Maßgeschneiderte Fototapeten

Gratisversand*

Search
Wishlist
Customer login
Warenkorb
feefo4.8 / 5.0
Down arrowGermany
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden Hier erfahren Sie mehr Ich stimme zu
Purple Wallpaper

Lila Tapete

Flieder-Tapete

Lila wird meist mit Weisheit und Reichtum assoziiert und ist eine Farbe, die in allen Bereichen des Hauses verwendet werden kann. Lila kommt in der Natur in vielen verschiedenen Formen vor, wie z.B. in Blumen und vielen Gemüsesorten, ist aber inzwischen auch in von Menschenhand geschaffenen Objekten und Bereichen weit verbreitet.

Violett verkörpert die stimulierenden Vorzüge von Rot und die beruhigenden Töne von Blau und ist eine mystische Farbe, die von den kreativen Typen oft gewählt wird. Von königlichen Lilatönen, die in Weltraumnebeln eingefangen werden, bis hin zu sanftem Flieder in Gänseblümchen haben wir eine Vielzahl von Lilatönen für Ihren Stil.

Wenn Sie Ihre eigene schöne violette Tapete bestellen möchten, teilen Sie uns einfach die Abmessungen Ihrer Wand und die Wahl des Tapetenmaterials mit - wir bieten Ihnen klassischen oder hochwertigen Kleister für die Wand oder strukturierte Peel and Stick.

Bild auswählen
Anpassen
Kasse
Installieren
Filter

98 Lila Tapete Ausführungen

Seite: 1 von 4

Lila Tapete

Wir bieten viele verschiedene lila Tapetenoptionen auf unserer Seite an, einschließlich Heidekrautfelder oder lila Marmortapeten. Andere Optionen sind lila Aquarelltapeten, Felder von lila Gänseblümchen und sogar Galaxien und Nachthimmel, inmitten der vielen verschiedenen lila Blumentapeten verfügbar. Oder vielleicht bevorzugen Sie eine lila gemusterte Tapete? Wir haben viele verschiedene Optionen zur Verfügung, wie lila Retro-Designs und abstrakte lila Tapeten.

Eine lila Tapete funktioniert gut in einem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büroeinstellungen und kann eine einzigartige und lebendige lila Küche schaffen, die die Leute zum Reden bringen wird. Sie könnten sogar eine lila Wandtapete in Ihrem Bürogebäude oder als beruhigenden Hintergrund für einen Spa- oder Hotelbereich verwenden. Ergänzen Sie Ihre lila Tapete mit Gegenständen und Dekorationsstücken wie lila oder grauen Vasen, goldenen Akzenten oder sogar silbernen und schwarzen Möbeln.

Ein lilafarbenes Wandbild können Sie bei uns einfach und unkompliziert online bestellen. Sie müssen nur Ihre Wandmaße eingeben und dann auswählen, auf welches unserer hochwertigen Tapetenmaterialien Sie es gedruckt haben möchten. Dann erstellen wir eine Tapete, die genau auf Ihre Wand zugeschnitten ist.

Sie können das gesuchte Bild nicht finden?

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien $New Zealand Neuseeland $Canada Kanada $Norway Norwegen KrDenmark Dänemark KrPortugal Portugal €Europe Europa €Spain Spanien €Finland Finnland €Sweden Schweden KrFrance Frankreich €UAE VAE $Germany Deutschland €United Kingdom GROßBRITANNIEN £Italy Italien €United States Vereinigte Staaten $The Netherlands Niederlande €

5,038 reviews
01772 284 110
Premium Wallpaper Murals & Prints
GET 10% OFF YOUR ORDER CLICK HERE
Purple Wallpaper

Purple Wallpaper

Lilac Wallpaper

Purple is mostly associated with wisdom and wealth and is a colour that can be used in all areas of the house. Purple comes in many different forms in nature, such as flowers and many vegetables, but is also now widespread in man-made objects and areas.

Embodying red’s stimulating assets and blue’s calming tones, purple is a mystic colour often chosen by the creative types. From royal purple shades captured in space nebulas to soft lilacs in daisy flowers, we’ve a variety of purple murals to suit your style.

If you would like to order your own beautiful purple wallpaper, simply tell us your wall's dimensions and choice of wallpaper material - we offer classic or premium paste the wall or textured peel and stick.

Purple Wallpaper

We offer many different purple wallpaper options on our site, including fields of heather or purple marble wallpaper. Other options include purple watercolour wallpaper, fields of purple daisies, and even galaxies and night skies, in amongst the many different purple floral wallpapers available. Or maybe you’d prefer a purple patterned wallpaper? We have many different options available such as retro purple designs and abstract purple wallpaper.

A purple wallpaper works well in a living room, bedroom, or office settings, and can create a unique and vibrant purple kitchen that will get people talking. You could even use a purple wall mural in your office building, or as a calming background for a spa or hotel space. Compliment your purple wallpaper by including items and decor pieces such as purple or grey vases, gold accents, or even silver and black furniture.

A purple wallpaper mural is easy and straightforward to order online with us. All you need to do is enter in your wall measurement details, then choose which one of our quality wallpaper materials you would like it to be printed on, then we’ll create a wallpaper that is made to measure to fit your wall exactly.

Show FiltersHide Filters(103 images)
Sort
Default
Best Seller
Latest
A - Z

Orientation

Landscape
Portrait
Square

Colour

Black
Blue
Green
Grey
Orange
Pink
Purple
White
Yellow

Style

Digital Images
Illustrations
Paintings
Photographs
Apply Filters

103 Images

Page: 1 of 4
1
2
3
4
Show in Room
Show Image only
1
2
3
4

Can't find the image you're looking for?

Select Your Currency

Australia $
New Zealand $
Canada $
Europe €
Spain €
France €
Germany €
United Kingdom £
Italy €
United States $
Netherlands €