Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu

Wie man - Der Wallsauce-Blog

AlleInnere TrendsWie manReal HomesBeratung durch ExpertenInterviewsAndere
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookYouTube
digital illustration of dinosaurs wallpaper in child's on-trend bedroom

16 JUN 2017   POSTED BY

Top-Tipps für die Auswahl der besten Dinosaurier-Tapete

Die Dinosaurier-Tapete ist ein absolutes Muss für das Schlafzimmer eines jeden kleinen Entdeckers. Sie schafft Abenteuer, fügt Farbe und Interesse hinzu und hat auch einen pädagogischen Nutzen. Dinosaurier-Tapeten sind in der Regel abenteuerlicher als traditionelle gemusterte Tapeten. Sie fangen volle prähistorische Szenen ein, die fesselnd und beeindruckend sind.

Von Cartoon-Dinosauriern für Kindergärten bis hin zu brüllenden Dinosauriern für Teenager - wir haben eine große Auswahl!

Wir geben Ihnen Tipps, die Ihnen bei der Auswahl helfen die beste Dinosaurier Tapete für das Schlafzimmer Ihres Jungen, je nach Alter und Stil des Schlafzimmers. Erwarten Sie außerdem die Ankündigung unseres spannenden Sortiments von The Natural History Museum.

 

Dinosaurier Tapete für alle Altersgruppen

Unser erster Top-Tipp ist, das Alter Ihres Kindes zu berücksichtigen. In unserer Kollektion haben wir ein komplettes Sortiment, das für Jungen jeden Alters geeignet ist.

Angefangen bei Neugeborenen, finden Sie viele harmlose Cartoon-Illustrationen mit freundlichen Dinosauriern. Was diesen Stil so großartig für junge Altersgruppen macht, ist, dass Kinder mit diesem Stil des Dekors wachsen werden. Es sollte ihnen bis zu ihren ersten Schuljahren reichen.

Dinosaur-wallpaper-in-teenager's-bedroom

Für ältere Jungs, die nicht genug von der prähistorischen Welt bekommen können, haben wir viele spannend dinosaurier tapete wandbilder. Diese fangen die großen Biester in Aktion ein.

Außerdem gibt es viele Dinosaurierarten, aus denen er wählen kann. Ob er nun vom Tyrannosaurus Rex oder dem aggressiven Allosaurus fasziniert ist, es gibt für jeden Teenager eine spannende Tapete!

 

Auswählen der Wand für Ihre Dinosaurier-Tapete Wandbild

Der nächste Tipp, den Sie berücksichtigen sollten, ist, an welcher Wand es hängen soll

Am besten arrangieren Sie Ihre Möbel, bevor Sie Ihre Fototapete bestellen, damit Sie sich vorstellen können, wo sie am besten wirken wird. Denken Sie vor der Bestellung auch an bereits vorhandene Dekoration und Accessoires und ob Sie diese behalten wollen und wenn ja, wo?

Für Wände, die nicht durch Möbel verdeckt sind - großartig! Sie können mit so ziemlich jeder Dinosaurier-Tapete arbeiten, ohne auf ein wichtiges Merkmal zu verzichten.

Dinosaur-wallpaper-in-yound-boy's-bedroom

Bei kleineren Schlafzimmern mit vielen Möbeln muss Ihre Wahl überlegt sein. Wie im Bild unten gezeigt, stellen Sie sicher, dass Sie sich für eine Dinosaurier-Tapete Wandbild entscheiden, wo Merkmale, wie der Dinosaurier, zu sehen sein werden. Achten Sie auf Tapeten, die oben einen Charakter haben und nicht unten und/oder an den Seiten, wo Möbel stören können. Viel Farbe in einer Dinosaurier-Tapete, die sich in einem kleineren Schlafzimmer befindet, ist auch immer ein zusätzlicher Bonus!

Dinosaur-wallpaper-in-boys-small-bedroom

 

Diesen Beitrag freigeben

Eine Antwort hinterlassen

Melden Sie mich an, um Anregungen für meine Mailbox zu erhalten. Sehen Sie unsere Datenschutzerklärung

Nachrichten erhalten!

Bleiben Sie am Ball und erhalten Sie die neuesten Trends und Inspirationen direkt in Ihren Posteingang.

Neueste soziale

Instagram

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
We use cookies to provide you with the best possible experience. By continuing to use this website, you agree to accept the use of our cookies. Find out more here I Agree

How To - The Wallsauce Blog

AllInterior TrendsHow ToReal HomesExpert AdviceInterviewsOther
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookYouTube
Dinosaur-wallpaper-in-kid's-nursery

16 JUN 2017   POSTED BY

Top Tips For Choosing The Best Dinosaur Wallpaper

Dinosaur wallpaper is the absolute essential for any young explorer’s bedroom. It creates adventure, adds colour and interest as well as producing educational benefits. Dinosaur wallpaper murals tend to be more adventurous than traditional patterned wallpaper. They capture full pre-historic scenes that are captivating and impactful.

From cartoon dinosaurs for nurseries to roaring dinosaurs for teenagers, we've quite the range!

We’ll be lending you tips to help you choose the best dinosaur wallpaper for your boy’s bedroom depending on age and style of bedroom. Also, expect the announcement of our exciting range from The Natural History Museum.

 

Dinosaur Wallpaper For All Ages

Our first top tip is to consider your child’s age. In our collection, we have a full range to suit boys of all ages.

Starting with newborns, you’ll find many harmless cartoon illustrations featuring friendly dinosaurs. What makes this style so great for young ages, is that children will grow with this style of décor. It should last them to their first few years of school.

Dinosaur-wallpaper-in-teenager's-bedroom

For older boys that can’t get enough of the pre-historic world, we have many thrilling dinosaur wallpaper murals. These capture the great beasts in action.

What’s more, there are many species of dinosaurs for him to choose from. Whether he’s fascinated with the Tyrannosaurus Rex or the aggressive Allosaurus, there’s an exciting wallpaper for every teenager!

 

Choosing The Wall For Your Dinosaur Wallpaper Mural

The next tip for you to consider is which wall will it hang on?

It’s best to arrange your furniture before ordering your wallpaper mural so you can envision where it will work best. Also, think about existing decoration and accessories before ordering and whether you're keeping them and if so where?

For walls that aren’t obstructed by furniture – great! You can work with pretty much any dinosaur wallpaper without missing out on a key feature.

Dinosaur-wallpaper-in-yound-boy's-bedroom

For smaller bedrooms with lots of furniture, your choice will have to be considered. As demonstrated in the image below, ensure that you opt for a dinosaur wallpaper mural where features, such as the dinosaur, will be seen. Check out any wallpapers that have character at the top and not at the bottom and/or sides where furniture can obstruct. Lots of colour in a dinosaur wallpaper that’s in a smaller bedroom is always an added bonus too!

Dinosaur-wallpaper-in-boys-small-bedroom

 

Share this Post

Leave a Reply

   Sign me up to receive inspiration to my mailbox. View our Privacy Policy

Get News!

Stay ahead of the game with the latest trends and inspiration straight to your inbox.

Latest Social

Instagram

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €