Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Mobiles Menü
Suche
Wunschzettel
Kundenlogin
Korb
feefo 4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
NASA Wallpaper Wallpaper Murals

NASA Hintergrundbild

Space Shuttle Hintergrundbild

Create your own galaxy with this collection of space murals from NASA imagery.

Featuring stunning photography of nebulas, astronauts, Hubble space telescope photography and more, there's something for every want-to-be astronaut.    

Perfekt für Schlafzimmer, Spielzimmer und Arbeitsbereiche, diese sensationelle NASA-Tapete wird mit Sicherheit die ultimative Feature-Wand schaffen.

Aktualisieren Sie Ihr Dekor, indem Sie Ihre Wandmaße und Spezifikationen in unser Online-Formular eingeben. Alle unsere Raumwandmalereien sind nach Maß gefertigt und können mit einer Auswahl an Tapeten für eine einfache Installation bedruckt werden.

Alle Fototapeten
Mond-Hintergrund
NASA Hintergrundbild
Raketen Hintergrundbild
Sonnensystem Hintergrundbild
Sternenhintergrund

81 NASA Hintergrundbild

Seite: 1 von 2
Galaxy ESO 137-001 Wallpaper Wall Murals

Galaxie ESO 137-001

Preis ab €40/m2
Hanging Out With Hubble Wallpaper Wall Murals

Hängen mit Hubble herum

Preis ab €40/m2
Spiral Galaxy M74 Wallpaper Wall Murals

Spiralgalaxie M74

Preis ab €40/m2
A Zoo of Galaxies Wallpaper Wall Murals

Ein Zoo der Galaxien

Preis ab €40/m2
Hubble Image of NGC 3324 Wallpaper Wall Murals

Hubble-Bild von NGC 3324

Preis ab €40/m2
Spiral Galaxy M83 Wallpaper Wall Murals

Spiralgalaxie M83

Preis ab €40/m2
Star-Forming Region S106 Wallpaper Wall Murals

Sternbildungsregion S106

Preis ab €40/m2
The Cosmic Hearth Wallpaper Wall Murals

Der kosmische Herd

Preis ab €40/m2
Dwarf Galaxy Holmberg IX Wallpaper Wall Murals

Zwerggalaxie Holmberg IX

Preis ab €40/m2
Galaxy Cluster MS 0735 Wallpaper Wall Murals

Galaxienhaufen MS 0735

Preis ab €40/m2

81 NASA Wallpaper Wandmalereien

Seite: 1 von 2

Ich kann das Hintergrundbild nicht finden nach dem du suchst?

Search our Extended Range Here

NASA Space Hintergrundbild

Unsere NASA-Fototapete ist perfekt für den angehenden Astronomen oder Astronauten. Von Bildern, die mit dem Hubble-Teleskop aufgenommen wurden, bis hin zu Ansichten unseres riesigen und dichten Universums, unsere Palette an NASA-Tapeten ist ein brillantes Gegenmittel zu den blumigen Tapeten, die heute beliebt sind. Machen Sie eine Reise mit einem Raumschiff zur Internationalen Raumstation und erleben Sie Ansichten von Planeten und Galaxien weit über unsere eigenen hinaus. Besuchen Sie den Carina-Nebel und staunen Sie über die Staubwolken und Gase, die in ihm herumwirbeln. Oder gehen Sie weiter und erleben Sie die Geburt eines Sterns, der aus heißen Gasen besteht, die aufeinander prallen und verschmelzen. Sie können ein NASA-Weltraumwandgemälde im Kinderzimmer verwenden, um ihre Fantasie zu entfesseln und sie von weit entfernten Welten träumen zu lassen. Oder probieren Sie es in Ihrem eigenen Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro oder als Entspannungswerkzeug in einem Spa, oder sogar als Featurewand für die Raumausstellung eines Museums.

Ergänzen Sie Ihre neue NASA-Tapete mit dem NASA-Logo auf Ihren Kissen oder anderen mit Galaxien- und Nebelmuster versehenen Möbeln und Dekorationsstücken. Wir fertigen die von Ihnen gewählte raumgestaltende Tapete, die genau zu Ihren Wandabmessungen auf hochwertigen Tapeten passt, so dass Sie bei der Herstellung Ihres Traumhauses nur minimalen Aufwand und Reste von Tapeten zu verarbeiten haben.

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Sign up for our newsletter and getGet 10% OFF your order

Sign up for our newsletter
NASA Space Wallpaper Wallpaper Murals

NASA Space Wallpaper

Wall Mural Wallpaper

Create your own galaxy with this collection of space murals from NASA imagery. Featuring stunning photography of nebulas, astronauts, Hubble space telescope photography and more, there's something for every want-to-be astronaut.  

Perfect for bedrooms, games rooms and workspaces, this sensational NASA wallpaper is sure to create the ultimate feature wall.

Update your decor by inputting your wall measurements and specifications into our online form. All of our space wall murals are made-to-measure and available for print on to a choice of wallpapers for simple installation.

All Photo Wallpaper
Moon Wallpaper
NASA Photo Wallpaper
Rockets Wallpaper
Solar System Wallpaper

82 NASA Space Wallpaper

Page: 1 of 2

82 NASA Space Wallpaper Murals

Page: 1 of 2

Can't find the wallpaper you're looking for?

Search our Extended Range Here

Further NASA Space Wallpaper Information

Our NASA photo wallpaper is perfect for the budding astronomer or astronaut. From pictures taken by the Hubble telescope, to views of our vast and dense universe, our range of NASA wallpaper is a brilliant antidote to the flowery wallpaper that is popular today. Take a trip on a spaceship to the International Space Station and experience views of planets and galaxies far past our own. Visit the Carina Nebula and be amazed at the dust clouds and gases swirling around within it. Or go further and witness the birth of a star, made from hot gases colliding and fusing together. You can use a NASA space wall mural in a child’s bedroom to help unleash their imagination, and have them dreaming of far-flung worlds. Or, try it in your own bedroom, living room, office, or as a relaxation tool in a spa, or even a feature wall for a museum’s space exhibit.

Compliment your new NASA wallpaper with the NASA logo on your cushions, or other galaxy and nebula patterned furniture and decor pieces. We’ll make your chosen space design wallpaper to fit your exact wall dimensions on high-quality wallpaper so that there’s minimal fuss and leftover wallpaper for you to deal with when making over your dream home.

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)