Maßgeschneiderte Fototapeten

Kostenlose Lieferung * in 3 bis 5 Werktagen

info@wallsauce.com

Mobiles Menü
Suche
Wunschzettel
Kundenlogin
Korb
feefo 4.8 / 5.0
Germany

Interior Trends - Der Wallsauce Blog

AlleInterior TrendsWie manEchte HäuserKompetente BeratungInterviewsSonstiges
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookyouTube

3. APR 2014   VERÖFFENTLICHT VON

Neuer Beamter "The Dark Knight Rises" Wandmalereien

 

Der Dunkle Ritter steigt auf und kommt zur Wallsauce

Batman-Fans können bereits unser Angebot an DC Comics Batman Wandmalereien genießen, und jetzt sind Sie für einen weiteren Leckerbissen bereit! 

Christopher Nolans dunkler und realistischer Blick auf einen der beliebtesten Superhelden der Welt war ein großer Erfolg. Dieser Erzählbogen, der die Geschichte von Bruce Wayne vom Kind über den Kreuzritter bis zum Ruhestand erzählt, wurde von vielen genossen, nicht zuletzt wegen seiner erstaunlichen Kinematographie und der Liebe zum Detail. Das große Finale, The Dark Knight Rises, war ein spektakulärer Abschluss der Trilogie, die viele großartige Szenen und Charakterportraits bot, die es zu bewundern gilt.

Dank der Wandmalereien von Wallsauce's Dark Knight Rises können Sie diese erstaunlichen Szenen in Ihrem Zuhause zum Leben erwecken und ihr Detail in Übergröße an Ihrer eigenen Wand schätzen. Wählen Sie aus einigen der berühmtesten Szenen oder Charakteraufnahmen des Films, die an Ihre Wand passen. Ob Sie eine Szene voller Action und Adrenalin oder Chaos und Ruine wollen, die Wandmalereien des Dunklen Ritters steigen auf und bringen sie Ihnen mit Leidenschaft näher.

Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Wandbild aus, fügen Sie Ihre Wandabmessungen hinzu, legen Sie es in den Warenkorb und zur Kasse, und schon sind Sie fertig. Nicht vergessen, die Lieferung ist überall in Großbritannien kostenlos.  

Update: Bitte beachten Sie, dass unsere Vereinbarung mit DC Comics abgelaufen ist und diese Produkte nicht mehr erhältlich sind. Besuchen Sie unsere fantasy- und Sci-Fi-Wandmalereien kollektion für ähnliche Produkte.

Diesen Beitrag teilen

Eine Antwort hinterlassen

Registrieren Sie mich, um Inspiration für meinen Briefkasten zu erhalten. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung

Erhalten Sie Neuigkeiten!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den neuesten Trends und Inspirationen direkt in Ihrem Posteingang.

Neueste soziale

Instagram

Wählen Sie Ihre Währung

Australia Australien (AUD)Canada Kanada (CAD)Denmark Dänemark (DKK)Europe Europa (EUR)Finland Finnland (EUR)Germany Deutschland (EUR)New Zealand Neuseeland (NZD)Norway Norwegen (NOK)Sweden Schweden (SEK)United Kingdom GROßBRITANNIEN (GBP)United States Vereinigte Staaten (USD)

Made to Measure Wallpaper Murals

FREE Delivery* in 2 to 4 Working Days

01772 284 110

Mobile Menu
Search
Wishlist
Customer login
Basket
feefo 4.8 / 5.0
United Kingdom

Interior Trends - The Wallsauce Blog

AllInterior TrendsHow ToReal HomesExpert AdviceInterviewsOther
TwitterPinterestInstagramHouzzFacebookyouTube

3 APR 2014   POSTED BY

New Official 'The Dark Knight Rises' Wall Murals

 

The Dark Knight Rises Comes to Wallsauce

Batman fans can already enjoy our offer of DC Comics Batman wall murals, and now you’re in for another treat! 

Christopher Nolan’s dark and realistic take on one of the world’s favourite super heroes was a huge success. Telling the story of Bruce Wayne from child to caped crusader to retirement, this story arc has been enjoyed by many, and not least because of its amazing cinematography and attention to detail. The grand finale, The Dark Knight Rises, was a spectacular end to the trilogy, offering many great scenes and character portraits to be admired.

Thanks to Wallsauce’s Dark Knight Rises wall murals, now you can bring these amazing scenes to life in your home, and appreciate their detail in supersize on your own wall. Choose from some of the film’s most famous scenes or character shots to fit on your wall. Whether you want a scene full of action and adrenaline or chaos and ruin, the Dark Knight Rises wall murals will bring it to you with a vengeance.

Simply select your favourite mural, add in your wall measurements, add to basket and checkout, and you’re done. Don’t forget, delivery is free anywhere in the UK.  

Update: Please note that our agreement with DC Comics has ended and these products are no longer available. Head to our fantasy and sci-fi wall murals collection for similar products.

Share this Post

Leave a Reply

   Sign me up to receive inspiration to my mailbox. View our Privacy Policy

Select Your Currency

Australia Australia (AUD)Canada Canada (CAD)Denmark Denmark (DKK)Europe Europe (EUR)Finland Finland (EUR)Germany Germany (EUR)New Zealand New Zealand (NZD)Norway Norway (NOK)Sweden Sweden (SEK)United Kingdom UK & Worldwide (GBP)United States United States (USD)