Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Vegetables Wallpaper

Gemüse Tapete

Veggie Tapeten

Tomaten, Karotten, rote Paprika - wir haben eine gesunde Auswahl an Gemüse-Wandbildern für Küchen und Restaurants. Wählen Sie aus einer Reihe von atemberaubenden Fotografien, die die Schönheit von Gemüse einfangen.

Eine großartige und gesunde Wahl für Ihr nächstes Zimmer Makeover, ist eine Gemüsetapete perfekt für die Aufhellung Ihres Dekors, dank der mutigen, aber natürlichen Farben, die die Natur für das Gemüse gewählt hat, um es anzunehmen 

Alle unsere pflanzlichen Wandbilder werden nach Maß für Ihre Wand hergestellt und sind auf Bestellung auf einer Auswahl an Qualitätstapeten erhältlich, damit Ihr Raum in satten Farben erstrahlt. Wählen Sie zwischen Kleister für die Wand oder strukturiertem Abziehen und Aufkleben.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

11 Gemüse Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Gemüse Tapete

Von roten Paprika über Chilis bis hin zu Gurken haben wir viele abwechslungsreiche und interessante Gemüsetapeten für Sie zur Auswahl. Wir haben sogar Kräuter- und Gewürztapeten für diejenigen, die sowohl ihre Einrichtung als auch ihr Leben aufpeppen wollen.

Von Gemüse-Collagen über Nahaufnahmen Ihres Lieblingsgemüses bis hin zu gemusterten Gemüsetapeten gibt es für jeden Geschmack und Stil eine passende Option. Verwenden Sie Ihre Gemüsetapete Wandbild in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer, aber vor allem in Ihrer Küche. Ihre Küchendekoration kann mit einer Gemüsegarten-Tapete oder einer Obst- und Gemüse-Printtapete dank der kräftigen und leuchtenden Farben des natürlichen und organischen Gemüses lebendiger gestaltet werden. Sie können die Dekoration frisch und sauber halten, indem Sie ein lebhaftes Farbschema aus Orangen, Grüntönen und Rottönen beibehalten, um die Frische des Gemüses zu imitieren. Oder Sie entscheiden sich für eine unserer Gemüsetapeten als Hintergrund für Ihren Hofladen oder Ihr Restaurantgeschäft.

Für welche Gemüsetapete Sie sich auch entscheiden, bei uns können Sie sie einfach und schnell bestellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Wandmaße in unser Online-Formular einzugeben, und wir werden Ihr ausgewähltes pflanzliches Wandbild so anfertigen, dass es perfekt an Ihre ausgewählte Wand passt. Es wird in leicht anzubringenden Tapetenbahnen und auf dem hochwertigen Tapetenmaterial Ihrer Wahl geliefert.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,037 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Vegetables Wallpaper

Vegetables Wallpaper

Veggie Wallpapers

Tomatoes, carrots, red peppers, we've a healthy choice of vegetable wall murals for kitchens and restaurants. Hand-picked just for you, choose from a range of stunning photography capturing the beauty of vegetables.

A great and healthy choice for your next room makeover, a vegetable wallpaper is perfect for brightening up your decor, thanks to the bold but natural colours that nature chose for vegetables to take on. 

All of our vegetable wall murals are made to measure to fit your wall and are available to order on a choice of quality wallpapers to ensure your room bursts with luscious colour. Select from paste the wall or textured peel and stick.

Vegetables Wallpaper

From red peppers to chillis, and even pickles, we have many varied and interesting vegetable wall murals available for you to choose from. We even have herbs and spices wallpaper for those who want to spice up both their decor and life.

From vegetable collages to close-ups of your favourite vegetables, to even vegetable patterned wallpaper, there is an option to suit every taste and style. Use your vegetable wallpaper mural in your living room or bedroom, but especially in your kitchen. Your kitchen decor can be made more vibrant with a vegetable garden wallpaper, or fruit and vegetable print wallpaper, thanks to the bold and bright colours of the natural and organic vegetables. You can keep the decor fresh and clean by keeping to a vibrant colour scheme of oranges, greens and reds, to mimic the freshness of the vegetables. Or, choose to use one of our vegetable wallpapers as the backdrop to your farm shop or restaurant business.

Whichever vegetable wallpaper you choose, you can order it simply and quickly with us. All you need to do is input your wall measurements into our online form, and we’ll make your chosen vegetable wall mural to fit your chosen wall perfectly. It’ll arrive in easy to apply wallpaper panels and on the quality wallpaper material of your choice.

Show FiltersHide Filters(9 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Colour

Black
Green
Orange
Red
White
Yellow

Style

Digital Images
Photographs
Apply Filters

9 Images

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €