Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu

Designer-Tapete Wandmalereien

Wenn Sie ein einzigartiges Stück Tapetenkunst für Ihre repräsentative Wand kaufen möchten, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Unsere Sammlung von Wandmalereien mit Kunstwerken von inspirierenden Künstlern, Illustratoren, Musterdesignern und talentierten Kunstfotografen bildet eine hervorragende Kulisse für jeden Raum. Von den lebhaften Farben der grafischen Kunst von Shandra Smith bis hin zu den subtilen, gedämpften Tönen von SpaceFrog Designs ist in unserer Kollektion von Designertapeten für jeden Geschmack etwas dabei.

Maßgeschneiderte Wandmalereien
Gedruckt, um Ihrer Wandgröße gerecht zu werden
100% Qualitätsgarantie
Eine Marke, der Sie vertrauen können
Schnelle & kostenlose Lieferung*
Bei Bestellungen über €125
100% sichere Zahlungen
Bezahlen Sie mit Vertrauen

Botanische Künstler

Fühlen Sie sich blumig und duftend mit einer unserer schönen botanischen Designer-Tapeten. Wandern Sie mit einem unserer Sir Edward-Designs durch einen exotischen Dschungel oder machen Sie einen großen Eindruck an der Wand mit unseren beliebten Blumenaquarellen von Carol Robinson. Bewundern Sie Andrea Haases Vintage-Illustrationen von Wildtieren oder begeben Sie sich mit Tashi Tserings aufwendig gemalten Chinoiserien-Designs in den Orient.

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Zeitgenössische Künstler

Besitzen Sie Ihre Wand mit einer zeitgemäßen Funktionswand und erwecken Sie Ihr Zuhause zum Leben! Entspannen Sie sich in den fließenden und hypnotischen Formen der Kunstwerke von Kathy Shimmield, gestalten Sie eine rohe und moderne Vorstellungswand mit einem Entwurf von Elisabeth Fredriksson oder umgeben Sie sich mit Hilfe von Annette Schmucker mit verträumten und farbenfrohen Stadtlandschaften.

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Illustratoren

Schätzen Sie das hohe Niveau des Talents, das für das Schaffen schöner Illustrationen erforderlich ist? Das tun wir gewiss. Und deshalb haben wir eine atemberaubende Auswahl kuratiert, an der Sie sich erfreuen können. Staunen Sie über Adrian Chestermans Kunstwerke, in denen er Natur- und Fantasieszenen zum Leben erweckt. Treten Sie durch Leonid Afremovs künstlerische Entwürfe in eine farbenfrohe und abstrakte Welt ein oder betreten Sie ein Märchenland mit einer der verträumten und skurrilen Illustrationen von Turine Tran.

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Kinder-Künstler

Machen Sie das Jahr Ihres Kindes zum Jahr des Kindes, indem Sie eines unserer fabelhaften Wandbilder für Kinder im Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Spielzimmer installieren! Treten Sie in Mimi Jobe's Welt der Einhörner und Prinzessinnen ein, treffen Sie eine Fee oder einen freundlichen Troll in einem der Fantasielandschaften von Philip Straub oder kommen Sie einem Baby-T-Rex in einem von Jerry Lofaro's atemberaubenden Designs ganz nahe!

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Grafik- und Digital-Designer

Genießen Sie eine von Simon Fetschers Sci-Fi-Schneelandschaften, Colin Thompsons eklektische Fantasiewelten oder eines von Howard Robinsons bezaubernden Selfie-Tieren. Oder warum versetzen Sie sich nicht in eine neue Dimension, rocken Sie neben Ihrem Lieblingsalbumcover weiter oder gestalten Sie mit einem unserer grafischen und digitalen Designs eine Wand mit künstlerischen Elementen

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Fotografen

Wir haben sicherlich eine große Auswahl an atemberaubenden Fotografien, die Sie durch die Welt transportieren werden! Spüren Sie das Gewusel auf den Straßen von New York mit unseren erstaunlichen Aufnahmen von Assaf Frank oder hören Sie die Stille der leeren Lockdown-Straßen von London von Nick Jackson. Bewundern Sie, wie Darren Harbar die anmutige Schönheit von Kampfflugzeugen im Flug einfängt oder lassen Sie sich von den Sternen in Chad Powells wunderschönen Fotos des Nachthimmels blenden.

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Designer von Oberflächenmustern

Erhellen Sie jeden Raum mit einer Oberflächenmustertapete und verwandeln Sie die Atmosphäre eines jeden Raumes komplett! Lassen Sie sich von Valentina Harpers farbenfrohen Illustrationen hypnotisieren, schwärmen Sie von Uta Naumanns romantischen Blumenmustern oder erfreuen Sie sich an den leuchtenden Farben in Nici Gabriels Jugendstilmustern.

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Künstler vergangener Epochen

Machen Sie einen Schritt zurück in die Vergangenheit und erinnern Sie sich mit einem unserer herzerwärmenden Wandbilder an die gute alte Zeit. Fühlen Sie sich wieder wie ein Kind, wenn Sie in Ihrem Lieblingsspielzeuggeschäft mit einer wunderbaren Garry Walton-Fassade Schaufensterdekoration betreiben! Warum düsen Sie nicht in einer Spitfire aus dem Zweiten Weltkrieg in einem von Nigel Chilvers nostalgischen Entwürfen über den Himmel? Oder hüpfen und tanzen Sie neben der Jukebox in einem amerikanischen Diner der 50er Jahre in einer der erstaunlichen Kreationen von Steve Crisp.

VOLLSTÄNDIGE SAMMLUNG ANSEHEN

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Premium Quality Murals & Wall Art

Fast FREE Delivery*

01772 284 110

Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
We use cookies to provide you with the best possible experience. By continuing to use this website, you agree to accept the use of our cookies. Find out more here I Agree

Designer Wallpaper Murals

If you're shopping for a unique piece of wallpaper art for your feature wall, look no further. Our collection of wall murals featuring artwork from inspirational artists, illustrators, pattern designers and talented fine art photographers will make a superb backdrop to any space. From the vivid colours of Shandra Smith's graphic art to the subtle, muted tones of SpaceFrog Designs, there's something for everyone in our designer wallpaper murals collection.

Made to Measure
All murals are bespoke
100% Quality Guarantee
A brand you can trust
Fast & Free Shipping*
On orders over £80
100% Secure Payments
Pay with confidence

Contemporary Artists

Own your wall with a contemporary feature wall and bring your home to life! Relax in the flowing and hypnotic shapes of Kathy Shimmield’s artwork, create a raw and modern feature wall with one of Elisabeth Fredriksson’s designs or surround yourself in dreamy and colourful cityscapes with the help of Annette Schmucker.

VIEW FULL COLLECTION

Botanical Artists

Feel floral and fragrant with one of our beautiful designer botanical wallpapers. Traipse through an exotic jungle with one of our Sir Edward designs or make a big impact on the wall with our popular Carol Robinson floral watercolours. Adore Andrea Haase’s vintage illustrations of wildlife or transport yourself to the Orient with Tashi Tsering’s intricately painted chinoiserie designs.

VIEW FULL COLLECTION

Illustrators

Do you appreciate the high level of talent needed to create beautiful illustrations? We certainly do. And that's why we have curated a stunning range for you to enjoy. Be amazed at Adrian Chesterman’s artwork where he brings nature and fantasy scenes to life. Enter a colourful and abstract world through Leonid Afremov’s artistic designs or step into a fairyland with one of Turine Tran’s dreamy and whimsical illustrations.

VIEW FULL COLLECTION

Children's Artists

Make your child’s year by installing one of our fabulous children’s art wall murals in their bedroom, nursery or playroom! Step into Mimi Jobe’s world of unicorns and princesses, meet a fairy or friendly troll in one of Philip Straub’s fantasy lands or get up close to a baby t-rex in one of Jerry Lofaro’s jaw-dropping designs!

VIEW FULL COLLECTION

Graphic & Digital Designers

Enjoy one of Simon Fetscher’s sci-fi, snowy landscapes, Colin Thompson’s eclectic fantasy worlds or one of Howard Robinson’s adorable selfie animals. Or why not transport yourself into a new dimension, rock on alongside your favourite album cover or create an artistic feature wall with one of our graphic and digital designs?

VIEW FULL COLLECTION

Photographers

We certainly have a wide range of stunning photography that will transport you across the world! Feel the buzz of the streets of New York with our amazing shots by Assaf Frank or hear the silence of the empty Lockdown streets of London by Nick Jackson. Appreciate how Darren Harbar captures the graceful beauty of fighter planes in flight or be dazzled by the stars in Chad Powell's beautiful photos of the night sky.

VIEW FULL COLLECTION

Surface Pattern Designers

Brighten any room with a surface pattern wallpaper and completely transform the feel of any room! Be hypnotised by Valentina Harper’s colourful illustrations, feel swooned by Uta Naumann’s romantic florals or relish the vibrant colours in Nici Gabriel's Art Nouveau patterns.

VIEW FULL COLLECTION

Bygone Era Artists

Step back in time and reminisce about the good old days with one of our heart-warming bygone era wall murals. Feel like you’re a child again as you window shop at your favourite toy store with a wonderful Garry Walton façade! Why not jet across the sky in a World War 2 Spitfire in one of Nigel Chilver’s nostalgic designs? Or bop and jive next to the jukebox in a ‘50s American diner in one of Steve Crisp’s amazing creations.

VIEW FULL COLLECTION

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €