Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Basketball Wallpaper Wallpaper Murals

Basketball-Tapete

Basketball-Wandbilder

Wir wollen, dass Sie in der Spur bleiben, deshalb hier unsere heißesten Basketballtapeten. Lassen Sie sich inspirieren, jeden Tag mit Ihren Freunden auf dem Platz zu spielen!

Diese erstaunlichen, von Basketball inspirierten Tapeten sind ideal für das Schlafzimmer Ihres Teenagers oder Kindes, das Spielzimmer oder das Fitnessstudio und machen Sie bereit für Ihr nächstes Spiel! Kombinieren Sie sie mit einer Dekoration im Basketball-Stil mit dem Logo Ihres geliebten Teams.

Wählen Sie eines unserer luxuriösen Tapetenmaterialien für Ihr neues maßgefertigtes Wandbild. Unsere klassischen und hochwertigen Tapeten werden traditionell mit Kleister aufgetragen, während unsere selbstklebende Variante pastellfrei ist. Einfach abziehen, aufkleben und schon haben Sie Ihre neue Basketball-Lieblingswand 

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

16 Basketball-Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 1

Basketball-Tapete

Sie werden bestimmt über unsere fantastische Sammlung von Basketball-Wallpapers dribbeln!

Egal, ob Sie eine Männerhöhle haben oder Ihr Kind basketballbegeistert ist, bei unserem tollen Angebot werden Sie sicher nicht vorbeikommen. Oder warum sollten Sie es zu Hause lassen? Wenn Sie eine Turnhalle haben, ein Sportlehrer in Ihrer Schule oder ein Basketballtrainer sind, werden diese Wandbilder Ihre Spieler zu Höchstleistungen inspirieren.

Wenn Sie all Ihre Schwünge wahr werden lassen wollen, kaufen Sie eines unserer Basketball-Wandbilder, um Ihren Raum in eine Basketball-Hochburg zu verwandeln. Wählen Sie eines unserer Materialien und geben Sie die Maße Ihrer Wand ein und ehe Sie sich versehen, werden Sie Ihre neue Sporttapete bewundern. Bringen Sie unsere klassischen und Premium-Tapeten mit Kleister an oder wählen Sie unsere selbstklebende Peel-and-Stick-Option, wenn Sie so wenig Schmutz wie möglich wollen. Sie müssen nur die Rückseite abziehen und die Tapete direkt an der Wand anbringen. Das Schöne an unseren selbstklebenden Tapeten ist, dass sie im Falle eines Fehlers wieder entfernt und neu angebracht werden können.

Warten Sie nicht, bis das Spiel vorbei ist, sondern füllen Sie Ihren Korb noch heute mit Ihrer Lieblings-NBA-Tapete.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
We use cookies to provide you with the best possible experience. By continuing to use this website, you agree to accept the use of our cookies. Find out more here I Agree
Basketball Wallpaper Wallpaper Murals

Basketball Wallpaper

Basketball Wall Murals

We want to keep you in the hoop so here are our hottest basketball wallpapers. Be inspired to play on the court with your friends every day!

Ideal for your teenager or child's bedroom, games room, or gym, these amazing basketball-inspired wallpapers will get you ready for your next game! Pair with basketball-themed décor with your much-loved team’s logo.

Choose one of our luxurious wallpaper materials for your new custom-made mural. Our classic and premium wallpapers are traditionally applied using paste whereas our self-adhesive option is pasteless. Simply peel, stick up and you’ll have achieved your favourite, new basketball feature wall. 

Select Image
Customise
Checkout
Install

Found: 17 Basketball Wallpaper

Page: 1 of 1

Found: 17 Basketball Wallpaper Murals

Page: 1 of 1

Basketball Wallpaper

You’ll definitely be dribbling over our fantastic collection of basketball wallpapers!

Whether you have a man cave or your child is basketball-obsessed, you’re sure to not miss a pass on our great range. Or why keep it at home? If you have a gym, are a PE Subject Leader in your school or a basketball coach, these murals will inspire your players to perform to their best ability.

If you want to make all your swishes come true, buy one of our basketball murals to transform your space into a basketball haven. Choose one of our materials and enter your wall’s dimensions and before you know it, you’ll be admiring your new sport wallpaper. Apply our classic and premium wallpaper using paste or if you want as little mess as possible, select our self-adhesive peel and stick option. All you do is peel off the backing and apply it straight to your wall. The beauty of our peel and stick wallpaper is that if you make a mistake, it can be removed and reapplied.

Don’t wait for the game to be over, fill your basket with your favourite nba wallpaper today.

Can't find the wallpaper you're looking for?

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €