4.9 / 5.0

Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Interior-Trends - Der Wallsauce-Blog

AlleInterior-TrendsWie manEchte HäuserFachberatungVorstellungsgesprächeAndere
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookYouTube
blue-blossom-wallpaper-in-bedroom

24/07/2017   GESCHRIEBEN VON

Holen Sie sich den japanischen Interior Trend mit Kirschblüten-T

Der japanische Stil ist einer der angesagtesten Einrichtungstrends des Jahres, und wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn mit einer wunderschönen Kirschblütentapete umsetzen können.

In der diesjährigen Ausgabe von Elle Decor hat uns die Chefredakteurin Michelle Ogundehein über den zeitlosen Reiz des japanischen Stils informiert. Wir haben ihrem Artikel entnommen, dass man sich den japanischen Stil zu eigen machen sollte, um Zen und Raffinesse mit einem Hauch von Natur zu verbinden. Deshalb haben wir mit dem Designteam von Wallsauce gesprochen, um herauszufinden, wie unsere Wandbilder diesen Trend in Ihr Zuhause bringen können.

In diesem Beitrag gehen wir näher auf den japanischen Einrichtungstrend ein und zeigen Ihnen, wie unsere Kirschblütentapete mit Hilfe eines unserer Kunden einen raffinierten japanischen Stil in Ihr Schlafzimmer bringt.

Warum eine Kirschblütentapete?

Für die japanische Kultur ist die Kirschblüte nicht nur eine hübsche Blume. Sie ist ein Symbol für den Neubeginn und erinnert die Kultur mit ihren kurzlebigen, zarten Blüten daran, wie kostbar das Leben ist.

Cherry-blossom-wallpaper-in-bedroom

Wenn Sie diesen Tapetenstil für Ihr Schlafzimmer wählen, können Sie den Zen-Stil von Michelle verwirklichen und einen verträumten Raum schaffen. Kombinieren Sie Ihre Kirschblütentapete mit Holzmöbeln und greifen Sie die sanften Grau- und Rosatöne mit Accessoires auf, um den nächsten großen Trend zu erreichen, den wir gleich erkunden werden.

Japandi: Wenn Skandinavien auf Japan trifft

Der skandinavische Einrichtungstrend hat in den letzten zwei Jahren die Wohnkultur beeinflusst. Der skandinavisch geprägte Einrichtungsstil, der sich auf die Öffnung und Aufhellung von Räumen konzentriert, ist zeitlos. Um ihm jedoch neues Leben einzuhauchen, kombinieren Sie diese Faktoren mit der Gelassenheit und dem natürlichen Element des neuen japanischen Stils, um Japani zu kreieren - das diesjährige Must-Have für die Inneneinrichtung.

Cherry-blossom-on-wood-panels-in-bedroom

Japandi konzentriert sich auf schöne Hölzer und natürliche Texturen und ist nicht so lässig wie der skandinavische Stil allein. Schauen Sie sich unsere "Frühlingsblüten-Tapete" an, um beide Kulturen in Ihrem Schlafzimmer zu kombinieren.

Cherry-blossom-tree-mural-in-bedroom

Mit seiner erdigen und doch femininen Farbpalette ist der Japandi-Stil ein toller Look für Schlafzimmer. Verwenden Sie Grautöne mit zarten Rosatönen in Form von Kirschblütentapeten, um den Scandi-Stil aufzupeppen und neu zu beleben.

large-flower-on-wallpaper

Warum unsere Kunden unsere Kirschblütentapete lieben

Helen entschied sich für unsere "rosa Blütentapete", um ihrem Schlafzimmer einen Hauch von japanischer Schönheit zu verleihen. Die Kombination aus strahlend blauem Himmel und zartrosa Blüten macht ihr Schlafzimmer morgens frisch und abends romantisch.

Helen's_blossom_wallpaper

Wir finden es toll, wie Helen ihre Kirschblütentapete dekoriert hat. Die dunklen Möbel bringen die tiefen Töne und die Struktur der Zweige zur Geltung, während die verschiedenen Stoffe für noch mehr Persönlichkeit und Textur sorgen. Um den japanischen Trend zu vervollständigen und ein Schlafzimmer wie das von Helen zu erhalten, schauen Sie sich unsere wunderschöne Auswahl an Kirschblütentapeten an.

Wir würden gerne Ihre Meinung zu diesem neuen Wohntrend hören. Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken im Kommentarfeld unten.

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

   Melden Sie mich an, um Inspirationen für meine Mailbox zu erhalten. Sehen Sie sich unsere an Datenschutz-Bestimmungen

Neuigkeiten bekommen!

Bleiben Sie mit den neuesten Trends und Inspirationen direkt in Ihrem Posteingang auf dem Laufenden.

Neueste Soziale

Instagram

Select Your Currency

Australien $Neuseeland $Kanada $Norwegen KrDänemark KrPortugal €Europa €Spanien €Finnland €Schweden KrFrankreich €VAE $Deutschland €Großbritannien £Italien €USA $Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
We use cookies to provide you with the best possible experience. By continuing to use this website, you agree to accept the use of our cookies. Find out more here I Agree

Interior Trends - The Wallsauce Blog

AllInterior TrendsHow ToReal HomesExpert AdviceInterviewsOther
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookYouTube
blue-blossom-wallpaper-in-bedroom

24 JUL 2017   POSTED BY

Get The Japanese Interior Trend With Cherry Blossom Wallpaper

Predicted as one of the must-have interior trends of the year, Japanese style decor is right around the corner and we’re going to show you how to achieve it with beautiful cherry blossom wallpaper.

In this month’s Elle Decor, editor-in-chief, Michelle Ogundehein talked us through the timeless appeal of Japanese style. What we took from her article was that Japanese style should be embraced to create Zen and sophistication with a touch of nature. So we spoke to Wallsauce’s in-house design team to see how our murals can bring this trend to your home.

This post will delve deeper into the Japanese interior trend and show you how our cherry blossom wallpaper will bring sophisticated Japanese style to your bedroom with a little help from one of our customers.

 

Why Choose Cherry Blossom Wallpaper?

Significant to the Japanese culture, the cherry blossom flower is not just a pretty flower. It’s symbolic to new beginnings and reminds the culture of how precious life is with its short lived, delicate flowers. 

Cherry-blossom-wallpaper-in-bedroom

Choosing this style of wallpaper for your bedroom can fulfil Michelle’s Zen-like style and create a dreamy space. Teaming your cherry blossom wallpaper with wooden furniture and picking out the soft greys and pinks through accessories will help you achieve the next big trend that we’re about to explore.

 

Japandi: When Scandinavia Meets Japan

The Scandinavian interior trend has been influencing homes for the last two years. Focusing on opening and brightening spaces, Scandinavian influenced decor is timeless. However, to give it a new lease of life, combine these factors with the serenity and natural element of the new Japanese style to create Japandi - this year’s must-have interior decor.

Cherry-blossom-on-wood-panels-in-bedroom

Focusing on beautiful woods and natural textures, Japandi is not as casual the Scandinavian style alone. Check out our ‘spring blossom wallpaper mural’ to combine both cultures in your bedroom.

Cherry-blossom-tree-mural-in-bedroom

With an earthy yet feminine colour palette, Japandi is a great look for bedrooms. Use greys with soft pinks in the form of cherry blossom wallpapers to lift and reignite the Scandi style. 

large-flower-on-wallpaper

 

Why Our Customer’s Love Our Cherry Blossom Wallpaper

Helen chose our ‘pink blossom wallpaper mural’ to add some Japanese prettiness to her bedroom. The mural’s combination of bright blue sky and delicate pink flowers makes her bedroom fresh in mornings and romantic at night.

Helen's_blossom_wallpaper

We love how Helen’s chosen to accessorise her cherry blossom wallpaper. The dark furniture brings out the deep tones and structure of the branches, whilst the variation of fabrics adds even more personality and texture. To complete the Japanese trend and to get a bedroom like Helen’s, head to our beautiful range cherry blossom wallpapers

We’d love to hear your thoughts on this new home trend. Please leave any thoughts in the comments box below.

 

Share this Post

Leave a Reply

   Sign me up to receive inspiration to my mailbox. View our Privacy Policy

Get News!

Stay ahead of the game with the latest trends and inspiration straight to your inbox.

Latest Social

Instagram

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €