4.9 / 5.0

Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

ERHALTE 10% RABATT IHR WANDBILD BESTELLEN HIER KLICKEN
Die Wallsauce-Sammlung

Die Wallsauce-Sammlung

Exklusive Tapetendesigns

Erstellen Sie eine atemberaubende Feature-Wand in Ihrem Zuhause mit einer Designer-Tapete aus unserer exklusiven Wallsauce-Kollektion. Diese wunderschöne Serie wurde von der Retro-Bauhaus-Kunst und den neuesten Einrichtungstrends inspiriert und zeigt die begehrtesten Textureffekte und Farbschemata.

Diese trendige Reihe von Tapeten-Wandgemälden mit Oberflächenmustern wurde von unserem Studio-Designteam entworfen und passt zu jedem Raumstil. Egal, ob Sie Terrakotta-Töne in Ihrem Heimbüro, Pastelltöne in Ihrem entspannenden Wohnzimmer oder Textur-Effekt in Ihr stilvolles Schlafzimmer bringen möchten.

Alle unsere abstrakten Tapeten können auf eine Reihe von hochwertigen Tapeten gedruckt werden, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wählen Sie zwischen klassischem oder hochwertigem Wandkleber oder strukturiertem Abziehen und Aufkleben für Ihre maßgeschneiderte Tapete.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Select Your Currency

Australien $
Neuseeland $
Kanada $
Norwegen Kr
Dänemark Kr
Portugal €
Europa €
Spanien €
Finnland €
Schweden Kr
Frankreich €
VAE $
Deutschland €
Großbritannien £
Italien €
USA $
Niederlande €

4.9 / 5.0

Premium Made to Measure Murals

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

GET 15% OFF SALE NOW ON! USE CODE JUNE15*SALE ENDS MIDNIGHT 26th JUNE 2022
The Wallsauce Collection

The Wallsauce Collection

Exclusive Wallpaper Designs

Create a stunning feature wall in your home with a designer wallpaper from our exclusive Wallsauce Collection. This beautiful range was inspired by retro Bauhaus art and the latest interior trends showcasing the most sought-after texture effects and colour schemes.

Created by our studio design team, this on-trend range of surface pattern wallpaper murals will complement any style of room. Whether you are looking to embrace terracotta tones in your home office, pastel shades in your relaxing living room or want to add texture effect into your stylish bedroom.

All our abstract wallpapers are available for print on to a range of quality wallpapers to suit your preferences. Choose from Classic or Premium Paste the Wall or Textured Peel and Stick for your bespoke wallpaper.

Select Image
Customise
Checkout
Install
Filter

12 The Wallsauce Collection

Page: 1 of 1

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $New Zealand $Canada $Norway KrDenmark KrPortugal €Europe €Spain €Finland €Sweden KrFrance €UAE $Germany €United Kingdom £Italy €United States $Netherlands €