Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu

Sport-Hintergründe

Spüren Sie den Rausch und das Adrenalin, das durch Ihre Adern fließt, und seien Sie bereit für das größte Spiel Ihres Lebens mit unserer Auswahl an sensationellen Sport-Tapetenmalereien. Lassen Sie sich begeistern, denn wir haben eine erstklassige Wandmalerei-Sammlung mit lizenzierten Bildern des renommierten Formel-1-Fotografen Darren Heath und klassischen Motorsport-Bildern von McKlein Photography.

Bereiten Sie Ihren Caddy auf unsere Golfplätze vor, erledigen Sie die Abrechnung mit unseren Basketballplätzen oder machen Sie sich bereit, unsere Baseballtapeten aufzustellen. Mit diesem und vielem mehr werden Sie bestimmt etwas für Ihre Männerhöhle, Ihr Spielzimmer, das Jugendzimmer oder sogar Ihr Fitnessstudio finden. Wir haben wirklich einige tolle Sport-Hintergründe.....wir sind keine Messi.

Maßgeschneiderte Wandmalereien
Gedruckt, um Ihrer Wandgröße gerecht zu werden
100% Qualitätsgarantie
Eine Marke, der Sie vertrauen können
Schnelle & kostenlose Lieferung*
Bei Bestellungen über €125
100% sichere Zahlungen
Bezahlen Sie mit Vertrauen

Sportwandmalereien

snowboarding wallpaper
Abenteuer Sport Hintergrundbild
F1 wallpaper
Formel Eins Tapete
classic motorsports wallpaper in bedroom
Klassische Motorsport-Wallpaper
motocross wallpaper in boys bedroom
Motocross Hintergrundbild

Unsere Kunden haben uns bewertet exzellent seit 4 Jahren in Folge!

feefo logo

Bewertet 4.8 / 5.0 (3287 Kundenrezensionen)

feefo award 2017feefo award 2018feefo award 2019feefo award 2020

Sport-Tapete

Fast jeder Sportler träumt davon, einen ganzen Raum seinem Lieblingssport zu widmen. Sei es ein Raum, in dem Sie all Ihre Trophäen ausstellen oder einfach Ihre Loyalität zu Ihrer Lieblingsmannschaft oder Ihrem Lieblingshobby zeigen können. Mit einem Sporttapete von Wallsauce.com können Sie genau das tun!

Leidenschaft für Motocross? Warum nicht einen talentierten Stuntman an Ihrer Schlafzimmerwand zeigen? Können Sie vom Fussball nicht genug bekommen? Zeigen Sie die Ware Ihrer Lieblingsmannschaft mit einem Wandbild an der Stadionwand: Sie werden sich fühlen, als würden Sie ein Spiel live verfolgen! Oder warum bringen Sie Ihre Leidenschaft für MMA nicht in Ihre Männerhöhle? Wählen Sie eine Judo- oder Boxtapete, und ehe Sie sich versehen, richten Sie einen Bereich ein, in dem Sie Ihre Spielzüge üben können!

Nicht nur für zu Hause, sondern auch in Turnhallen, Sporthallen und Trainingsstudios setzen unsere Sporttapeten fantastische Akzente! Beeindrucken Sie Ihre Studenten oder Ihre Kundschaft mit einer Sporttapete, die zeigt, wie professionell Ihre Einrichtung wirklich ist.

Alle unsere adrenalingeladenen Sporttapeten werden individuell für jede Wandgröße angefertigt und sind in klassischer oder hochwertiger Ausführung für die Wand oder als Strukturtapete mit abziehbarer Klebeschicht erhältlich.

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024

Sports Wallpapers

Feel the rush and the adrenaline pumping through your veins and be ready for the biggest game of your life with our range of sensational sports wallpaper murals. Get revved up because we have a top score mural collection of licensed images from the renowned Formula 1 photographer Darren Heath and classic motorsport images by McKlein Photography.

Get your caddy ready for our golf courses, settle the score with our basketball courts or get ready to pitch up our baseball wallpapers. With this and much more, you’re bound to find something for your man cave, games room, teenager’s bedroom or even your gym. We really do have some great sport wallpaper....we’re not Messi around.

Made to Measure
All murals are bespoke
100% Quality Guarantee
A brand you can trust
Fast & Free Delivery*
On all UK orders
100% Secure Payments
Pay with confidence

Sports Wall Murals

Adventure Sports Wallpaper

View all 42 murals

Formula One Wallpaper

View all 88 murals

Classic Motorsport Wallpaper

View all 17 murals

Motocross Wallpaper

View all 8 murals

Adventure Sports Wallpaper

View all 42 murals

Baseball Wallpaper

View all 9 murals

Basketball Wallpaper

View all 6 murals

Football Wallpaper

View all 45 murals

Golf Wallpaper

View all 32 murals

Gym Wallpaper

View all 28 murals

Ice Hockey Wallpaper

View all 7 murals

MMA Wallpaper

View all 11 murals

McKlein Classic Motorsport

View all 17 murals

Motocross Wallpaper

View all 8 murals

Feefo

Rated 4.9 / 5.0 (5044 Customer Reviews)

Feefo Gold Trusted Services 2018Feefo Gold Trusted Services 2019Feefo Platinum Trusted Services 2020Feefo Platinum Trusted Services 2021Feefo Platinum Trusted Services 2022

Sport Wallpaper

Almost every sportsman or woman dreams of having an entire room dedicated to their favourite sport. Whether it’s a space where you can display all your trophies or simply show your loyalty to your favourite team or hobby. With a Wallsauce.com sport wallpaper you can do exactly that!

Passionate about motocross? Why not display a talented stuntman on your bedroom wall? Can’t get enough of football? Display your favourite team's merchandise with a stadium wall mural: it will make you feel like you’re watching a live game! Or why not bring your passion of MMA into your man cave? Choose a judo or boxing wallpaper, and before you know it, you will be setting up an area to practice your moves!

Not only great for the home, but our sports wallpapers also make fantastic statements in gyms, sports halls and training studios! Impress your students or clientele with a sports feature wall that shows how professional your establishment really is.

All our adrenaline-pumping sports wallpapers are custom-made to fit any wall size and are available in classic or premium paste the wall or textured peel and stick wallpaper.

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €