4.9 / 5.0

Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

ERHALTEN SIE 15 % RABATT SALE JETZT! BENUTZEN SIE DEN CODE JUNE15*VERKAUF ENDET AM 26. JUNI 2022 MITTERNACHT
Farida Zaman

Farida Zaman

Reise-Tapete

Farida Zaman ist eine Illustratorin, die sich auf Poster, Buchillustrationen, redaktionelle Kunst und pädagogische Publikationen spezialisiert hat. Sie können ihre Kunst auch auf Geschenkartikeln wie Schreibwaren und Puzzles finden, und jetzt können Sie auch ihre Kulturtapeten genießen!

Farida arbeitet je nach Projekt mit einer Vielzahl von Medien, aber ihre Lieblingsmaterialien sind Aquarell, Acryl, Procreate und Gouache. Sie nutzt Photoshop auch, um ihre schönen Stücke noch weiter zu verbessern.

Farida lebt derzeit in Toronto, Kanada, und ist oft in ihrem hellen und luftigen Studio zu finden, umgeben von Pflanzen und ihrem Coton de Tulear Hund Pippa! Wo wirst du eine dieser Reisetapeten genießen?

Bild wählen
Personalisieren
Kasse
Installieren
Filter

18 Farida Zaman

Seite: 1 von 1

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Select Your Currency

Australien $Neuseeland $Kanada $Norwegen KrDänemark KrPortugal €Europa €Spanien €Finnland €Schweden KrFrankreich €VAE $Deutschland €Großbritannien £Italien €USA $Niederlande €

5,044 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
SALE NOW ON! 20% OFF EVERYTHING USE CODE SALE20SALE NOW ON *ENDS MIDNIGHT TUESDAY 23rd JULY 2024
Farida Zaman

Farida Zaman

Travel Wallpaper

Farida Zaman is an Illustrator who specialises in posters, book illustrations, editorial art and educational publishing. You can also find her art on gift products such as stationary and puzzles, and now you can enjoy her culture wallpapers too!

Farida works with a variation of mediums depending on the project but her favourite materials are watercolour, acrylics, Procreate and gouache. She also uses Photoshop to enhance her beautiful pieces even further.

Currently residing in Toronto, Canada, Farida can often be found in her light and airy studio surrounded by plants and her Coton de Tulear dog, Pippa! Where will you enjoy one of these travel wallpapers?

Show FiltersHide Filters(18 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Square

Style

Digital Images
Apply Filters

18 Images

Page: 1 of 1
Show in Room
Show Image only

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €