Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Katy Clemmans Wallpaper Murals

Katy Clemmans

Blumentapeten

Katy Clemmans ist eine von der BAFTA nominierte Grafikdesignerin mit Sitz in West Sussex, Großbritannien. Katy hat über viele Jahre hinweg ein vielfältiges Designportfolio entwickelt und arbeitet sowohl für Print- als auch für Bildschirmmedien. Wenn sie nicht gerade Illustrationen und Oberflächenmuster entwirft, findet man Katy beim Entwerfen von Markenidentitäten, bei der Animation von animierten Grafiken für Fernsehen und Social Media oder bei der Lizenzierung ihrer Fotoarbeiten.

Katys erste Kollektion für Wallsauce zeigt schöne und zarte botanische Motive, die mit lebhaften und dramatischen Aquarellwaschungen und Details gewebt sind und einzigartige Wandbeläge schaffen. Diese Kombination aus organischen Texturen und grafischen Silhouetten bietet eine zeitgemäße Auseinandersetzung mit dem klassischen Thema "Natur".

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

8 Katy Clemmans Ausführungen

Seite: 1 von 1

Sie können die gesuchte Tapete nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo4.8 / 5.0
Down arrowUnited Kingdom
We use cookies to provide you with the best possible experience. By continuing to use this website, you agree to accept the use of our cookies. Find out more here I Agree
Katy Clemmans Wallpaper Murals

Katy Clemmans

Flower Wallpapers

Katy Clemmans is a BAFTA-nominated graphic designer based in West Sussex, UK. Katy has developed a diverse design portfolio over many years and works across both print and screen-based media. When she is not creating illustrations and surface pattern designs Katy can be found designing brand identities, animating motion graphics for television and social media or licensing her photography work.

Katy’s debut collection for Wallsauce features beautiful and delicate botanical motifs woven with vibrant and dramatic watercolour washes and details, creating unique statement wall coverings. This combination of organic textures and graphic silhouettes offer a contemporary take on the classic ‘nature’ theme.

Select Image
Customise
Checkout
Install

Found: 8 Katy Clemmans

Page: 1 of 1

Found: 8 Katy Clemmans Murals

Page: 1 of 1

Can't find the wallpaper you're looking for?

Select Your Currency

Australia Australia $New Zealand New Zealand $Canada Canada $Norway Norway KrDenmark Denmark KrPortugal Portugal €Europe Europe €Spain Spain €Finland Finland €Sweden Sweden KrFrance France €UAE UAE $Germany Germany €United Kingdom UK £Italy Italy €United States United States $The Netherlands Netherlands €