4.9 / 5.0

Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

ERHALTE 10% RABATT IHR WANDBILD BESTELLEN HIER KLICKEN
Have your favourite view everyday!Enjoy holiday memories on your wallBusiness artwork to brighten up your office!

Lieferoptionen und Gebühren

Alle unsere Produkte werden in Großbritannien speziell für Sie hergestellt und nach Ihren Maßen bedruckt. Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung versandt wurde.

Alle Bestellungen von Wandbildern werden innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Tag der Bestellung versandt und gemäß den in der Tabelle unten angegebenen Fristen geliefert. Alle Bestellungen werden mit DHL verschickt.

UK-Lieferoptionen

DienstLieferungPreisAnmerkungen

Standardlieferung für Wandmalereien

Standardlieferung für Metalldrucke

2 - 4 Arbeitstage

2 - 7 Arbeitstage

KOSTENLOS

Kostenlose Lieferung gilt für alle Bestellungen von Wandbildern in Großbritannien über £80 (einschließlich der Isle of Man, der Kanalinseln, der schottischen Highlands & Islands und Nordirland, die nicht zum Festland gehören). Bitte rechnen Sie einen zusätzlichen Liefertag für Adressen außerhalb des Festlands ein. *Hinweis: Für Bestellungen von Wandbildern unter £80 werden £10 berechnet.

Die Lieferung ist bei allen Metalldrucken kostenlos. Derzeit werden sie nur an Adressen in Großbritannien versandt und können bis zu 7 Arbeitstage dauern.

Europa & der Rest der Welt Lieferinformationen für Wandbilder

DienstLieferungPreisAnmerkungen

Österreich, Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Republik Irland, Slowakei, Slowenien, Spanien

3 - 5 Arbeitstage

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 125 €

Dänemark

3 - 5 Arbeitstage

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über DKK 1000 kr

Schweden

3 - 5 Arbeitstage

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über SEK 1500 kr

Norwegen

3 - 5 Arbeitstage

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über NOK 1500 kr

Kroatien, Island,Schweiz, Bulgarien, Tschechische Republik, Ungarn, Polen

3 - 5 Arbeitstage

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 125 €

USA

3 - 5 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Für Bestellungen über USD $120

Kanada

3 - 5 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Für Bestellungen über CAD $250

Australien

4 - 6 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Bei Bestellungen über AUD $300

Neuseeland

5 - 7 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Bei Bestellungen über NZD $450

UAE

4 - 6 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Bei Bestellungen über USD $200

China, Hongkong, Indonesien, Japan, Kuwait, Malaysia, Pakistan, Philippinen, Katar, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam

7 - 10 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Bei Bestellungen über GBP 200

Brasilien, Israel, Mexiko, Marokko, Südafrika

7 - 10 Arbeitstage

Kostenloser Versand

Bei Bestellungen über USD $250

Bitte beachten: Einige Länder und Staaten erheben lokale Steuern auf die Einfuhr bestimmter Produkte/Waren. Unsere weltweiten Lieferkosten schließen alle inländischen oder lokal erhobenen Zölle/Steuern auf die Einfuhr von Tapeten aus. Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einzelheiten sind auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.

Optionen für die Lieferadresse

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie wählen, ob die Ware an Ihre Heimatadresse oder an eine alternative Lieferadresse geliefert werden soll. Wenn Sie in Ihrem Konto noch keine alternative Lieferadresse angegeben haben, können Sie diese bei der Aufgabe einer neuen Bestellung in dem entsprechenden Abschnitt angeben.

Unsere Liefermethode

Wallsauce.com ist erfreut, mit DHL Express zusammenzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass für alle Lieferungen eine Unterschrift beim Empfang erforderlich ist. Sollte zum Zeitpunkt der Lieferung niemand an der Lieferadresse erreichbar sein, wird eine DHL-Karte hinterlassen, auf der Sie die Kontaktdaten Ihres örtlichen Depots finden, damit Sie die Lieferung neu vereinbaren können.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Meine Bestellungen anzeigen". Auf der angezeigten Seite wird eine Liste Ihrer aktuellen, früheren und stornierten Bestellungen angezeigt, wobei der aktuelle Status in der ersten Spalte erscheint. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Select Your Currency

Australien $Neuseeland $Kanada $Norwegen KrDänemark KrPortugal €Europa €Spanien €Finnland €Schweden KrFrankreich €VAE $Deutschland €Großbritannien £Italien €USA $Niederlande €

4.8 / 5.0

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 3 to 4 Working Days

01772 284 110

Sign up for our newsletter and get 10% OFF your order SHOW MORE »

Delivery Options and Charges

All our wall murals are made to measure and printed in the UK just for you, to your dimensions. Once we have despatched your order, we will send you a confirmation email to let you know that your order has been dispatched. 

All Orders will be shipped within 1-2 working days from the day the order is placed and delivered as per the timescales stated in the table below. All orders are sent via DHL 

 

UK 

ServiceDeliveryPriceNotes
Standard Delivery3 - 4 Working DaysFREEFree delivery applies to all UK orders over £80 (includes non-mainland Isle of Man, Channel Islands, Scottish Highlands & Islands, Northern Ireland). Your wallpaper mural will be sent by courier and usually takes 3 to 4 working days from the date of placing your order. However, please allow an extra delivery day for non-mainland addresses. (*Note: £10 charge applies to orders less than £80). 

EUROPE & REST OF WORLD DELIVERY DATES

ServiceDeliveryPriceNotes
Austria, Belgium, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Republic of Ireland, Slovakia, Slovenia, Spain3 - 5 Working DaysFree Delivery For orders over €125
Denmark3 - 5  Working DaysFree Delivery For orders over DKK 1000 kr
Sweden 3 - 5 Working DaysFree Delivery For orders over SEK 1200 kr
Norway3 - 5 Working DaysFree Delivery For orders over NOK 1200 kr

Croatia, Iceland, Switzerland, Bulgaria, Czech Republic, Hungary, Poland

3 - 5 Working Days£25.00 
USA3 - 6 Working DaysFree Shipping For orders over US $120
Canada3 - 6 Working DaysFree Shipping For orders over CAD $175

Australia

5 - 7 Working DaysFree Shipping On orders over AUD $300

New Zealand

6 - 8 Working DaysFree ShippingOn orders over NZD $350

China, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Kuwait, Malaysia, Pakistan, Philippines, Qatar, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand, UAE, Vietnam

7 - 10 Working Days£45.00 
Brazil, Israel, Mexico, Morocco, South Africa7 - 10 Working Days

£40.00

 


Please Note: Some countries and states impose local taxes on the importation of certain products/goods. Our worldwide delivery charges exclude any domestic or locally imposed duties/taxes on the import of wallpaper. If you have any questions on this, please do not hesitate to contact us. Details are also included in our terms and conditions. 

Delivery Address Options

When you place an order you can choose either have your goods delivered to your home address or an alternative delivery address. If you do not already have an alternative delivery address listed on your account you can enter this at the time of placing a new order, in the appropriate section.

Our Delivery Method

Wallsauce.com is pleased to work in partnership with DHL Express. Please note that for all deliveries, a signature will be required on receipt. If no-one is available at your delivery address at the time the item is being delivered, a DHL card will be left giving you appropriate contact details for your local depot so you can rearrange delivery.

Track Your Order

To check on the current status of your order, simply sign in to your account and click on the 'View My Orders' button. A list of your current, previous and cancelled orders will be listed on the page shown, with the current status showing in the first column. If you have any questions about the status of your orders, please contact us.

 

Select Your Currency

Australia (AUD) Canada (CAD) Denmark (DKK) Europe (EUR) Finland (EUR) Germany (EUR) New Zealand (NZD) Norway (NOK) Sweden (SEK) UK & Worldwide (GBP) United States (USD)
We think you are visiting from US, Click here to go to our US siteX