using for a feature wall, in all of its various and tasty forms.

Why not add in other decor pieces in colours of the same golden tone? Items such as gold metallic cushions, deep ochre fabric sofas, and other interesting accessories work well within this interior design style. Order a whisky wallpaper online with us and you’ll receive a made to measure wallpaper, printed on your choice of quality wallpaper material, from classic to premium, and even peel and stick. All you need to do is input your wall measurements into our online form, and we’ll send your chosen golden whisky wallpaper to you in easy to apply wallpaper panels.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)
US

We think you are visiting
from the US.

Click on the button below to continue

TAKE ME TO THE US SITEX